Beiträge von Katsu | Raeken

Casu brauchte es mir nicht sagen.
    Durch, nennen wir es mal "meinen Jäger-Sinn" man will ja nicht zu viel verraten, habe ich eine Anfangsvermutung.
    Diesen "Hasen" habe ich genauer beobachtet.
    Aufgrund wie sich dieser "Hase" verhalten hat und durch den Tod von Fate wurde meine anfängliche Vermutung bestätigt.
    Wäre ich selbst der Wolf würde ich dies als schlechten Witz sehen und könnte nicht mehr aufhören zu lachen.

Avatar ist von Shaman King, das in der Sig ist aus Jumbor, Shaman King Flowers und Ultimo

Hunger ist eine Bitch

Wie gesagt, es ist mir egal wie viele von euch sterben, solange der Wolf hängt!

Aber du scheinst den Wolf wirklich finden zu wollen, deswegen gebe ich dir den Rat nochmal genauer zu suchen.
    Denn ich habe versucht euch in eine Richtung zu lenken.
    Es ist zwar nicht sehr offensichtlich, aber du kannst Anhaltspunkte darauf finden, wen ich am Galgen sehen will.

So wär aber das ganze Spiel ruiniert, weil tote Hasen bekanntlich nicht sprechen können.

Mein Geist wird nach meinem Tod noch in euren Köpfen hallen.

Desweiteren würden wir dir vllt glauben, jemanden töten den du vorschlagst und wenn du falsch liegst bist du selber danach die runde dran wär auch ein kompromis. Oder wir killen den großen Wolfsjäger, weil sie selbst der wolf ist

Ja vielleicht ein paar aber nicht alle, deswegen warte ich, bis ich nicht mehr so viele Hasen überzeugen muss.
    Denn es ist mir egal wie viele von euch sterben, solange am Ende der Wolf hängt!
    Personenschutz kostet extra *murmel*
    Außerdem siehst du ja selbst, dass ich zur Zielscheibe werde sobald ich meine Pläne verrate.

Zitat von »Power Bär Katsu«
    Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.

Das würde nicht aussagen, dass der Wolf klug ist o.ô

Nun wäre es natürlich nicht mehr klug, da ich dem Wolf offen gelegt habe, was dann passieren wird.

Ich werde es euch nicht verraten (noch nicht).
    Denn seien wir mal ganze ehrlich, ich weiß das wird dir jetzt schwer fallen Wolf.
    Aber wer würde für den Wolf, den ich euch nenne, stimmen?

Es ist gut ein gesundes Misstrauen zu haben, selbst wenn ihr mir, da ich Wolfjäger bin, vertrauen könnt.
    Zu so einer frühen Zeit wäre es unklug den Wolf schon aufzuschrecken.
    Ich beobachte lieber etwas weiter und hoffe, dass ich euch in die richtige Richtung lenken kann.

Ein weiterer Grund, weswegen ich es euch noch nicht sagen kann, ist dass es meine Absicherung ist um zu überleben.
    Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.
    Doch sobald ich gestorben bin werden alle sehen, dass ich ein Hase bin und wissen, dass sie mir glauben können.
    Dann werde ich den Namen des Wolfes preisgeben und die über gebliebenen Hasen können ihn hängen.
    So würde ich selbst im Tod noch gewinnen.

Gratis Cookies mögen zwar eine gute Idee sein, lösen aber nicht das Wolfproblem...
    Wobei ich das Wolfproblem lösen werde, deswegen sollten wir diesen Vorschlag sofort umsetzen und ein Gratis-Cookies-Gesetzt einführen.

Das einzige Märchen, in dem ein Wolf und ein Jäger vorkommen, ist Rotkäppchen.
    Und in Rotkäppchen gibt es einen zweiten Wolf.
    Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass es zwei gibt, da ich bis jetzt nur einen aufgespürt habe.
    Allerdings halte ich noch Ausschau nach einem Märchen mit Wolf, Jäger und der Zahl Sieben.

Die sieben Geißlein waren wirklich dumm...haben den Wolf einfach rein gelassen.
    Nun bin ich bei Rotkäppchen angelangt.
    Fate ist ganz offensichtlich die Großmutter!
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer sind Rotkäppchen, die Mutter von Rotkäppchen und der zweite Wolf?
    Auf jeden Fall sollten wir den Bauch des Wolfs mit Steinen füllen bevor wir ihn hängen.

Die Tradition Aurelie zu hängen würde ich nun nicht fortführen, aber wenn ihr unbedingt wollt nur zu.

Da ist nix unlogisch D:
    Es gibt doch auch Vampire, die Vampirjäger sind. Alucard zum Beispiel xD

Darüber muss ich jetzt tatsächlich nachdenken.
    Ich sollte überprüfen ob nicht einer meiner Jäger-Kollegen in Wirklichkeit ein wolfjagender Wolf ist. O___O
    Aber erst nachdem ich diesen Wolf hier gehängt habe!

Zum einen tue ich nicht auf Jäger, ich bin weltbestester Wolfjäger of doom!
    Desweiteren ein Wolf der ein Wolfjäger ist?
    Das ist total unlogisch.
    Wäre ich ein Wolf der Wölfe jagt, dann wäre ich ein Wolfauftragskiller.

Der Wolf steht also auf altes Fleisch.
    Aber keine Angst er hängt schon so gut wie am Galgen, denn ich weiß natürlich bereits wer es ist!
    *ins Jagdhorn bläst*
    Jetzt muss ich ihn mir nur noch holen.

Die Reime sind übrigens sehr schön.