Wieso geht das hier?
Sind wir nicht cool genug für doubt?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Du konntest wenigstens ein paar Sachen schreiben xD
-
Ja aber nur bis ich mein Karma kaputt gemacht habe.
Jetzt muss Haggy den Wolf alleine finden. -
Ist bei mir auch nur im Doubtbereich D:
-
Ich soll den Wolf für euch finden..? O_o
Naja, man sagt ja, man solle die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenns wirklich an mir hängen sollte - macht doch besser schon mal euren Frieden mit Gott... xD
-
Se-chie kann dir ja jetzt helfen XD
-
Ich helfe doch nicht dem Wolf :O
Versucht mal niemanden zu zitieren und auch keine Farben oder andere Größen zu benutzen... vielleicht klappt das dann?
-
Es funktioniert *__*
-
-
Ja, du hattest mir damals sehr geholfen :D
Danke nochmal xD -
Boa, Avengers im Firefly Style :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Zeit dem DDoser auf dei Füße zu treten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
juhuu! Back!
-
Weiß irgendwer wann LiS: Dark Room (Episode 4) rauskommt?
-
Am 14. Juli
-
Kay, danke.
-
Kein Ding
-
*__*
-
NEVER!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.