Beiträge von Katsu | Raeken

Wäre ich der Hase, hätte ich die lauten Personen als erstes kalt gemacht und keine Stummen Mitleser. Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?

Weil das Spiel sonst unglaublich langweilig wird und es keine große Leistung ist wenn man ohne Gegenspieler gewinnt.

@Falk
    Okay, danke fürs Bescheid sagen =D
    Auch wenn ich jetzt dadurch an meiner eigenen Theorie zweifle...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass tongue Byvo nur verdächtigt, weil sie ihn verdächtigt XD

...ich bezweifle, dass sich derjenige noch meldet, der auch für Atlas gestimmt hat, oder?
    Dann werfe ich mal schnell eine Theorie in die Runde, bevor ich möglicherweise den Kopf verliere.

Oder er ist zwar da, zeigt sich aber nicht wirklich, hat aber dennoch mitgemischt und abgestimmt....aus Angst selbst getroffen zu werden.

Ich habe momentan den Verdacht, dass der Hase für Atlas gestimmt haben könnte, damit dieser sicher zwei Stimmen hat.
    Haggy hatte ja bereits sehr früh angekündigt für wen er stimmen würde. Dieser Welpenkiller...
    Da könnte sich der Hase gedacht haben, dass er einfach auch für Atlas stimmt, vielleicht um sich selbst zu retten oder einfach um auf Nummer Sicher zu gehen.
    Möglicherweise gab es da nämlich schon die Andeutung, dass jemand für den Hasen stimmen würde und er brauchte jemanden der mehr Stimmen als er selbst hat.
    Da würde auch das hier zu passen.

Den die Wölfe wurden sich einfach nicht einig,

Die Wölfe waren sich nicht einig, haben alle für jemand anderen gestimmt, nur der Hase hat sich der Meinung von jemanden angeschlossen.
    Würde bedeuten, wer auch immer neben Haggy für Atlas gestimmt hat, müsste der Hase sein.
    Zusätzlich könnte man alle ausschließen, die für jemand anderen als Atlas gestimmt haben oder sich enthalten haben.
    Zumindest theoretisch...

Und jetzt passt auf, ich hab noch eine super tolle Theorie, die fast so gut, nein noch viel besser ist.

und unter ihnen ist.

Unter ihnen!
    Also...

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

....der Hase steht in der unteren Reihe! :muha:
    Was, das klingt überhaupt nicht bescheuert!

I blame Haggy!

Mich würde ja interessieren wer noch für Atlas gestimmt hat. Hatte eigentlich gehofft, dass gewürfelt wird, um zu gucken ob gewürfelt wird...

Aber deswegen gleich den Hasen an die Wand malen?

....man malt mit Farben und Blue ist eine Farbe!

Der kleine Hase hat bis Mo. 23°° Zeit,
    den Wölfen zu zeigen, das er noch da und unter ihnen ist.

Schon wieder klein, vielleicht ist es tatsächlich Se-chie...
    Da er es uns erst zeigen muss, heißt das, dass er es bisher noch nicht richtig getan hat?
    Dann könnten wir recht damit gehabt haben, dass sich der Hase versteckt.
    Oder er befindet sich unter uns und wir haben es nicht gemerkt...
    Oder er ist zwar da, zeigt sich aber nicht wirklich, hat aber dennoch mitgemischt und abgestimmt....aus Angst selbst getroffen zu werden.

Okay.

Habe jetzt übrigens für Falk gestimmt, weil mir die Vorstellung es mit einem Hasen zutun zu haben, der sich einfach nur zurücklehnt, überhaupt nicht gefällt.
    Und halt wegen den bekannten Gründen, keine Kampfspuren, heimlich, so etwas noch nie gesehen usw.

@Se-chie
    Ich dachte du machst das O__O
    Weil zwei deiner Theorien in seine Richtung deuten.

Leider kann ich Leute deswegen nicht mehr ausschließen, weil du die Se-chie-Theorie kaputt gemacht hast )=

@tongue
    Ist eher eine Einstellung als eine Theorie. =)

Tendiere auch leicht zu tongue, ein Unschuldiger braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, vielleicht etwas falsches zu sagen.
    Jedoch wäre es jetzt irgendwie nicht ganz so schön für ihn zu stimmen, weil er sich dann doch gemeldet hat.
    Auch wenn es mehr dazu diente sich zu verteidigen....

Oder für Falk, der obwohl er nicht gestorben ist, wirkt als wäre er schon tot.

Für 2fu kann ich nicht stimmen, weil Se-chie das macht

Inwiefern gibt auch denn ein Beitrag von mir einen neuen Anhaltspunkt?

Alles kann zu einem Anhaltspunkt werden.
    Es werden zum Bespiel Territorialkämpfe unter Wölfen erwähnt, weswegen ich nicht für Haggy stimmen werden. Zumindest noch nicht.
    Das basiert darauf, dass wir um den Platz als Sheriff gekämpft haben, was man als Territorialkampf sehen kann.
    Das hatte alles nichts mit der Suche nach dem Hasen zu tun, aber bringt mich nun doch dazu mich mehr auf die zu konzentrieren, die den Kampf meiden.
    Die Beiträge hatten zwar vorher keine Bedeutung, kann man aber jetzt als Anhaltspunkt gebrauchen.

Wenn du dich nun also nicht beteiligst, wird alles was auf einen stillen Hasen deutet, auch auf dich deuten.
    Könnte ich auch mit leben, aber es gibt momentan zu viele Stille, deswegen möchte ich das etwas ausdünnen.
    Außerdem denken viele Mörder, wenn ich nichts sage, dann kann man auch nichts gegen mich verwenden.
    Aber so leicht lasse ich niemanden davon kommen.

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass man/du mit so einer Aussage ins Fadenkreuz geraten könntest

Da hast du Recht XD

Fuck, Lilly sollte Sheriff werden D=
    Lilly sollte Sheriff-Assistent werden =D

Und es ist wahr Se-chie sollte man immer aus Sicherheitsgründen hängen...aber dann sieht man sie sich an und denkt sich "Awwww das kann ich nicht tun" Ò__Ó

Aber ich glaub es ist lustiger sinnvoller wenn ich meine Stimme erst mal dir gebe; Fürs Erste einfach deshalb, weil du prüfst ob ich prüfe was du prüfst. xD

Also ich finde das wäre eine ganz schöne Stimmverschwendung!
    Die könnte man viel sinnvoller dem Hasen geben.

Mieow, Atlas, Falkengott und Elefseus.

Ich hab, Meow, Atlas, Falk, Toto, 2fu, tongue, Lonlon und Flausch.
    Atlas, Lonlon und Flausch bekommen von mir Welpenschutz.
    2fu und Toto waren zumindest vor dem Fund von taku anwesend.
    Also bleiben noch Meow, Falk und tongue.

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob zu einem von ihnen der Mordvorgang passen könnte.

Das hier erinnert mich an Haggy und Katsu! Sie kämpfen auch schon die ganze Zeit um den Rang des Sheriffs - nur, welcher von beiden könnte damit gemeint sein? Katsu hat mit dem Ganzen angefangen und Haggy ist später dazu gekommen und hat ihr/ihm den Posten (den sie/er eh nie bekommen wird) streitig gemacht.

Würde uns das nicht eher beide zu Wölfen machen? :hoho:
    Da finde ich sowas irgendwie verdächtiger.

Ich schlage vor, wir vertragen uns alle wieder und hoffen, dass es heute Abend losgeht : )

...obwohl das Häschen wahrscheinlich nichts dagegen hätte, wenn wir uns gegenseitig auseinander nehmen...

So viele die sich verstecken, für welchen von denen stimme ich jetzt....
    ....
    ....
    .....hat Se-chie gerade gesagt, dass ich nie Sheriff werde?! ÒoÓ

(und die erstaunlicherweise noch nicht mal manipuliert ist... ich habs gecheckt... :klug: )

(Ja, hab ich gesehen :bleed: )

Ich leg aber wert auf einen gepflegten und vernünftigen Umgang miteinander..

Aber wenn du zu nett bist, dann macht uns das misstrauisch... =/

Vor allem wegen des "wie immer" zur Jagd aufgebrochen, denke ich, könnte mit "Erwachsenen" diejenigen gemeint sein, die schon mindestens einmal ein Wolf in einer Runde waren.

Das ist auch interessant. O=
    Dem Satz von Ralucasu hatte ich noch gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Es könnten aber auch die gemeint sein, die schon vorher etwas geschrieben haben. Die bereits angefangen hatten zu jagen, bevor es überhaupt jemanden zum Jagen gab.
    Also, dass der Hase noch gar nicht richtig am Geschehen beteiligt war.
    Dazu könnte auch das passen.

Der Tote, ein junger Wolf Namens taku war nicht zu Tode gebissen worden,
    es gab kein Zeichen eines Streits - & wenn in der Stadt der Wölfe mal ein Streit ausuferte blieb der Täter normalerweise vor Ort -
    da waren keine Krallenspuren, keine Anzeichen für einen Kampf.

Und auch dieses "der Täter blieb normalerweise vor Ort" könnte auf jemanden hindeuten, der sich angemeldet hat und bis zum Tod von taku nicht mehr aufgetaucht ist...

Ich rieche höchstens nach blutigem Hasenfleisch :muha:
    Und ich habe gesagt, dass ich alle Wölfe töten werde, die es wagen in meinem Revier zu jagen aka Hasington.
    Aber wir sind hier nicht in Hasington, sondern in der Stadt der Wölfe, hier ist das eher so Rudel-mäßig.

Außerdem erfülle ich alles was einen richtigen Wolf ausmacht.

kleinere Schlägereien
    Territorialkämpfe
    Hasendörfer und -städte heimsuchen

Und vor allem töte ich nicht feige und heimlich!