Alles ist verschwommen?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • (Glaube sogar wurde nochmal schlechter gemacht?)

Ohhh..die Gerüchte brodeln! Aber enin, das sind nur deine Augen die dir langsam Streiche spielen!

Ich für meinen Teil kann das eigentlich wunderbar lesen: wenn ich die Nase auf den Monitor drücke, die Pupillen minimiere und das rechte Auge leicht nach rechts verscheiebe, sehe ich alles klar und deutlich!

• Junko Enoshima wenn du das so auffasst, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war auch nicht auf dich allein bezogen, aber dieser Thread verkommt zu einer einzigen Diskussion, die zu nichts führt, da es sich nun mal nicht so schnell ändern wird. Ich möchte hier wirklich niemanden provozieren.

Und der Grund, warum sich nichts ändert, ist die grenzenlose Uneinsichtigkeit und Arroganz des Forenteams!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, ich bin immer noch für Lauftexte :kappa:

• Obwohl hier von mehreren Leuten schon negatives Feedback zurückkam, wird das hier einfach weiter so gelassen, als wenn nichts wäre, obwohl es überhaupt nicht lustig ist und die Leute, wie man mittlerweile eigentlich bemerkt haben dürfte, nurnoch genervt davon sind! Das ist euch offenbar total egal, Hauptsache es wird trotz aller Beschwerden hochnäsig und arrogant durchgezogen bis zum Ende

Es ist köstlich, wie du dich hier künstlich hochschaukelst. xD

Das hat absolut nichts mit Arroganz zu tun. Der 1. April, der nun mal ein Scherztag ist, geht ganze 24 Stunden. Von daher würde ich mir mal nicht so ins Hemd machen und einfach morgen wieder reinschauen, wenn ich nicht wüsste, wie man das umgeht.

Nur weil hier gefühlt mehr negatives Feedback auftaucht, heißt das ja nicht, dass jeder Besucher automatisch nicht davon angetan ist. Es melden sich halt nur diejenigen, die das stört. Letztes Jahr(?) war das ganze Forum zum Buchstabensalat gemacht worden. Haben sich da eigentlich viele Leute aufgeregt?

Also leb einen einzigen Tag im ganzen Jahr damit, das Forum mal nicht besuchen zu können. Davon stirbst du nicht. :)

• Ohhh..die Gerüchte brodeln! Aber enin, das sind nur deine Augen die dir langsam Streiche spielen!

Ich für meinen Teil kann das eigentlich wunderbar lesen: wenn ich die Nase auf den Monitor drücke, die Pupillen minimiere und das rechte Auge leicht nach rechts verscheiebe, sehe ich alles klar und deutlich!

Das werde ich alles mein Augenarzt dann erzählen jawohl! der Grund why meine Augen schlechter geworden sind...;(

Richtige Frechheit hier! , bin ich hier schon im Bdsm Club wo man bestraft wird or wat!?!:crazy::eo-scream:

• Finde das ziemlich erbärmlich von euch, euch nun sogar noch über (berechtigte) Kritik lustig zu machen....

Verallgemeinere bitte nicht. Das bin nur ich. Abgesehen davon wurde deine Kritik zu Herzen genommen und fachmännisch bewertet. Wenn du das erbärmlich findet. bitteschön, deine Sache. Ich kann dir nur empfehlen, den Ball flach zu halten, dich zu entspannen - evtl raus in die Sonne zu gehen, nen Manga zu Lesen, nen Anime zu schauen, ka.

Spätestens morgen Abend, wenn die Kollegen wieder da sind, ist sicher alles wieder beim alten^^

Ausser...wir befinden die Optik für gut, dann bleibt sie evtl. Mal schauen.

• Wo ist meine Mistgabel wenn ich sie brauche?!

Die gibt es bei der Hexe vom Dienst -> Reiko - Die hat noch welche von der letzten Hexenjagd über!

Ich weiß nicht, inwiefern ihr in Anbetracht eurer Arroganz die Stimme eines unbedeutenden Users wertet, aber ich bin dafür!

Sehr gut, richtige EInstellung. Du wirst demnächst ins Team berufen!

• Da das für einige scheinbar der Weltuntergang ist und ich vor kurzem Far Cry 5 angefangen habe, möchte ich jetzt eine Weltuntergangssekte gründen!

Ich fange dann mal an:

Des Forums Blitzgewitter

Etwas kommt auf uns zu. Ihr spürt es oder? Das wir auf den Abgrund zusteuern. Und das der Tag der Abrechnung kommt.

Da sind sie nun. Die Schlangen in unserem Garten. Und Sie holen unser Forum. Sie kommen, um es uns wegzunehmen.

Sie kommen, um zu zerstören, was wir aufgebaut haben. Wir wussten dieser Tag kommt. Wir sind darauf vorbereitet.

Gott wird das nicht zulassen. Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat und ich hörte eines der vier

Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: "Komm und sieh!". Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd und der Nebel zog mit ihm einher.

Ich bin euer Vater und ihr seid meine Kinder (tretet bei: nur 49.50€ im Monat).