Beiträge von Katsu | Raeken

Ich finde man bekommt schon gut Versuche geschenkt. Richtige Pulls gibt es glaube ich nur für das Standard-Banner geschenkt bzw. freigeschaltet, aber du bekommst, besonders am Anfang, genug Primogems um dir andere Pulls zu holen. Und während des Ziehens bekommst du nochmal andere Währungen mit denen du dir dann auch noch ein paar weitere Pulls holen kannst. Also du hast schon genug Möglichkeiten zum Ziehen.

Selbst wenn du nur die täglichen Aufgaben machst dann kannst du alle drei Tage 1x ziehen, wenn du nicht gerade für einen Charakter sparst. Ich selbst spiele überwiegend F2P und habe seit Februar über 400 mal gezogen, um dir mal eine genauere Zahl zu geben. Wobei ich jetzt nicht groß farme und mir sehr viel Zeit mit den Story-Quests lasse.

Der Fuchs läuft los, aber Officer Rocky hat das Rätsel schon gelöst. Es gab Probleme bei einer Ballonfahrt, die Passagiere haben versucht das Gewicht zu verringern, indem sie Ballast wie Kleidung über Bord geworfen haben, doch das hat wie vermutet nicht viel gebracht. Also wurde ausgelost wer sich für die anderen opfert und so traf es den nun toten Mann im Schnee. Denn sein Streichholz ist wenn man es genau betrachtet am Ende abgebrochen.

Ich bin kein Arzt :grrr:

Er ist aus einem Heißluftballon gestürzt. Aber wieso ist er nackt und wieso das Streichholz?

Erika

Er ist nicht in einen Baum gekracht und es gibt keine weiteren Leichen.

Ich hatte Haruka Nanase eigentlich ein kompliziertes Rätsel versprochen, aber sie ist nicht da also, gibt es ein Fun-Rätsel. Ich hab noch nichts kompliziertes...

An einem Wintertag wandert ihr durch die Natur, als euch plötzlich in der Ferne etwas auffällt. Irgendetwas großes scheint im Schnee zu liegen. Als ihr näher kommt erkennt ihr, dass es sich um einen toten, nackten Mann handelt. In seiner Hand hält er ein Streichholz.

Was ist passiert?

Kennt vielleicht der ein oder andere von euch schon, aber ich wollte es nehmen, weil Streichholz xD

Dann suche ich fürs nächste mal einfach ein Rätsel mit komplizierter Antwort raus!

Die Antwort von Waltersen ist richtig. Ist aber eine der einfacheren Lösungen, wenn ihr wollt lass ich euch noch tüfteln bis mir jemand eine der schweren nennt. Außer ihr wollt lieber ein neues Rätsel.