Wenn das technische Problem nicht dadurch ausgelöst wurde, weil Pizza irgendwo rein gelaufen ist, dann will ich davon nichts hören.
Pizza oder raus hier
Wenn das technische Problem nicht dadurch ausgelöst wurde, weil Pizza irgendwo rein gelaufen ist, dann will ich davon nichts hören.
Pizza oder raus hier
Se-chie jetzt fang nicht wieder Streit an, wir reden gerade über Pizza!
Ach so okay, jetzt weiß ich was du meinst. War nur verwirrt, weil es als "Erweiterte Suche" bezeichnet wurde.
Wenn du die Suche in dem jeweiligen Bereich nutzt, dann wird auch nur der Bereich durchsucht. Also erst in den Bereich gehen und dann die Suche benutzen. Und wenn du dann auf Suche ändern klickst, dann kommt auch ein erweitertes Such-Menü.
Falls du das meintest.
Leider bekommen diejenigen, die nur laut genug rum weinen, meistens was sie wollen.
Belangloser Scherz, wovon reden sie mein Herr? Technische Schwierigkeiten waren das.
Raigeki Nein, natürlich nicht! Ich mache nicht so etwas widerwertiges wie Scherze. Solche Erinnerungen können sehr weit zurück liegen und dadurch etwas verschwommen sein, da erfordert es vollste Konzentration!
Ich werde mich wohl therapieren lassen da dies anscheinend sehr unnormal ist.
Wenn du sehr scharf nachdenkst, würde dir denn ein Grund aus deiner Kindheit einfallen, der dieses unnormale Verhalten ausgelöst haben könnte?
Die gibt es bei der Hexe vom Dienst -> Reiko - Die hat noch welche von der letzten Hexenjagd über!
Jetzt mal ernst. Ich will Fackeln und Mistgabeln im Item-Shop!
Ich weiß nicht, inwiefern ihr in Anbetracht eurer Arroganz die Stimme eines unbedeutenden Users wertet, aber ich bin dafür!
Ich schließe mich mit meiner unbedeutenden Meinung an. Die weicheren Kanten lassen das Forum viel weniger aggressiv wirken. ![]()
Umso mehr Beschwerden kommen, desto verschwommener wird es
Echt unerträglich, dass es so verschwommen ist ||
@Haggy
Spüre ich da Zweifel?
...ich höre förmlich die Zahnräder rotieren, was brütest du nur schon wieder aus..!? xD
It's for science
Ja genau das meinte ich =D
@Katsu: Mit Aufhängen meintest du den Doc aufhängen, oder?
*Vorauseileinder Gehorsam ftw!!*
Das ist korrekt.
Den gibts aber auch schon sehr sehr lange. o-ó
Sind der Assistent und der Gehilfe des Gerichtsmediziners ein und die selbe Person?
Und wenn niemand eine Stimme hat, hat das Schaft dann minus eins Stimmen?
Also dieser Vorschlag mag etwas weit hergeholt sein, aber vielleicht war es der Gerichtsmediziner
Ha ha
nice
*hat nur 10 min. gebraucht um es zu verstehen*
und biete tot Delphin Therapie an...
Schwimmen die dann kopfüber im Wasser rum? Wie bei einer Fischsuppe.
Ja. Wir sollten die Person finden und aufhängen.*
*@Haggy Das war kein Befehl an dich
Ja, das konnte ich auch nicht so richtig realisieren. Musste mir auch nochmal die Seite davor ansehen, um sicher zu gehen, dass es nicht doch ein anderes Schiff ist. (Was ich immer noch für möglich halte)
Armer Franky.
Ich hatte ja eigentlich vermutet, dass Big Mom sich jetzt erinnert und man vielleicht ein bisschen mehr davon sieht was wirklich passiert ist. Aber sie ist zu sehr in ihrer eigenen Welt drin.
Mir gefiel wie kontrastiert das Kapitel aufgebaut war. Das wirkt bestimmt später auch gut im Anime, den ich weitergucken sollte... schon allein um den Auftritt der Germa zu sehen. Irgendwie fand ich ihre Kampfszenen viel cooler als den Kampf zwischen Luffy und Katakuri. Wahrscheinlich weil es sich nicht so lang gezogen hat XD
Es sei denn, ich erhalte von Kommandantin Katsu anderslautende Befehle...
Aufhängen!
Falls Doc es nicht ist, dann rücken die in Verdacht, die so etwas arrangiert haben könnten.
Also der schuldige ist wohl jemand der gut Hasen kochen kann :p Gab es da nicht jemanden?? Muss an Ex4 oder 2fu denken...oder Irre ich mich da?
Wenn du Ex4 gegen Doc und Haggy eintauschst schließe ich mich der Aussage an.
Gut, aus Ralus Text werde ich nicht schlau.
Ich vermisse deine Theorien. =(
Würde die Person, die gezwungen wurde mitzuspielen, nicht eher die töten, die diese Person dazu gezwungen haben?
Lieb von dir =)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne es ja schon und weiß auch, dass es echt toll sein soll, aber irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis es zu spielen.
...also könnte ich dieses Quartal Stardew Valley mit euch spielen?