[Spiel 110] Game Over

  • Sorawo the Witch  Di$turbed$oul  Nox  Haggard  Katsu | Raeken  SelY  Twofu  tonguecat  Bluealf


    [Spiel 110] Game Over


    Aww. Was soll ich sagen. Es gab zwar keine Hexe,

    aber Se-chie ist ein Waschbärschaf.

    Deswegen:


    [Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie] [2fu] [tongy] [Blue]


    Eigentlich hatte Katsu ja voll gute Karten. So mit extra Stimme in Form von Haggy.

    Aber an der Art wie du ihm Anweisungen gibst musst du noch arbeiten @-@.


    Und damit folgt:


    [Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie] [2fu] [tongy] [Blue]



    Gratulation an den Wolf: tongy!

    In den weiteren Rollen...

    Hexe - n/a

    Ältester - Nox

    Waschbärschaf - Se-chie


    & abschließend noch ein paar Noten in Ralucaish: :graduate:

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Darauf wäre ich nie gekommen, darum finde ich es nicht soo schlimm xD...bedeutet das dann eigentlich das die Hasen die Runde eh nicht gewinnen konnten und es eh auf Wolf oder Waschbärschaf hinausgelaufen wäre als Gewinner?

  • Ich weiß nicht genau was das Waschbärschaf kann...dachte halt der Wolf ist sozusagen ne Partei, das Waschbärschaf und die Hasen und dann wäre es immer 2 Hasen gegen einen von den beiden gewesen und daher waren die Hasen schon ab Start von Runde 3 die Loser :p

  • was ist ein Waschbärschaf?

    Ein Schaf mit schwarzer Maske?

    Das im Müll wühlt?

    Und dadurch eventuell kleine Hinweise finden kann?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ha! Ich lag zwar richtig mit dem Suppentopf aus der letzten Runde... ich hätt nur nicht gedacht, dass tongue mit seinen Katzenpfoten als Wolf soviel Tohuwabohu macht, dass Nox seine Schritte hinter sich hören kann :ohnoes:


    Ausserdem, warum wurde angenommen, ich hätte Katsu verdächtigt? Die Suppentopfgeschichte schloss sie ja für mich aus; Dass ich für mich selbst stimmte war wenn überhaupt höchstens als geharnischte Kritik an ihrem Führungsstil gedacht... : D"


    Wobei ich sie nach meinem Ende mehr auf dem Schirm hatte. Ich meine, der Sheriff schwächelt nicht nur - er verlässt die Stadt! - und Katsu lässt diese einmalige Chance auf nen Karrieresprung einfach kalt? Da dachte ich schon so, entweder ist Katsu jetzt wirklich alles egal - oder es steckt mehr dahinter.


    Aber gut, wenn Katsu den Posten nicht mehr will, dann wünsch ich dem Sheriff auf dem Weg seines Herzens aufrichtig viel Glück - seinen Posten aber werd ich mir dann zu krallen versuchen. Nicht nur, dass ich dann wieder eine Sprosse näher an meinem Karriereziel (Bürgermeister!:panda:) wäre; Der Vetternwirtschaft zwischen dem Sheriff und dem Bürgermeister wäre ein Riegel vorgeschoben, ich könnte meine Kontakte zum Hasingtoner Sägewerk nutzen um (rasch und für die Steuerzahler günstig !) die Treppenaufgänge zu den Stadtmauern mit Geländern auszurüsten zu lassen, bevor noch mehr Unheil geschieht als eh schon.


    Und ausserdem würde ich auch die Assistentin des Sheriffs nicht mehr so klein halten.

    Er konnte den Sheriff nicht sehen und die Assistentin die – wie gefühlt immer – an der Kaffeemaschine stand starrte ihn mit großen Augen an



    Da schlägt sie sich die Nächte um die Ohren und stellt auf eigene Faust mühsame Nachforschungen an, und dann sowas. Aber es ist doch immer wieder dasselbe; Ist man durstig siehts niemand, ist man betrunken, dann sehn sie es wieder alle. Gemein.

    Eine Beförderung zum Deputy wär da schon mal das Mindeste! :whaaat:


    Und da sie ihren Job ja gut macht hätte ich dann Zeit auch anderen Fragen nachzugehen; Zum Beispiel was diesmal nur mit dem Gerichtsmediziner los war...! :ohonion:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist