[Spiel 68] Runde 1

• Kann schon sein :I

Aber ich will bitte länger dabei sein :D

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Öhm... okay? o.ô
    Was für ein erbärmlicher Tod.

Ne also... Es wurde nicht bestätigt, ob und um welches Märchen es sich hierbei handelt.
    Und wie bereits erwähnt, ich denke nicht, dass es noch einen zweiten Wolf gibt. Dafür sind wir zu wenig D:

• Gratis Cookies mögen zwar eine gute Idee sein, lösen aber nicht das Wolfproblem...
    Wobei ich das Wolfproblem lösen werde, deswegen sollten wir diesen Vorschlag sofort umsetzen und ein Gratis-Cookies-Gesetzt einführen.

• Ich meinte einen Vorschlag wen wir sonst töten sollten o.O

Ach so, Hähä peinlich :wacko:

Naja ich weiß es selber nicht, wir könnten Fate wieder beleben und sie dann wieder töten ^^

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"

• An sich würd ich den Trend mit "Let´s kill Aurelie" weiter favorisieren, aber mehr aus Ahnungslosigkeit.

finde ich nicht!
    Nicht nach Fate auch das noch oder?

Und ich glaube nicht unbedingt, dass das Mitleid gespielt ist, mir ging es ja nicht besser ( nicht viel zumindest ... ) Immer an der selben Stelle zu sterben ist echt weniger cool, glaubt mir >.<

Und ich glaube zwar, dass es auf das Märchen anspielt, glaube aber nicht, dass es ein spezielles ist.
    Also zumindest sehe ich wenig in Der Wolf und die sieben Geislein oder irgendwelchen Märchen die auf jemanden von uns anspielen könnten...

und einfach raus will auch kein Mitspieler dass irgendein unschuldiger sich wegen Unlust wegvotet!

• Wenn keiner in dieser Runde votet, wird dann nachdem Zufall entschieden?

• Findest du das echt gut Au Revoir?
    Das zeigt doch nicht gerade von Elan und der Wolf lacht sich schlapp...
    Also ich vote auf jeden Fall...

Besser als eine Unschuldigen zu killen.

• Wenn niemand wählt, wird wohl Casu würfeln.
    Obwohl ich stark bezweifle, dass sie den Wolf miteinbezieht.

Oder sie bricht das Spiel ab, weil keiner gewählt hat. Aber ist eher unwahrscheinlich, weil wir hier so eine aktive Runde haben ^^