also ich hatte in diesem Jahr nur 2 Mückenstiche XD hatte dieses jahr wohl glück ^^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Das dachte ich auch erst, aber seit einem Monat hab ich ständig Mücken in meinem Zimmer.
-
Ich werd seit ich ausm Urlaub zurück bin (Also ungefähr Ende August) mindestens drei Nächte die Woche von Mücken malträtiert, ich kenn das ~
Wo die Viecher auf einmal wieder herkommen weiß ich aber auch nicht D: -
Ich hatte 19 Jahre kein Problem mit Mücken und dann irgendwann
hab ich bei meinem Freund geschlafen und ich war von Mücken zerstochen und er hatte nich einen einzigen Biss!!! Dieser Pupskopf!! und seit dem sind sie sogar in meinem Zimmer -
Ja ich weiß auch nicht wo die herkommen, vor allem weil ich ein Mückengitter an meinem Fenster habe.
-
Vllt tragt ihr Mücken von draußen mit rein. Bei mir hängen immer einige nach einer Radfahrt zur Schule an der Kleidung (nicht schön xd)
-
So wie ich Katsu kenne geht die aber nur aus dem Haus, wenn es wirklich unbedingt sein muss xD
-
Ich wollte grad schreiben, dazu müsste man aber raus gehen. XD
-
nabend
-
Nichts los ey D:
-
ey
-
ey yo
was geht?xD
-
Heyo
Ich war suuuuuper produktiv und jetzt lieg ich rum.
Was geht bei dir? -
(das war voll die gettho sprache D:)
ich spiel anno und reg mich bei bernd über nen typen auf >-<
produktiv? Hast du Gammon weiter gemalt?
-
(nein das können wir besser)
ist der Typ bei Bernd oder bist du bei Bernd oder ist der Typ in Anno?
und wenn der Typ bei Bernd ist, sind Bernd und der Typ dann in Anno?yeeeesssssss$$$
-
(ja du kannst das besser ich hab mir beim ersten post noch voll die mühe gegeben )
Nein ich spiele Anno
Und Bernd spielt ...
Diablo
und ich nerve ihn nebenbei$$ xD
*guckt in animexx*
*voll enttäuscht ist* QQ -
(Was da los Nox willst du sagen ich hätte mir keine Mühe gegeben Ò__Óo)
ABER WO IST DER TYP???!!!!
ich brauch noch 10 Seiten, dann das Einscannen und sauber und farbig machen .... also du kannst dann schon damit rechnen dass es in sagen wir mal 8 Monaten kommt
-
(ja =D)
Bernd? Wahrscheinlich sitzt der bei sich zu Hause im Sessel vor dem PC???????!!!!!
WAAS? D: Ich dachte du hättest du angemalt
ich geh schlafen =D
gute nacht \o/ -
(ÒoÓ)
nein der Typ über den du dich aufregst
Nein liebes kleines Nox.
Es ist eine weitaus vielseitigere Tätigkeit hochqualitativen Bullshit für dich herzustellen.
Damit ist sehr viel Mühe und Arbeit verbunden.
Zuerst muss ich zu einer Kuhweide laufen, da muss ich dann erst mal Bullshit finden und Referenzfotos machen.
Das mach ich aber nicht nur bei einer Kuhweide, sonder bei mehreren. Denn desto mehr unterschiedliche Kühe man hat, desto vielseitiger wird der Bullshit.
Dann muss ich die ganzen Referenzfotos ausdrucken, bevor ich überhaupt anfangen kann zu arbeiten.
Du siehst also die Vorarbeit allein ist schon unglaublich zeitaufwendig.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr faul.Dir auch eine gute Nacht, ich werde mich dann wohl wieder an die Arbeit setzen.
Oder Serien schauen...wahrscheinlich Serien schauen. -
lalalallaaaaaaaaaaaaaaa
Guten Morgennnn