Kami-sama *___*
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ich würde jetzt mal Rubin sagen, es kann aber auch sein das ich durch das baldige Erscheinen von Omega und Alpha beeinflusst werde.
Aber an sich gab es da so unglaublich viel was man entdecken und machen konnte.
Schon allein, dass man Blindenschrift auswendig gelernt hat um einen Teil eines Rätsels zu lösen.
Und dieser Moment wenn Rayquaza vom Himmel steigt.Aber eine Zeit lang war Platin auch meine Lieblings-Edition weil man ein Haus geschenkt bekommt und man sich so super darüber aufregen kann, dass man zum bekämpfen des Bösen eine blöde unnütze schwarze Flöte bekommt.
Y liebe ich auch, es sieht einfach toll aus, hat eine schöne Story und es macht immer wieder Spaß sich ein Team zusammenzustellen und in der ersten Stadt loszulaufen.
Außerdem bin ich süchtig nach dem Wundertausch.Obwohl die Kristall meine erste Edition war und sie deswegen ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat.
Das ist schon ein ganz schön schwere Frage...
-
Haloha
Herzlich Willkommen =D -
Hallo und herzlich Willkommen =D
Woa Bogenschießen *o*
Voll cool, aber soweit ich mich erinnern kann ist das super anstrengend oder? -
Wöchentlich bzw. monatlich lese ich Bleach, Naruto (seit letztem Kapitel aber wahrscheinlich nicht mehr), One Piece und Shaman King Flowers.
Was ich neu angefangen habe zu lesen, wo ich aber leider auch schon alle derzeitigen Kapitel durch habe, sind The God of Highschool und Aphorism.
Beides sehr empfehlenswert =).Dazu re-lese ich gerade Shaman King.
Und dann sind da natürlich noch die ganzen Manga bei denen man auf den nächsten Band wartet wie Ultimo, Black Butler usw.
-
Das wäre kein Unterschied zu gestern Q___Q
Was wäre wenn du so süchtig nach Musik wärst, dass du nicht mehr schwimmen könntest?
-
nein kann sie nicht
-
weil sie ihren Laptop nicht mit hat =___=
-
Sunny schreibt mir in Skype öfter
-Nox -
-
HÖR AUF MIR INS OHR ZU SCHREIEN ICH SITZT AUCH NEBEN DIR!!!
-
DAS WAR ABER SCHON DAVOR!!!!
-
DU HAST DEN LINK WEG GEMACHT!!!!
-
Also Nox ich find es echt nicht gut dass du den Link weg gemacht hast
das ist voll nicht nett und so
jetzt weiß doch keiner worum es geht! -
Also hi ich bin Power Bär Katsu
ich will jetzt nicht stören oder so aber ich muss euch hier mal ein bisschen Werbung da lassen
ist auch echt nicht viel und wäre voll toll wenn ihr da mal reinguckt
das wäre echt super toll =DDDD
also bitte bitte seht euch das mal an
ist echt cooles Zeug
und die würden sich echt darüber freuen wenn ihr sie unterstütztDU DUMMES KLEINES ***** [nox]
also ist nur ein klick
dauert auch nicht lange
müsstet euch aber anmelden
das wars auch schon =DDDDD -
-
-
es ist die multiple Persönlichkeitsstörung
manchmal denkt sie sie wäre ein Bär
und sie poket mich beim Schreiben Q___Q -
Danke für die Willkommensgrüße
und Noko Nox kann deine Fragen leider gerade nicht beantworten weil sie zu faul ist..
..tut mir leid =( -
Hallo ich Power Bär Katsu =)
und wenn ihr Fragen habt
dann könnt ihr Nox alles fragen was ihr wollt =D