Es sei denn Katsu wusste mit Sicherheit von SelYs Unschuld
Sie hat gesagt sie wäre ein waschechter Hase. Hast du ihr etwa nicht zugehört?
Ansonsten hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass Disturbed nach Beweisen gefragt hat. Deswegen konzentrieren sich die Gründe, die ich aufgezählt habe, auch darauf wieso man Disturbed hängen sollte. Ich habe auch Gründe wieso man für jemand anderen hängen könnte, sonst hätte ich schon längst für Disturbed gestimmt.
Warum eigentlich nicht? Byvo sagte letzte Runde, dass sie ihre Stimme Ginpachi gäbe. Das tat sie für eine Weile auch - allerdings gab sie ihre Stimme am Ende tongue.
Byvo meinte sie hätte sich um entschieden für tongy zu stimmen, weil sie ihn dann doch verdächtiger fand als Ginpachi.
Was nachvollziehbar ist, denn Ginpachi spielt wegen Ex4 mit, Byvo und Ex4 kennen sich, also denke ich mal, dass Byvo Ginpachi auch kennt und sein Verhalten demnach einschätzen kann.
Außerdem denke ich der Wolf wählt seine Opfer selbst aus und bei Ginpachi würde ich mal behaupten, dass er das nicht tut. Zumindest im momentanen Spiel nicht.
Aber wirklich schräg an deinen Mitbewohnerüberlegungen ist, dass du mich völlig ausser acht lässt,
Ich erwähne es noch mal, falls du es wieder vergessen hast. Es ging um Disturbed. Und selbst wenn nicht, ich meinte schon vor Skips Gespräch, dass Disturbed oder Byvo für mich die Mitbewohner-Kandidaten sind. Sie haben zuletzt mit 2fu gesprochen und sie stehen beide neben 2fu in der Reihenfolge. Zudem dachte ich bei rätselhaftem Kauderwelsh an Gesichten über stärkende Karotten und die NSA. Zudem hat Disturbed sich eigentlich auch selbst als Mitbewohner bezeichnet. In Runde 1 als ich über den Mitbewohner geredet habe, hat er darauf geantwortet, dass er sich mit 2fu unterhalten hätte.
Welcher Wolf kommt oder kam denn je nicht von ausserhalb?
Habe ich doch auch angemerkt, dass es eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Allerdings wurde es erwähnt, als der Wolf die Kerze am Ortseingang löschte und dann das Dorf verließ. Deswegen könnte es vielleicht irgendwas bedeuten. Es steht nicht grundlos am Schluss.
In deinem war ich sogar mal zu Besuch, weisst du noch? Wir tranken Karottenschnaps und unterhielten uns über deinen rustikalen Tisch. Im Schummerlicht dachte ich, es wär Eichenholz - du hast mich dann aber aufgeklärt...
Ich erinnere mich, ich wollte seit Beginn den Wolf hängen, aber du hast mich daran gehindert, indem dafür gesorgt hast, dass ich erhängt werden und dann wurdest du von 2fu getötet.
Außerdem war das mein Sheriffs-Büro und das liegt nur außerhalb, weil es nicht innerhalb liegen darf.
Ich meine twofu kann sein, aber ein Motiv um SelY aus dem Weg zu räumen seh ich nicht. Oder zumindest weniger, als eine andere Wahl zu treffen.
Dann sag mir mal, welche andere Wahl Disturbed, wenn er der Wolf denn ist, getroffen hätte?
Und ich habe dazugesagt, dass das mit den Motiven etwas schwierig wird.
aber es ist doch imo ein recht weiter Weg von Do Not Disturb- Schildern zu Disturbed als Spieler.
Es geht allgemein um das Wort Disturbed welches im Sprachgebrauch der Charakter der Serie ist. Soweit ich das einschätzen kann, weil ich habe die Serie nicht gesehen.
Aber ansonsten kann ich Ralucasus Zitate nicht wirklich einschätzen, das einzige was mir noch dazu, im Bezug auf den Täter, einfallen würde, ist, dass Blue einen Serien-Klub hat...
Raluca würde also den Teufel tun, es ihm so schwer und uns so leicht zu machen, in dem sie grossartig viele Hinweise in seine Richtung streut.
Ich bezweifle, dass alles was ich gefunden habe Hinweise sind. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer davon ein Hinweis ist und das reicht.
Zumindest scheint mir klar, das all diese Unstimmigkeiten in deiner ansonsten üblichen Sorgfalt und Überlegung einen Grund haben. Ich weiss nur noch nicht, welchen...
Geblümtes Meerkatzeneinhorn.