544
Watchmen ist echt ne gute Serie. Echt kacke, dass immer nur eine Folge pro Woche rauskommt -.-
544
Watchmen ist echt ne gute Serie. Echt kacke, dass immer nur eine Folge pro Woche rauskommt -.-
554
553
Cybercat, ich hatte auch mal einen, der kleine Löcher so weggemacht hat. Das habe ich genau einmal mitgemacht. Ich bestehe immer sofort auf eine Spritze seitdem, und selbst mit halte ich es manchmal kaum aus. Bin da wirklich sehr empfindlich.
Ginpachi die kenne ich nicht. Hab im Moment aber auch nicht so Lust auf Fernsehen. Ist gerade so eine Playstation Phase bei mir. 8)
554
Ich versuch das jetzt im Urlaub so ein bisschen auszubalancieren und alles ein bisschen zu machen. Ein bisschen lesen, ein bisschen zocken und ein bisschen Serien schauen. Die letzten Tage hab ich viel Death Stranding gespielt und The Expanse geschaut, heute hab ich wieder ein bisschen gelesen.
544 ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt und so eine professionelle zajreinigung
555
Bei mir war das beim Zahnarzt eher so "Oh der Zahn wackelt schon ein bisschen, da braucht man keine Betäubung, den mach ich mal schnell weg" reiß
Und wie ich mich freue, neue Shiro-Fanart, das wird das Highlight jedes Tages.
556
Sollte auch zur Profizahnreiigung aber wollte dann doch nicht da ich lieber das Geld für Süßigkeiten ausgegeben habe. (Esspaper)
557 bei mir wurde das glaube übernommen das ist aber kpmich
558
Würde bei mir auch übernommen werden aber ich muss arbeiten oder ahbe frei und dann keine Lust.
Verdiene halt zu wenig
555
Bei mir war das beim Zahnarzt eher so "Oh der Zahn wackelt schon ein bisschen, da braucht man keine Betäubung, den mach ich mal schnell weg" reiß
Ihhh das klingt ja schrecklich! =O
557
556
o.o
ich fand das nicht schlimm? Es war sicher kein angenehmes Gefühl, aber vielleicht sind auch alle meine Nerven tot.
Ich kann mein PayPal Konto einfach nicht entsperren. Ich hab endlich die Motivation gefunden, Bilder von meinem Perso zu machen UND SIE AUCH NOCH AUF DEN PC ZU ZIEHEN, aber Paypal gibt mir nicht einmal die Möglichkeit, die Bilder überhaupt hochzuladen =(
557
Kann man in manchen Ländern mit Monopolygeld bezahlen?
558
Warum wurde das denn jetzt gesperrt?
559
Seid ihr alle unsichtbar?
557
Jemand hat sich darin eingeloggt. und da ich in letzter zeit öfter was gekauft habe und davor ewigkeiten nicht, haben sie das Konto gesperrt. Ich weiß nicht, ob sie meine ungewöhnlichen Einkäufe mit den Logins assoziieren, aber ich glaube es und jetzt kann ich nichtmal mein Konto entsperren. Jedes mal wenn ich das versuche, steht da, dass es fehlgeschlagen ist. Aber wenn ich nicht bis Ende Januar was gemacht habe, dann sperren sie das weiter und ich bekomme eine KRIESE
560
Jemand hat deine Karte geklaut, kann onlien einkaufen obwohl du sie gesperrt hast? was zum fick?!?
559
Nein, lies mal was da steht.
559
Schick doch ne Mail an den Support. Oder ruf da an. Aber anrufen würde ich auch nur machen, wenn es die allerletzte Möglichkeit wäre. Weil telefonieren ist echt kacke.
560
Okey binn mal wieder hinterherhinken. Hat jetzt klick gemacht.
559
Ich versuche es, aber ich werde immer nur zu einer FAQ weiter geleitet und finde einfach keine Kontaktdaten =___=
Anrufen will ich auch nicht, aber ich finde auch keine Telefonnummer. Ich komme immer nur zu der FAQ...