Dabei musst du dich doch mit deiner BA beeilen, damit du Samstag mitkommen kannst x:
Ich muss erstmal mein Referat fertig bekommen 
Dabei musst du dich doch mit deiner BA beeilen, damit du Samstag mitkommen kannst x:
Ich muss erstmal mein Referat fertig bekommen 
Katsu | Raeken what? o.o
Das neue Kapitel von dem einen Manga war gemein zu mir, noch gemeiner als das vom letzten Monat Q__Q
Ich hätte bei der Szene, wo alles noch gut war, aufhören sollen zu lesen. Ich wusste, dass die Szene nur dazu da war, damit das was danach kommt noch beschissener ist ToT
*nimmt deine Katze in den Arm weil traurig*
Wenn du den Künstler verlinkst/erwähnst ist das aber auch gut für ihn. Weil so bekommt er dann mehr Reichweite und seine Werke mehr Aufmerksamkeit.
Aber ja, am besten ist zu fragen.
_
*sieht eine schöne Scene*
Ich sollte hier aufhören zu lesen.
*liest trotzdem weiter*
WIESO BIN ICH SO DUMM?!!! 
Raido schafft also mehr Arbeitsplätze :/
Dass ich das Buch nicht finde was ich suche und jetzt lediglich nur noch in der Bib sitze um mein Handy aufzuladen ![]()
Es gibt kein X, es gibt nur Leute die sich für X halten.
Du musst da Geschlecht (sex) und Geschlecht (gender) unterscheiden. So ein X trägt zur gesellschaftlichen Anerkennung bei. Es geht bei soetwas um Repräsentation und ist wichtig für die gesellschaftliche Entwicklung. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit Gender-Wissenschaft, deswegen möchte ich dazu jetzt nicht so viel schreiben. Deine Formulierung klang nur sehr nach Schwarz-Weiß-Denken. Wenn es nach mir ginge müssten die da gar kein w, m oder x hinschreiben.

Aus Versehen D=
Dank meinem Bruder weiß ich jetzt, dass ich Meta immer falsch ausgesprochen habe )=

Oh come on XD
Ich mag Knoblauch.
Ich mag dich auch =D
aber keinen Knoblauch D=
Ich nenne solche Leute Ananazis
Wenn so jemand Anna heißt, ist das dann Ananazi Anna ![]()
Ich mag Zwiebel, solange sie nicht zu Essen zubereitet wurden <3
Das Forum hat, glaube ich, allgemein gerade Probleme, bekomme ständig Fehlermeldungen.
Wenn es WLAN hat zieh ich da ein
Lieber per Post, ich will nicht, dass mein Laptop überhitzt
Vielen Dank
.
wäre auch mit 20°C dabei aber nicht 28
Gibt mir die 8°C ab, die du nicht brauchst 
Was heißt das? .__.
...ha ha =D
Aber an der Art wie du ihm Anweisungen gibst musst du noch arbeiten @-@.
Ja, ihm auch nur die kleinste Art von Freiheit oder eigenem Willen zu geben war nicht so klug =/
So Zeit abgesessen, Sayonara!
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!!
Super suspicious!
Dass du mir das zutraust kränkt mich.
Dass du mir zutraust ich wäre in der Lage Suppe zu kochen, zu rennen und zu basteln gleicht das aber irgendwie wieder aus. Wirke ich wirklich so fähig?
Ich denke ich stimme weiterhin für tongy. Aber ich tue es ungern. Er ist der einzige der mir das Gefühl gibt tatsächlich nach dem Wolf zu suchen oder zumindest so zu tun. Das rechne ich ihm hoch an. Bringt ihm zwar nichts, aber whatever
Für Se-chie ist mir die Auswahl der Opfer nicht zufällig genug. Aber wenn Se-chie der Wolf ist, dann kriege ich es sowieso nicht hin sie zu hängen, deswegen brauch ich mir da auch keine Gedanken drüber machen XD T_T
Oh das hatte ich nicht bedacht, gut mitgedacht Blue.