Beiträge von Katsu | Raeken

...und beim L ...Haggy ich glaube du wirst bei Schulschluss nicht versetzt =(

Ikuto ist wie ein Blatt vom Baum gefallen, die Theorie finde ich schön. Einziges Problem ist, dass ich es jederzeit umändern kann, dass wäre wie eine Anspielung auf einen Avatar zu machen. Da ist Haggys Anmerkung, dass Raluca das nicht mit Doubt-Stuff vermischt schon angebracht. Aber man weiß bei Ralucasu ja nie so richtig...

16 ist die Zahl des Turms :>

Selbst als erwachsener Hase könnte Se-chie noch als Kind durchgehen :unsure:

Ok nevermind, ich kann nicht lesen, aber das ist ja nichts neues

Sobald du in die Hasengrundschule kommst lernst du das schon noch kleines Nox :lovex:

Kurz gesagt: Nach den ersten Überlegungen würde ich für Tongue stimmen.

Was ist mit Ezra? Sie fehlt in deinen Überlegungen noch.

Das erste was mir aufgefallen war, war auch das hier.

Zwar stellte sich die Frage warum keines der anderen Kinder bei ihm war, als er vom Baum fiel doch wurde dies mit der Annahme, er hätte heimlich üben wollen abgetan. Sein Leichnam zeigte keinerlei Spuren von Fremdeinwirkung

Ich musste daran denken, dass wenn es keine Zeugen gibt er vielleicht gar nicht vom Baum gefallen ist, sondern anders umgekommen ist. Vielleicht wurde er sogar erst nachträglich dort platziert und ist eigentlich an einem anderen Ort umgekommen. Das würde mich auf einen eher geschickten Wolf schließen lassen, der es schafft, dass es wie ein Unfall inszeniert ist. Besonders weil es keine Spuren von Fremdeinwirkungen gibt, dass selbst wenn Ikuto doch vom Baum geschubst worden ist, es nicht danach aussieht.

Oder Ralucasu hat ihre Finger im Spiel.

Falls nicht... Ikuto war schon lange nicht mehr dabei, Ivy würde als Wolf normalerweise keine "Rückkehrer" töten, schätze ich.

Ansonsten waren bis auf Haggy auch alle anderen von uns letzte Runde dabei... Ikuto war wirklich der einzige "Neue", neben Haggy.

Entweder hat Haggy ihn also getötet, ohne das zu wissen, jemand hat würfeln lassen (SelY), oder wir haben es mit einem kaltblütigen Wolf zu tun, dem das völlig egal war! Aber wer wäre so kaltblütig? :o

Zeitlich gesehen war er nicht mehr lange dabei, von den Spielen her gesehen aber nicht. Wenn man das Datum nicht beachtet ist es bloß 3 4 Spiele her, dass er dabei war. Deswegen kann es schon auch jemand sein, der letzte Runde dabei war. Ezra und Fully waren z.B. ja selbst länger nicht dabei.

Und da Haggy über das Wort haggyesk Bescheid wusste, vermute ich, dass er letztes Spiel mitgelesen hat und ihm somit auch bewusst war, dass Ikuto nicht dabei war.

Aber ich gebe dir schon Recht, der Wolf hat bei der Wahl des Opfers bestimmt nicht beachtet, dass Ikuto schon länger nicht dabei war, bzw. wars ihm egal.

Wer noch verantwortlich für diese Nachricht sein könnte, wäre Katsu! Denn wie wir wissen möchte Katsu selbst Sheriff werden, wenn sie mal groß ist.

Katsu möchte vielleicht auf sich selbst Aufmerksam machen?

Katsu | Raeken bist du ein Wolf? )':

Nein, ich bin natürlich kein Wolf, das wäre doch unfair euch gegenüber.

Ikuto wird jetzt wohl nicht mehr zum Schulschluss versetzt =(

Dabei sah seine Hervorsage ganz anders aus q-q Er sollte doch in der ersten Nacht von der Hexe geschützt werden, um dann beinah gehängt und durch den Münzwurf gerettet zu werden. Damit er in der zweiten Runde große Zerstörungen bringt, die aber letztendlich doch zum Sieg führt. Er hatte so eine interessante Zukunft vor sich...aber vielleicht kann ich Karten nur nicht so gut lesen... :<

Yay inhaltsloser Text \o/

Da der Vorgarten von Frederick von Krumohr meines Wissens nicht zu den schattigen Winkeln der Stadt gehört, gibt es keine Bonuspunkte für Haggy.

@Haggy Ich hatte eigentlich vor überhaupt nichts zu lesen, die Karten werden mir schon sagen ob ich unterschreiben soll oder nicht.

Die Wahrsagerei hilft bestimmt auch dabei herauszufinden wer schon tot ist, aber ich befürchte Wetten ist schädlich für meinen neutralen Ruf :seufz:

Und ich glaube nicht, dass es mir was bringen würden, wenn ich Idol Se-chies smarte Idee nachmache...

Hmmm :unsure:

Da meine Tageskarte heute die "Vier der Münzen" ist sollte ich vielleicht wirklich etwas von meinem Reichtum in meine Hasenangehörigen investieren. Hört sich gut an, gib mir einen Termin. Doch sei dir bewusst, selbst wenn du mir ein gutes Angebot machst wird sich das nicht positiv auf das Duell auswirken, ich bin ein sehr neutraler Schiedsrichter.

Erster Hinweis: "Es ist Frühling in Hasington."

Haggy legt schon vor, und geht Richtung Natur und Blumen, sieht er eine Chance den Wolf in der Blumensprache zu finden?

Vermuten tut er ihn in den schattigen Winkeln der Stadt. Wird das Sheriffbüro von Hasington das wohl bestätigen können?

Ob Ezra und Se-chie da wohl nachziehen können oder müssen sie schon zu Beginn einen Rückstand erleiden?

Das Orakel sagt mir, dass sich eine Aussaat für mich zu 79% lohnt.

Rodrik

Ein leises Vogelzwitschern mischte sich zu der Geräuschkulisse arbeitender Menschen, die die Luft eines kleinen Dorfes erfüllte. Unter einem trüben Himmel wurde gehämmert und gebaut, wobei nach und nach eine Verteidigung entstand.

Rodrik beobachtet das ganze vom Wagen aus in dem er saß. Die Beine an dessen Ende hinunter baumelnd und die Hände im Schoß liegend, ein Stück Papier umklammernd.

Es hatte sich herausgestellt, dass die Truppe der er sich so spontan angeschlossen hatte, weder in eine Schlacht zog noch ausrückte um Verwundete eines bereits geschehen Angriffs zu unterstützen. So blieb Rodrik nicht nur der Spaß des Kampfes verwehrt, auch die Toten, die mit Verwundeten einhergingen, blieben aus und Rodriks Rucksack somit leer.

Stattdessen war er in einem Dorf, dass gesichert wurde und durfte dabei zusehen wie ein Wall immer mehr an Größe gewann. Er könnte helfen, aber er war ein Krieger und kein Handwerker und würde wohl eher den Prozess verlangsamen als beschleunigen. Und so richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Stück Papier in seinen Händen. Der Brief war diesen Morgen angekommen und Rodrik hatte ihn zwar schon gelesen, ließ seine Augen jedoch erneut über die Zeilen fliegen. Auskundschaften und Rekrutieren. Mit Auskundschaften meinten die hoffentlich Gebiete in denen sich die Soldaten des Eiskönigs herumtrieben und nicht -Er sah kurz auf um das Dorf erneut zu betrachten- So was.

Ein Seufzen entwich dem Animänen als er sich daran machte den Brief erneut zu lesen, als würde er ihm verborgene Geheimnisse verraten, wenn er es nur oft genug tat.

„Du wolltest mitkommen.“ erklang die Stimme von Corvin, dem Rothaarigen, der immer noch seine Liste in den Händen hielt.

Rodrik grummelte, als seine Hand bereits hinter sich wanderte, um ihm ein Teil für die stationäre Armbrust zu geben, doch ließ es bleiben, als der Mensch neben ihm Platz nahm und gab ihm stattdessen eine Antwort.

„Weil ich dachte es wäre eine ernste Situation; und ich hatte gehofft du gehst drauf, damit ich deine Sachen haben kann.“ Corvin lachte auf, ob er das ganze als Witz aufgefasst hatte oder ob es aus Nervosität war, blieb dabei ein Rätsel.

„Es ist eine ernste Situation, dass Nachbardorf wurde angegriffen.“ Nun hatte er Rodriks volle Aufmerksamkeit. „Und wieso sind wir dann nicht da?!“

Damit erkläre ich, als anerkannter Doubt-Schiedsrichter, das unausweichliche Duell SelY gegen Haggard für eröffnet.

Erklärt man Duelle für eröffnet? Keine Ahnung, aber ich als Schiedsrichter sage mal ja!

Ralucasu, mit dem Spiel müsste ich eine neue Liste anfangen, also müssen wir danach noch mindestens 8 weiter spielen, okay? Okay.