571
Es ist auch ein Kompass
Das war noch auf davor bezogen
571
Es ist auch ein Kompass
Das war noch auf davor bezogen
572
Marburg ist winzig
572
Ich glaube ich verwirre eher als zu helfen
Sanduhr...Sanduhr hat sie gesagt...
Pokemon wollte ich erst bei 2. hinschreiben, aber da hat die Farbe nicht gepasst
Oh stimmt wir waren zusammen Gießen O=
572
In Frankfurt war ich glaube ich noch nie, bei Kassel weiß ich, dass er groß ist. Natürlich kenne ich keine schönen, immer wenn jemand das Wort Weihnachten nur erwähnt löse ich mich kurz in schwarzen Rauch auf D=
uhm 2. leben 10. essen
575
Ich finde meine Hinweise überragend. Aber das was ich eingetragen habe muss auch nicht richtig sein...
Wie wäre es mit 2. Gefängnis und 10. Schule?
Drei musste ich googlen =(
Kommt drauf an was es für ein Weihnachtsmarkt ist.
575
@anti
Die Zahlen müssten ungefähr stimmen, Ryomou wurde zwischendurch etwas ignoriert
da habe ich den Anime tatsächlich auch nicht weiter geschaut und es würden auch Süßigkeiten drin vorkommen
Habe aber was anderes eingetragen (und "Ciel" finde ich jetzt nicht so unsympathisch)
Nein, habe ich bestellt
Uh keine Ahnung, welcher Weihnachtsmarkt?
575
Okay, Bild zwei ist etwas düsterer und es ist schon ewig her, dass ich den Anime gesehen habe. Habe davon auch nicht sehr viele Episoden gesehen, weil ich den Hauptcharakter voll unsympathisch fand.
Bild 10 ist sehr bekannt, den gucke ich auch irgendwann mal weiter. Band 2 vom Manga liegt neben meinem Bett und das Bild bezieht sich auf eine ganz bestimmt Szene die am Anfang vorkommt.
577
entscheide ich während des Zählens, manche Zahlen sind halt einfach nicht schön!
Wobei könnte eine Ryomou denn Hilfe gebrauchen?
585
aber dann muss ich jedem in WA antworten der mir geschrieben hat =/
Finde manche Bildchen auch Interpretationssache, das zweite oder das letzte. Es gibt viele Charaktere mit blonden Strähnen oder die gern Süßes essen.
Ging mir bei den beiden auch erst so, da habe ich eine Weile gebraucht. Aber sie kamen mir irgendwie bekannt vor und nachdem mir eingefallen war woher fand ich sie dann schon eindeutig (also nur falls ich sie auch richtig habe!)
Bei dem Türchen hatte ich aber das Glück zumindest alle Anime zu kennen, auch wenn ich einige nur kaum oder gar nicht gesehen habe.
559
Ist das für shipping nicht normal?
Mit einer Kundenservice-PIN können wir Ihre Identität prüfen, wenn Sie uns anrufen, und sind so in der Lage, Ihnen schneller zu helfen.
Die PIN ist ein zufälliger Code aus 6 Ziffern, der von unserem System erstellt wird, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Seite Rufen Sie uns an aufrufen. Die PIN ist eine Stunde lang gültig.
Wenn Sie möchten, können Sie eine dauerhafte PIN in Ihren Kontoeinstellungen erstellen. So geht's:
557
Tagsüber bin ich auch sehr schwer anzutreffen.
559
Ihhh das klingt ja schrecklich! =O
Ja, wer weiß vielleicht hätte ich heute noch einen wackelnden Milchzahn haben können! Ich weiß nicht ob ich mich jemals von dem Verlust erholen werde.
Seit wann brauch man für Paypal Perso-Bilder?
Sie erreichen uns Montag bis Samstag von 9:00 bis 19:30 Uhr.
0800 723 4500 (Nur für deutsche Festnetze – gebührenfrei)
069 945189832 (Für Handys – Gebühren weichen u.U. ab)
+49 69 945189832 (Verwenden Sie diese Nummer, wenn Sie aus dem Ausland anrufen. Gebühren für Anrufe weichen u.U. ab.)
Wir fragen Sie nach folgenden Informationen, um Ihre Identität per Telefon zu bestätigen:
555
Bei mir war das beim Zahnarzt eher so "Oh der Zahn wackelt schon ein bisschen, da braucht man keine Betäubung, den mach ich mal schnell weg" reiß
Und wie ich mich freue, neue Shiro-Fanart, das wird das Highlight jedes Tages.
Hatte vergessen es dazu zu schreiben >_<
Ich will die Preise natürlich gewinnen, um sie dann an aktive ACG-Mitglieder, die sie gerne haben möchten, weiter verschenken zu können
Dazu müsste man aber auch wissen bei welcher Größe sich die Qualität nicht verändert.
Hallo ihr Lieben,
möchte jemand die Sharingan Uchiha Kontaktlinsen von Aricona haben?
Ja, ist ein altes alteanisches Sprichwort.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob 1080 x 1080 wirklich die beste Größe für Insta ist
Es heißt nicht umsonst, wenn dir das Leben schimmlige Zitronen gibt, dann zieh Handschuhe an.
Haha =D