Gab es jetzt eigentlich eine Spaß-Sonderrolle?
Und hatte es irgendwas zu bedeuten, dass Nox schon wieder die Treppe runter gefallen ist?
Gab es jetzt eigentlich eine Spaß-Sonderrolle?
Und hatte es irgendwas zu bedeuten, dass Nox schon wieder die Treppe runter gefallen ist?
Ich wollte ihn auch lieber als Wolf hängen als als Schaf.
Er hat einfach so strange abgestimmt.
Gute Arbeit Detektiv Ezra Ich hatte vollstes Vertrauen in ihr Urteilsvermögen.
Leider ist jetzt auch der Wolf tot, womit die Runde schon vorbei ist. :x
Dann fang die nächste an =P
Tbh, das wäre schon eine coole (und riskante) Art das Spiel zu spielen, wenn man sich direkt am Anfang einem Hasen offenbaren würde, um dann mit diesem gemeinsam die Tötungen zu planen und ggfs. zu versuchen die anderen zu hängen.
Falls ich (unwahrscheinlicherweise) irgendwann wieder Wolf werde...
Der Karottenschnaps könnte tatsächlich daran Schuld sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnere Ex4 diesen Befehl gegeben zu haben.
Wenn das genau das ist was du gemeint hast sind wir uns ja einig =)
Er ist in der Tat nicht so haggyesk
Du bist derjenige der mit zweifelhaften Begründungen hängt.
Wenn wir falsch liegen gewinnt der Wolf, also ja im Grunde bringt sie uns dann alle um.
Wenn Blue das Schaf war, soll es vielleicht auch heißen, dass die bisher von Ralucasu ausgelegten Spuren nicht auf den Wolf sonder das Schaf gezeigt haben
Wie gemein!! D:
Deinen Stimmzettel einfach in zwei zu teilen war schon ziemlich ungezogen
Rund 3...ich könnte tatsächlich mal anfangen nach dem Wolf zu suchen.
Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.
Uuuuhhhhhmmmm, was?
Also das Schaf ist....tot....? Oder weil das Schaf für den Wolf gehalten wurde sind unbescholtene Bürger gestorben? Und das Schaf ist ungezogen und klein also kann es nur Se-chie sein, das reimt sich also ist es wahr. Aber niemand hat Se-chie (offiziell) für den Wolf gehalten...
Und diejenigen, die für den Tod der unbescholtenen Bewohner verantwortlich sind, waren Blue, Ex4 und Fully. Wobei Ex4 sich selbst retten wollte, wegen Se-chie. Weil Se-chie Wolfsspuren nicht von Schafsspuren unterscheiden kann...
Koji III > Blue, Ex4(?), Fully
Fully II > Ezra, Katsu
Exa I > Se-chie
Ezra I > Koji oder lake
Fully - > Katsu
Vögel.
Ertrinken.
Ertrinken...See....Waschbär :<
...vielleicht sollte ich doch erst in Runde 4 mit der Wolfsjagd anfangen...
Von der Geschichte her ergibt es allerdings mehr Sinn wenn es einfach nur der Sheriff war der den Spuren des Schafes gefolgt ist
Wessen Spuren der Sheriff auch gefolgt sein mag, als es zu dämmern begann, fand er sich mit leeren Pfoten und dem unguten Gefühl im Kreis gegangen zu sein, auf dem Marktplatz wieder. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn ihn dieser Umstand stutzen lies! Selbstbewusst wie immer, zögerte er keine Sekunde, als er stolpernde Schritte vernahm und griff sich den erst besten Hasen überzeugt davon den Wolf zu haben. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn er damit richtig gelegen hätte. Durch die einsetzenden Dunkelheit konnte er leider nicht erkennen, das Koji nur von einem betrunkenem Hasen, der gerade den Pub verließ angerempelt wurde und deswegen quasi vor seine Pfoten fiel.
Und seit wann ist das Hasen schräg geschrieben? Weil die Schrift der Zitate insgesamt kursiv ist, weiß ich nicht ob es schon so war als ich die Stelle das erste Mal zitiert habe D= Gibs zu Ralucasu, das hast du erst am Freitag geändert Ich hätte das niemals übersehen!
Wie auch immer, da das Hase kursiv ist, ist es wohl kein echter Hase. Und Fully hat Koji die dritte Stimme verpasst, also könnte er derjenige gewesen sein, der Koji dem Sheriff in die Arme geschupst hat. Wodurch Fully der falsche Hase wäre und somit der Wolf. Warte nein, der Sheriff hat anscheinend Schafsspuren verfolgt, womit Fully auch das Schaf sein könnte, wenn nicht Koji das Schaf war. Wie groß bist du Fully? Egal, wir sollten Fully einfach hängen und nachschauen. Ob er das Schaf oder der Wolf ist, nicht wie groß er ist.
Erzähl mir mehr über diese Portale. Du meinst damit Magie-Portale, oder? Gibt es in jeder der drei großen Städte jeweils zwei? Wie groß sind sie ungefähr? Wo befinden sie sich und wer hat alles Zugang zu ihnen? Und müssen sie erst von einem Elfen oder Magier aktiviert werden oder sind sie kontinuierlich aktiv?
Fragen-Schwall fürs erste beendet.
Töten wir jetzt Blue?
Okay
Ja morgen ist Samstag, aber die Hinrichtung ist von Donnerstag
Es gibt also bald eine leerstehende Sommer-Residenz am See von Hasington? Gut ich wollte sowieso umziehen seit all meine Nachbarn tot sind.
Rodrik
Fleskus war in Aufruhr. Schon seit der letzten Nacht wurden immer wieder Truppen zur Verstärkung ausgesendet. Und schon die nächste machte sich zum baldigen Ausrücken bereit. Die Unruhe war auf den Gesichtern der Bürger zu erkennen, die sich zu Massen auf den Straßen tummelten. Um ihre Liebsten zu verabschieden oder auf ihre Rückkehr zu warten oder einfach nur um im regen Treiben der Stadt Ablenkung zu finden.
Mit einer Gelassenheit, als wäre er gerade auf dem Weg zum Einkaufen, schlenderte Rodrik durch die Menschenmassen. Auf seinem Rücken ein großer leerer Rucksack. Diesmal würde er mit ausrücken. Er gehörte zwar nicht direkt zur Armee der Menschenstadt, aber Freiwillige wies man nur selten ab.
Nach ein paar weiteren Schritten konnte man auch schon die Sammelstelle in der Ferne erblicken. Ausrüstung wurde überprüft, die Wagen geladen und die Pferde gesattelt. Pferde. Rodriks Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig und seine Schritte verloren etwas an Leichtigkeit. Er mochte sie nicht und sie ihn genauso wenig.
Sein missmutiger Blick wich auch nicht von ihnen als er an ihnen vorbei zu einem der Menschen ging, der gerade die Vollständigkeit einer Ladung begutachtete. Es war ein schmächtiger, blasser Junge mit Sommersprossen. Noch nicht besonders alt soweit Rodrik das einschätzen konnte. Er kannte ihn, sie hatten zusammen für den Kampf trainiert. Er war zwar kein besonders hervorragender Kämpfer, aber dafür anscheinend ein recht guter Taktiker.
Es reichte ein einfaches „Ich komme diesmal mit.“ von Rodrik, dass der Junge nickte und irgendetwas auf eine Liste kritzelte. Bereits jetzt wirkte er hochkonzentriert. Alles an das Rodrik im Moment denken konnte war, was er doch für einen schönen Stift hatte mit dem er da gerade schrieb. An ihm vorbei lief der Animäne auf einen der Wagen zu, in denen diese Geräte transportiert wurden, die die Menschen so gerne zum Kämpfen benutzten. Immer am Basteln, um ihre Nachteile auszugleichen. Er schlich sich hinein, von Pferden gezogen zu werden war immer noch angenehmer, als auf ihnen reiten zu müssen.
Sie haben symbolischen Wert und zwei halbe Stimmen sind doch auch irgendwie eine ganze =D
Das ist so smart
*reiß*
Hat sie auf jede Hälfte einen anderen Namen geschrieben? xD
Klingt logisch.
Ist Blue eher Kopf oder Zahl?
Vier Ausrufezeichen...
...und an vierter Stelle steht...
...
...
...
... Blue!!!!
Ralucasu sieht es wahrscheinlich so wie ich. Der allerheiligste Welpenschutz-Codex wurde, unter teils niederer Gründe, missachtet und gebrochen. Dafür muss Blut fließen!!!!
Vor allem da ein Wolf unter uns weilt. Wir müssen erfahren, ob es ein Wolf war der zwei Hasen zu solch einer grausamen Tat verleitet hat oder ob der Wolf die Verwirrung der beiden Hasen ausnutzte, um mit dem Mord an unserem jüngsten sein eigenes Leben zu retten!
Und der einzige Grund wieso meine Stimme noch nicht bei Blue liegt ist weil,
Durch die einsetzenden Dunkelheit konnte er leider nicht erkennen, das Koji nur von einem betrunkenem Hasen, der gerade den Pub verließ angerempelt wurde und deswegen quasi vor seine Pfoten fiel.
ich nicht weiß ob er der betrunkene Hase ist oder ich?
Nox hatte mich verdächtigt, was wenn fully sie gefressen hat in der Hoffnung, dass ich dadurch verdächtigt werde, weil ich ihn hängen will?
Das sag ich jetzt auch nur zu 70% weil ich ihn hängen will.
Vielleicht ist Meister Katsu ja der/diejenige im Hintergrund mit den Fäden...
Und Meister Katsu wählte nicht Ex4, sondern die sehr schlaue Ivy als Auftragsmörderin, doch diese weigerte sich ihren Gemahlen um die Ecke zu bringen...
*klaut sich Meister Katsu als Titel für den Eintrag dieses Spieles*
Schon seltsam, werden Hasen nicht immer vom Wolf gefressen oder ähnliches statt hinterrücks einen Unfall zu inszenieren?
Was wenn es gar kein inszenierter Unfall sondern ein richtiger Unfall war? Nox hat bestimmt die Schritte des Wolfes hinter sich gehört und ist zur Treppe der Stadtmauer geeilt, in der Hoffnung, dass eine der Stadtwachen ihr helfen würde. Es begann eine wilde Verfolgungsjagd, Nox schaffte es die Treppe hinauf, doch als sie rief, tat sie einen falschen Schritt und stürzte hinab. Die Wache hatte ihr Rufen noch gehört und kam herbei gerannt, doch Nox war schon tot und der Wolf hatte nicht mehr die Gelegenheit viel von ihr zu verspeisen.