Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Hab ich auch grad bemerkt!
Boah die Hauptperson ist furchtbar.
-
Woher weißt du was ich für Bücher besitze? OoOVergiss es du warst dabei als ich sie gekauft habe.
Ja kann ich machen. -
Aber wenn man alt ist dann ist man weise.
-
Bei dem Spiel wusste ich nie ob es jetzt gut ist alt oder jung zu sein.
-
Musikwissenschaft und Musiktheorie.
Ok dann schreib ich es in dein GB, das hab ich lang nicht mehr zugemüllt. =)
-
Ja seit dem hab ich bestimmt schon fast 4 Stunden studiert.
Wo soll ich ihm schreiben?
Bei Twitter, Tumblr, G+? -
Zu deiner Information, meine Ferien sind schon lange vorbei.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern wie es ist überhaupt Ferien zu haben.
Die Erinnerung an damals, letzten Montag, ist schon sehr verblasst. -
Haben wir dann den restlichen Noxtober frei?
-
es hat ja nur Nox Pech also müssen wir uns keine Sorgen machen
-
Dann würde es den ganzen Monat so weiter gehen
-
14. Oktober offizieller Nox-Tag.
-
(ÒoÓ)
nein der Typ über den du dich aufregst
Nein liebes kleines Nox.
Es ist eine weitaus vielseitigere Tätigkeit hochqualitativen Bullshit für dich herzustellen.
Damit ist sehr viel Mühe und Arbeit verbunden.
Zuerst muss ich zu einer Kuhweide laufen, da muss ich dann erst mal Bullshit finden und Referenzfotos machen.
Das mach ich aber nicht nur bei einer Kuhweide, sonder bei mehreren. Denn desto mehr unterschiedliche Kühe man hat, desto vielseitiger wird der Bullshit.
Dann muss ich die ganzen Referenzfotos ausdrucken, bevor ich überhaupt anfangen kann zu arbeiten.
Du siehst also die Vorarbeit allein ist schon unglaublich zeitaufwendig.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr faul.Dir auch eine gute Nacht, ich werde mich dann wohl wieder an die Arbeit setzen.
Oder Serien schauen...wahrscheinlich Serien schauen. -
(Was da los Nox willst du sagen ich hätte mir keine Mühe gegeben Ò__Óo)
ABER WO IST DER TYP???!!!!
ich brauch noch 10 Seiten, dann das Einscannen und sauber und farbig machen .... also du kannst dann schon damit rechnen dass es in sagen wir mal 8 Monaten kommt
-
(nein das können wir besser)
ist der Typ bei Bernd oder bist du bei Bernd oder ist der Typ in Anno?
und wenn der Typ bei Bernd ist, sind Bernd und der Typ dann in Anno?yeeeesssssss$$$
-
Heyo
Ich war suuuuuper produktiv und jetzt lieg ich rum.
Was geht bei dir? -
-
Kapitel 763
Wieder mal ein großartiges Kapitel, ich war schon von 762 beeindruckt, aber 763 hat es noch einmal übertroffen.
Schon als ich gelesen habe, dass der Name des Kapitels " Menschenwürde " lautete habe ich mir gedacht, dass das nichts Gutes zu bedeuten hat.
Und als ich dann das erste Panel gesehen habe dachte ich mir erstmal "Was ist das?!".
Denn schon im ersten Panel ist die Stimmung des kompletten Kapitels perfekt eingefangen, es ist düster, man spürt die Wut der Menschen und man empfindet es als grausam die drei aufgehängten Gestalten zu sehen, von denen ganz offensichtlich zwei Kinder sind.Ich muss sagen, dass ich zuerst verwirrt war, da die ganze Szene sehr überraschend kam.
Kapitel 762 endet damit, dass Corazon erstochen wird und im letzten Panel sieht man nur noch den schlafenden Flamingo.
In dessen Traum man geworfen wird wie man später in 763 erfährt.
Das nicht sofort klar wird, dass es sich bei diesem weiteren Flashback um einen Traum handelt, macht wie ich finde, die Szene in der Flamingo wieder erwacht noch um so erschreckender und aussagekräftiger.Aber wieder zum Anfang des Kapitels.
Man sieht das die drei Personen bereits verwundet sind und weiter von der Meute angegriffen werden.
Dabei werden die drei Himmelsdrachen beschimpft für ihre Taten, wobei sie für alle Taten die je ein Himmelsdrache begonnen hat beschuldigt werden.
Die Aussage von dem Mann die dann am Ende fällt fand ich besonders einprägsam.
Als er fragt, wie sie es wagen können, die Menschen wie Ungeziefer zu behandel, ohne zu bemerken, dass sie gerade genau das selbe tun und somit genauso grausam sind.Danach das Erwachen von Flamingo, wie schon gesagt eine beeindruckende Szene.
Die Szene zeigt das erste Mal wie kaputt er eigentlich ist.Als nächstes kommt der Teil des Kapitels der mich mal wieder daran erinnert hat, dass man in One Piece nicht schwarz-weiß-denken darf.
Für mich waren zu dem Teil alle Himmelsdrachen böse, nun sieht man einen Himmelsdrache der sich nicht als Gott bezeichnet und meint schon immer ein Mensch gewesen zu sein.
Traurig ist, dass er sich mit seiner Familie auf macht um unter Menschen zu leben und diese, als sie erfahren wer er ist, anfangen ihn zu verfolgen.
Es zeigt wieder in was für einer grausamen und ungerechten Welt One Piece eigentlich spielt.
Und wie der Hass den die Himmelsdrachen ausgelöst haben, die Menschen dazu treibt den Hass in Flamingo auszulösen, der wiederum anfängt Hass zu verbreiten.
Bevor ich dieses Kapitel gelesen hab dachte ich, dass die Taten die Flamingo angerichtet hat unentschuldbar sind.
Sie sind jetzt immer noch unentschuldbar, aber nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass Flamingo, sobald er besiegt wurde, Güte entgegen gebracht wird, damit er sieht, dass es auch Menschen gibt die über Hass und Rache stehen.Und wenn das nicht schon alles genug wäre erfährt man auch noch den Namen eines weiteren D.
Und dass Flamingo offensichtlich etwas gegen Leute mit dem D. hat, was erklären würde wieso er sich bei der Hinrichtung von Gold Roger gefreut hat.
Und dass Corazon reden kann und noch etwas mehr über die Flamingo Familie.Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ein einziges Kapitel so viel Input haben kann.
Ich muss sagen es ist wirklich beeindruckend, dass ich nach 700 Kapitel immer wieder überwältigt von Kapiteln bin.
Dazu muss ich sagen Respekt Oda, ich applaudiere dir.So zum Schluss noch eine Theorie von mir bezüglich der Flamingo-D.-Geschichte.
Ich denke ja, dass Flamingo Angst vor den D.'s hat, da Marco mal erwähnte, dass Teach nur in der Lage wäre eine zweite Teufelskraft zu besitzen, auf Grund seines Körpers.
Wenn dies auf alle Leute mit D. zutrifft, so kann jeder von ihnen anderen die Teufelskraft klauen.
Falls Flamingo seine Teufelskraft verlieren würde, würde ihn das immens schwächen und er würde seinen momentanen Posten nicht halten können und wieder verfolgt werden.
Und da er sich davor fürchtet wieder da zu landen wo er mal war will er die D.'s vernichten bzw. sie nicht in seiner Nähe haben.So das musste alles raus, ich werde sobald das alles im Anime kommt mit Sicherheit heulen müssen, Katsu Ende.
-
Ich wollte grad schreiben, dazu müsste man aber raus gehen. XD
-
Ja ich weiß auch nicht wo die herkommen, vor allem weil ich ein Mückengitter an meinem Fenster habe.