Beiträge von Katsu | Raeken

Katsuro - Außerhalb der Mauer (weg von dem Dämonennest)

Außerhalb der Höhle und sich auf dem Rückweg befindend verließ die Anspannung wieder etwas meinen Körper. Die Waffen hatte ich auch wieder weggesteckt und ließ meine Unterarme nun locker auf dessen Griffen ruhen, während ich den Ausbildern folgte.

Ich passte meine Ganggeschwindigkeit so an, dass ich mit Legoare Schritt hielt, denn er hatte sich dem was in der Höhle gewesen war am dichtesten genähert. "Was meinst du war das da drin?" fragte ich ihn beiläufig und warf ihm einen raschen Blick zu, bevor ich diesen wieder über die Landschaft wandern ließ, die uns umgab. Es kam schließlich selten vor, dass ich hier draußen landete und so etwas zu Gesicht bekam. So als Teil einer Späher-Einheit würde es aber wohl öfter vorkommen, dass man sich außerhalb der Mauer aufhielt. Der Gedanke ließ mich leicht die Stirn runzeln. Verdammte Späher-Einheit!

Katsuro - Höhle (Dämonennest)

Nachdem wir getan hatten wofür wir gekommen waren, lenkte ein schwaches Licht, die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich. Legoare hatte es zuerst entdeckt und sich in die Richtung des leicht übersehbaren Seitenganges bewegt. Auch Red hatte wohl beschlossen, dass es eine gute Idee wäre sich dem Ursprung des Lichtes zu nähern. Von Neugierde getrieben hätte ich wohl das gleiche getan, doch kam mir das Bild eines Anglerfisches in den Sinn, der seine Beute mit einem freundlichen Licht im Dunkeln genau vor sein Maul lockte und dann nur noch zuschnappen musste.

Nicht darauf erpicht mich aus den Fängen von, was auch immer das sein mochte, befreien zu müssen, blieb ich auf Abstand zu dem engen Gang. Der aus meinem Blickwinkel heraus auch nicht wirklich der beste Ort war um groß darin zu kämpfen. Nach Wakeyashis Anweisung näherte ich mich dem Gang jedoch, mit gezückten Schwertern, vorsichtig. Daraufhin nahm ich dann auch die stöhnenden Geräusche wahr, die davon ausgingen, währende auch schon eine Pfeilsalve hineinfegte.

Rot und Blau in Sonne und Mond O____O
    Das ist jetzt schon irgendwie episch, wenn jetzt noch Team Rocket wieder auftaucht, fang ich vielleicht doch noch an das Spiel zu hypen.
    Hoffe die beiden sind nicht nur sowas wie die Kampfkoryphäen.

Schade, dass nun offiziell ist, dass das die letzten Entwicklungsstufen der Starter sind. Eigentlich mochte ich die zweite Entwicklung des Feuer-Starter recht gerne, aber die letzte Entwicklung finde ich jetzt wieder nicht so toll...
    Wahrscheinlich weil ich sie zu vermenschlicht finde. War noch nie Fan von zu vermenschlichten Pokemon.

Was zur Hölle haben sie nur aus Snobilikat gemacht Q__Q

:wew::lovelove:

Ich sollte echt endlich den Anime weiter gucken, allein für die Szene am Ende.

Hätte nicht erwartet das mal Luffy vorallem in so einem Zusammenhang mal sagt er kann ohne er/sie/es nicht Piraten König werden...echt überraschend!

Luffy fand ich das Kapitel insgesamt sehr überraschend. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er zurück schlägt und Sanji Verstand einprügelt.
    Außerdem hatte ich damit gerechnet, dass Luffy auf Sanjis Gerede hereinfallen würde. Bei Usopp in Water 7 war das ja irgendwie anders, glaub ich. Hab Water 7 aber nicht mehr so gut im Kopf.
    Usopp lügt aber wahrscheinlich auch viel besser als Sanji...

Luffy ist echt zu einem guten Kapitän geworden. Ich freu mich schon drauf, wenn er rum heult, weil er Hunger hat =D

Irgendwie fand ich das Aufeinandertreffen mit Sanji voll schön :kawai:
    Wie Luffy einfach auf die Kutsche zu gerannt ist und angefangen hat Sanji zuzutexten, als ob die anderen gar nicht da wären XD
    Ich hatte zwar gehofft, dass Sanji nicht genauso wie Robin vor gehen würde, war aber zu erwarten. Und jetzt will ich irgendwie einen Kampf zwischen Luffy und Sanji, wäre schon cool.

Das mit Big Moms Wetter-Kraft stelle ich mir momentan so vor, dass sie vielleicht, Seelen in Wolken oder Feuer gesteckt hat...
    Wobei Nami die dann mit der Vivre Card ganz leicht aufhalten könnte. Würde aber auch gut zu Nami passen, sich einfach mal Zeus und Prometheus zu klauen. Passt auch schön zu ihren Wetter-Fähigkeiten.

Die Vinsmokes kämpfen ja mit Strom, oder?
    Dagegen wäre Luffy auch immun, ist mir grad so aufgefallen.
    Wenn die alle hauptsächlich nur mit Strom oder Essen kämpfen, ist Luffy einfach nur ihr Untergang o__o

Katsuro - Vor der Höhle (Dämonennest)

Kurz nachdem wir wieder aus der Höhle heraus gestürmt waren, gingen hinter uns schon die ersten der Dämonen zu Boden. Es ertönte eine kindliche Stimme in meinem Kopf, die beschwichtigte, dass es sich dabei um Bohens Hilfe handelte - Das Gefühl, von jemandem der ungefragt in meinen Kopf eindrang, war seltsam. Und hätte mich wahrscheinlich wütend gemacht, hätte ich in dem Moment keine anderen Sorgen gehabt. - und uns die Warnung gab, erst einmal noch keine Magie anzuwenden. Was meinen Plan, sofort mit erhöhter Geschwindigkeit abzuhauen, zunichte machte. Dennoch drehte ich mich nicht sofort um, um mich den Schattenhyänen entgegen zu stellen, sondern brachte noch ein paar Meter zwischen mich und die tobenden Bestien.

Sobald ich empfand, nun genug Abstand zwischen mich und die Hyänen gebracht zu haben, wand ich mich zu dem Kampfgeschehen. Zahllose Angriffe regneten auf die Kreaturen nieder, während sie vernichtend dezimiert wurden und die leblosen Körper bereits Leichenhaufen bildeten. Ich schob die Taschenlampe unter meinen Gürtel und zog nun auch mein zweites Schwert. Was allerdings nicht hieß, dass ich mich gleich in den Kampf werfen würde. Ich trat zwar näher heran, aber suchte nicht wirklich nach Gegnern, sondern kümmerte mich lediglich um die, die mir zu nah kamen.

Es dauerte nicht lange, dann war vor der Höhle, nichts atmendes mehr von den überrumpelten Dämonen übrig. Weswegen ich meine beiden Schwerter wegstecken konnte. Ich näherte mich wieder mehr dem Höhleneingang und ließ meinen Blick über das Schlachtfeld wandern, welches übersät war von totem Fleisch, Blut und allerlei Überbleibseln von verschiedensten Kampfeinwirkungen. Alles vermischt mit Frost- und Brandspuren.

Als Wakeyashis Stimme ertönte, löste ich meinen Blick von dem Schädel einer der Schattenhyänen, an dem er geheftet hatte. Tot leuchteten ihre Augen gar nicht mehr. Es hieß wieder zurück in die Höhle, um auch noch den Rest unschädlich zu machen. Außer sie waren noch zu klein, dann sollten sie eingepackt werden. Wobei es denen die getötet wurden wahrscheinlich besser erging, als denen die mitgenommen wurden. Sie würden wohl kaum einen Dämonen-Kindergarten aufmachen und sie liebevoll großziehen. Die Unterarme auf den Schwertgriffen ruhend, trat ich an Wakeyashi heran, um erneut in die Dunkelheit der Höhle einzutauchen.

Nun ist es endlich geschehen....es ist scheinbar mal wirklich jemand entgültig gestorben und es ist......Makarov!

Sure...
    Als würde in FT jemals jemand endgültig sterben. Allein Makarov war schon so oft in "Lebensgefahr".
    Und wenn dann doch jemand stirbt, kommt der trotzdem später noch mal als Geist-Illusion-Erscheinung-Ding vor.

Aber vielleicht kommt Laxus jetzt endlich mal wieder vor :wew:

Katsuro - Lockvogelgruppe

Leicht verdrehte ich die Augen. "Ich hatte eher an Blutgeruch gedacht, aber okay."
    Plötzlich hallten Schritte der vorpreschenden Dämonen von den Wänden wieder und die Höhle war gefüllt von bedrohlichen, animalischen Lauten. Aus der Dunkelheit heraus schienen mehrere Augenpaare, die sich schnell auf uns zu bewegten. "Wir könn gehn." entwich es meinen Lippen, als ich mich bereits Richtung Ausgang umwand. Jetzt hieß es nichts wie weg hier!

Katsuro - Lockvogelgruppe

Das Licht der Taschenlampe ließ ich über Boden und Wände wandern und besah diese nach Spuren. Langsam hatten sich meine Augen an das geringe Licht gewöhnt. Bei der Frage, ob das Aer war, schwang ich meine Lampe zu Lers um und betrachtete die Stelle, die er anleuchtete. Sah nach Stein aus. Mit einem "Huh." und einem Schulterzucken drehte ich mich wieder davon weg, um weiter in die Höhle hinein zu leuchten.

" Wir sollten langsam gehen ! "

"Schon gehen?" fragte ich, während ich noch ein paar Schritte in Richtung Inneres trat. "Wir haben doch noch nicht mal eins der Viecher gesehen." Ich lauschte, ob schon etwas zu hören war, während ich in die Dunkelheit vor uns hineinleuchtete. "Lers du scheinst Ahnung zu haben, fällt dir noch was ein, was die Teile aufregt?" Die Taschenlampe schwang ich nun schnell hin und her, sodass das Licht vor uns durch die Gegend zuckte. "Außer Lärm."