Hat Casura jemals Hinweise bezüglich der Benutzernamen gegeben?
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
@Stone
Okay hat sich erledigt. -
@Se-chie
XD@Stone
Aber was hat das mit Morast zu tun? -
Hey ich schließe auch Leute aus!
-
@Se-chie
Immer diese Statisten, stehen ständig im Weg rum.@Stone
Was hat Rezi denn mit Morast zu tun?
Wenn man nach deinem Verdacht geht, dann könnte er immer der Wolf sein, nur wegen des Namens. -
Es funktioniert *__*
-
Das mit dem Killerkaninchen kam eigentlich daher, dass da Kaninchen anstatt Hase steht.
Und wie ich Alu schon sagte, war es nur ein Gedanke.
Ich habe bloß das Gefühl, dass in dem Textabschnitt:Casura : "euch umzusehen, eure Nachbarn genau unter die Lupe zu nehmen,
ihnen die Ohren lang zu ziehen und auf die Schneidezähne fühlen.
Den einer trägt ganz sicher ein falsches Gebiss"mehr Informationen versteckt sind und ich versuche sie zu finden.
Aus dem ersten Textabschnitt lese ich bis jetzt bloß heraus, dass der Wolf sein Opfer selbst gewählt hat.
@Se-chie
Ja könnte tatsächlich nur ein Statisten-Kaninchen sein. -
Se-chie kann dir ja jetzt helfen XD
-
Ja aber nur bis ich mein Karma kaputt gemacht habe.
Jetzt muss Haggy den Wolf alleine finden. -
Wieso geht das hier?
Sind wir nicht cool genug für doubt? -
WAAAAAAHHHRRRGGG!
-
Ob das Killerkaninchen jede Nacht jemanden töten muss weiß ich auch nicht, habe auch nichts in den Regeln dazu gefunden.
Das hatte ich nicht bedacht.
Wenn da gestanden hätte "euren Nachbarn unter die Lupe zu nehmen" wäre ich aber wahrscheinlich auch nicht auf Alu und Stone gekommen, weil ja jeder einen Nachbarn hat.
Vielleicht soll es aber auch darauf aufmerksam machen, dass es mehrere Mörder gibt.
Das würde die Killerkaninchen-Theorie unterstützen. -
Wenn dann Wolf und Killerkaninchen.
Es wird ja erwähnt, dass es einen Wolf gibt.
Und auch, dass er sein Opfer selbst gewählt hat, weswegen wir vielleicht auch durch Bambus Tod auf den Wolf kommen könnten.
Das mit dem Killerkaninchen war nur so ein Gedanke, weil da Kaninchen steht.
Wenn es wirklich eins gibt, dann müssten wir auch eine Hexe haben oder das Kaninchen war auch hinter Bambu her.Zu den Nachbarn ist mir auch noch etwas eingefallen.
Da steht ja Nachbarn in der Mehrzahl, weswegen ich denken, dass es nur für jemanden möglich ist den Wolf zu finden, der mehr Nachbarn hat.
Demnach wäre es für Stone, Haggy und Alu nicht möglich, den Wolf unter ihren Nachbarn zu finden.
Somit wären Lynley und Se-chie Hasen. -
Es ist in letzter Zeit öffter mal off.
Bah ich muss jetzt auf Papier schreiben QoQ
-
Ich finds komisch was Casu mit ihrem blau hat.. Da sie aber schon vor der Wolfsauslosung damit angefangen hat scheint das kein Hinweis auf den Wolf zu sein. Vllt eher etwas was uns verwirren soll o:
Es war erst kein blau als es noch keinen neuen Wolf gab.
Erst als das Spiel begann wurde es blau.
Ich denke das Blau ist der Wolf.
Also ist ein Hase zum Wolf geworden.
Deswegen bist du auch auf meiner Hasen-Liste, weil du vorher der Wolf warst.@Katsu: Bei der Nachbarsache, könnte durchaus gemeint sein, dass wir unsere Nachbarn im Auge haben sollten... Der einzige der aber keinen Nachbar mehr hat ist Haggy. Er muss sich also keine Sorgen machen => Wolf!
Ich vermute eher, dass der Wolf einer unser Nachbarn ist, weswegen wir sie genau unter die Lupe nehmen sollen.
Somit wäre Haggy ein Hase, weil er keinen Nachbarn hat.
Außer es sind Bambus Nachbarn gemeint, dann könnte Haggy doch der Wolf sein.Vllt Stone oder Lily ? Weil Morast ja so naturbezogen ist.. und ein Stein oder Lilien bring ich ja von unseren Namen am ehesten in verbindung mit..
Zum Morast fällt mir noch nichts zu ein.
Wenn damit wirklich Lily oder Stone gemeint sind würde ich auf Stone tippen.
Für mich ist Lily der Hase der auf Wanderschaft war und über Bambu gestolpert ist.
Wobei mir gerade auffällt, dass gar nicht die Rede von einem Hasen ist, sondern von einem Kaninchen...
Vielleicht ein Killerkaninchen!
Ein Killerkaninchen, dass enttäuscht davon war, dass keiner sein Opfer gefunden hat.
So enttäuscht, dass es selbst loszog, um zufällig über Bambus Leiche zu stolpern.Das erscheint mir recht überflüssig. Vllt sagt es aus, dass der Wolf den anderen immer "die Ohren lang zieht" bzw. sie tadelt, weil sie was falsch gemacht haben..
Vielleicht sagt es auch, dass der Wolf nicht so gut hören kann wie wir.
Zum Beispiel jemand der etwas nicht mitbekommen hat...ok... Katsu wa meinst du warum es sich auf mich bezieht?
Du warst doch mal Wanderhase. =)
-
XD
Ich möchte schon fast für Haggy stimmen, nur weil mich die Theorie zum Lachen gebracht hat.euch umzusehen, eure Nachbarn genau unter die Lupe zu nehmen,
Bezieht sich das jetzt auf unsere Nachbarn oder die von Bambu?
-
Bambu war also die ganze Zeit tot.

Und ein Hase auf Wanderschaft, könnte Lily gewesen sein... -
Ein Geist ist unter uns.
-
Oder der Wolf schreibt uns wen er fressen will.
-
Du meinst so wie wir es auch tun wenn es einen Wolf gibt?