[Spiel 115] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ErzaTheLight  Fullbuster  SelY  Bluealf  lake  Ex4mp1e  Nox  tonguecat  Katsu | Raeken  SevenSlayer


    [Spiel 115] Hinrichtung 1


    Hastig verließ der Bürgermeister die Gerichtsmedizin. Ein Wolf. Herrje! Das hatte ihm gerade noch gefehlt, wo die Stadt doch in letzter Zeit so friedlich gewesen war. Vor lauter Sorge, seine Frau könne sich sonst wo herumtreiben, hatte er doch glatt vergessen, das er sie zum Tee eingeladen hatte. Ob sie noch da sein würde? Als er den Marktplatz erreicht, stieß er mit der Assistentin des Sheriff zusammen, die ihn stotternd nach dem Aufenthaltsort des Sheriff fragt. Ahnungslos und mit den Gedanken noch bei seiner - hoffentlich - wartenden Frau wimmelte er sie ab und war schon außer Hörweite, als die Assistentin missbilligend mit der Zunge schnalzte.


    Natürlich wartete seine Frau nicht mehr im Café. Nachdem sie eine halbe Stunde auf ihren Gatten gewartet hatte war sie es Leid geworden und hatte Fellicitas Einladung zur Blumenwiese hinaus zu wandern angenommen.


    Wessen Spuren der Sheriff auch gefolgt sein mag, als es zu dämmern begann, fand er sich mit leeren Pfoten und dem unguten Gefühl im Kreis gegangen zu sein, auf dem Marktplatz wieder. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn ihn dieser Umstand stutzen lies! Selbstbewusst wie immer, zögerte er keine Sekunde, als er stolpernde Schritte vernahm und griff sich den erst besten Hasen überzeugt davon den Wolf zu haben. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn er damit richtig gelegen hätte. Durch die einsetzenden Dunkelheit konnte er leider nicht erkennen, das Koji nur von einem betrunkenem Hasen, der gerade den Pub verließ angerempelt wurde und deswegen quasi vor seine Pfoten fiel.


    -


    Aber hey, ihr habt nicht wirklich geglaubt, das Kojika der Wolf ist oder?

    Was nicht heißen soll, das neue nicht der Wolf werden können.

    ABER WO IST DER WELPENSCHUTZ HIN!!!11!!


    [Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]


    Wolf & Co. haben bis

    Dienstag 23°° Uhr Zeit

    um sich bei mir zu melden.



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    3 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Um Albi von vorhin zu Zitieren

    "Was ist aus der Regel (?) geworden, keine neuen Leute mehr zu hängen?"


    Edit:
    Erst lesen,dann schreiben, alles ist gut, don't judge mewpüeojrfdapifjeo

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ganz ehrlich: Wenn es nicht unser entlarvter Haggard war, dann ist meine Theorie, dass es Fully war immer wahrscheinlicher. Schließlich hatte er ja auch wie in Ralus Erzählung keinen "schönen Abend mit mir gehabt", sondern musste warten bis ich aus Frankington zurückgehoppelt kam. Höchst verdächtig und ohne Alibi... Fully oh Fully...

  • Aber weiß Albi, dass ihr keinen schönen Abend gehabt habt? 0:


    Geh an seinen computer und schau nach *flüster*

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Oh no, Koji :(


    hat Timo sich eigentlich überhaupt schon zu Wort gemeldet?

    Er hatte doch mal als stummer Wolf ne Runde gewonnen, war da nicht mal was?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • hat Timo sich eigentlich überhaupt schon zu Wort gemeldet?

    Er hatte doch mal als stummer Wolf ne Runde gewonnen, war da nicht mal was?

    Hättest du nichts gesagt wäre er mir quasi nicht aufgefallen. Problem bei ihm ist, dass sein Umzug von einem Hasenbau zum nächsten ihn die Leitung kostet. Er sagte im TS, dass er jetzt erstmal tagelang nicht online kommen könnte...


    Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

  • Hatte ihn auch etwas außen vor gelassen, da er schon vor Rundenstart nicht mehr da war (obwohl ich überlegt hatte in der ersten Runde für ihn zu stimmen)


    Aber weiß Albi, dass ihr keinen schönen Abend gehabt habt? 0:

    Ich denke nicht, dass sie das mit einbauen würde, aber fully gehört jetzt zu den dreien auf meiner Abschussliste also... Ja! Ich denke sie wusste es und wollte genau darauf anspielen! Ich glaube sogar sie wollte zuerst mit nach Frankington, entschied sich dann aber doch dafür in Hasington zu bleiben. Und da sah sie den zurückgelassenen Fully der auf die Rückkehr von Ezra am Westtor wartete, doch so länger er wartete bekam er immer mehr Zweifel ob Ezra ihn vielleicht verlassen haben könnte, weil sie herausgefunden hatte, dass er ein Wolf war. Und dann kam die arme Ivy vorbei.

  • Ja! Ich denke sie wusste es und wollte genau darauf anspielen! Ich glaube sogar sie wollte zuerst mit nach Frankington, entschied sich dann aber doch dafür in Hasington zu bleiben. Und da sah sie den zurückgelassenen Fully der auf die Rückkehr von Ezra am Westtor wartete, doch so länger er wartete bekam er immer mehr Zweifel ob Ezra ihn vielleicht verlassen haben könnte, weil sie herausgefunden hatte, dass er ein Wolf war. Und dann kam die arme Ivy vorbei.

    Wow das ist so... dramatisch, dass es aus einem hasentastischen Roman stammen könnte!


    tatsächlich wusste Ralucasu ganz genau über unsere Situation Bescheid. Sie wusste außerdem (eventuell?) dass ich es ja auch im Thread zum Frankington-Treffen erwähnt habe (weshalb theoretisch jeder hätte Bescheid wissen können)!

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.