ZitatOriginal von Deshwitat
also relith dann nehm doch lieber iruga aus ragnarök ^^
Ragnarok ist mir leider ein wenig zu kindisch ;)
ZitatOriginal von Deshwitat
also relith dann nehm doch lieber iruga aus ragnarök ^^
Ragnarok ist mir leider ein wenig zu kindisch ;)
Ein Bär mit einem Cape
mein Partner wäre ein Pikachu und es würde mich jedem Morgen mit seinem Donnerblitz aus dem Bett brutzeln ... wait what?... I despise Pikachu?.... ok, yeah right ... there was that ... alright, forget about it
Naja, was mein Partner für ein Wesen wäre, wäre davon abhängig, was ich selber bin. Aber eines ist sicher: Mein Partner darf nicht zu ernst sein und muss gut darin sein, mich aufzuheitern. Sprich: Er solllte nur Blödsinn im Kopf haben, aber dennoch ernst sein können, wenn die Situation es verlangt. ^^
Ich hätte gern Rem an meiner Seite =)
genau so^^
Ich hätte gerne eine Schwarzmagierin oder einen Asassinen/Dieb.
Am besten wäre ja Tharja oder Lon'zu.
Schwarzmagierin:
Asassine:
Dieb:
Ich hätte gern Ultear an meiner Seite. Hübsch, stark, klug und geil xD !
Ge
Genauso würde ich es mir vorstellen, ich bin Meldy !
Tsugumi Izuriha von M3 The Dark Metal
Wenn schon, denn schon, dieser Herr hier :D
Ich feier Alucard einfach richtig hart :D
Ich glaube ich wäre mit sanji aus one piece ganz zu frieden. (essssseeenn?
Sebastian aus Black Butler
Ich konnte mich zwischen Zauberer und Werwolf nicht entscheiden..habe viele Werwolfromane gelesen..und die wurden schon sehr attraktiv beschrieben die Burschen :)
Außerdem ist es doch toll einen Wolf zu hBen!
.. ganz klar 'ne Waldelfe. Ich mag Tiere, ich mag Natur.. und ich glaube mit einer Waldelfe würde ich ganz gut harmonisieren können
Mörder&Verbrecher müsste Sie nicht unbedingt sein.
Wäre gut wenn sie akzeptabel aussehn könnte , sonst ist mir relativ egal ob Mensch,Vampir,Elf,Drache etc. Wobei ich würde Zwerge, Gnome und alles andere unter 1,50/1,60 ausschließen. Die Konversation wäre eher befremdlich wenn du dein Gegenüber erst suchen musst.
Ich brauch keinen Sidekick, ich nehm einen Stein mit cooler Sonnenbrille und nem stylischen Hut.
Den werf ich dann auf meine Feinde!
Ein Pirat oder mit dem hätte ich am meisten Spaß auf hoher See und Rum xD
Ein rechtschaffener Ritter
Mein Partner? Das wäre wohl ich selbst. Ich hasse es leute Dinge machen zu lassen die ich besser kann. Durch diese Möglichkeit würde ich alles so machen wie ich will, beziehungsweise was "wir" wollen. Es wäre wohl somit ein Zauberer oder eine Zauberin wenn frauchen halt dabei sein möchte! Durch diese Magie würde ich halt nie erschöpft sein denn auch Zauber kann die eigenen Akkus wieder aufladen und vieles mehr.
LG.: Tarmin
Ich glaub ich hätte gerne so ein richtig süßes tierähnliches Wesen bei mir das sich aber in was richtig Starkes verwandeln kann so wie Kirara aus InuYasha :D
Aber ich glaube es wäre mir lieber wenn ich mit meinem Partner sprechen könnte.
Dann verstehen wir uns einfacher
Oder ein hoter (und starker) Boy. Das tut es auch
Partner jetzt nur als Reisebegleitung oder auch als Beziehung gesehen? Wenn zweiteres vermutlich eine Dämonin Prinzessin oder Generälin^^