.....
*erinnert sich an keine der Theorien*
Du hattest immerhin Ano verdächtigt =D
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Nach der Sache mit Ele hatte ich gerade neues Vertrauen in dich entwickelt. Das ist jetzt alles wieder weg

-
-
Das mit den Wahlen fand ich auch total ärgerlich, Ezra hat z.B. immer so gewählt, dass sie nicht gehängt wird. Tongue hat glaube ich jedes Mal Ezra gewählt, weswegen er nicht der Wolf sein konnte. And so on.
Im übrigen war Se~chie der Älteste. Sie hat das mehr oder weniger gut verschleiert indem sie, auch wenn es keiner aufgegriffen hat, das Schaf Twofu ans Messer geliefert hat.
Es macht mich richtig traurig, dass Se-chie tatsächlich gelogen hat. Q__Q
UND DER ZEITUNGSJUNGE IST KEIN BRANDSTIFTER!
WEHE DIR KATSU FÜR DEINE GEMEINEN VERLEUMDUNGEN!ER TRÄGT STREICHHÖLZER MIT SICH RUM!!!
Das der Zeitungsjunge in dem Beitrag in dem alle Sätze mit I anfangen Se~chie findet ist kein Hinweise, aber wo er sie findet schon.
Meine ich doch. Auf seinem Weg zur Arbeit, direkt an Ezras Haus vorbei. (Außer sie ist umgezogen...)
Erinnert sich irgendeiner von euch 'alten Hasen' an Wesley
Er wurde von einer Eule gefressen =)
-
Da in der letzten Runde sowieso nur noch Hasen übrig waren, die nicht nach den Wölfen gesucht haben, gönne ich ihnen ausnahmsweise mal den Sieg.
@Ralucasu
War der anonyme Brief ein Hinweis auf Ezra? Weil sie unsichtbar ist.
Und, dass derBrandstifterBotenhasen Se-chie gefunden hat?
...ich wollte noch mehr fragen, aber das habe ich vergessen... -
Katsuro - Wald (Außerhalb der Stadtmauer)
Während ich den beiden Ausbildern folgte ließ ich meine Unterarme auf den Griffen meiner Schwerter ruhen. Als wir durch das große Tor traten fiel mir auf, dass meine Hände zu zittern begonnen hatten, weswegen ich sie schnell zu Fäusten ballte, kurz durchatmete und sie langsam wieder öffnete. Wir traten hinaus und waren nun von einem riesigen Wald umgeben.
Spoiler anzeigen

Bei dem Geräusch der sich schließenden Torflügel schloss ich für einen Moment die Augen. Das war der Klang, dass uns der Rückweg versperrt wurde. Es dauerte nicht lange bis ich meine Augen wieder öffnete und den folgenden Anweisungen zuhörte. Bei der Frage nach einem Gruppenführer verschränkte ich die Arme und sah zu wie sich andere dafür meldeten. Nach der kleinen Szene von Fucard waren diese dann auch entschieden.
-
Katsuro - Versorgungslager
Ich ging nicht weiter darauf ein, wand mich mit einem wenig überzeugtem "Mhmm" wieder von ihr ab und ließ den Blick über die restlichen Personen wandern. So lange sie bei der Mission funktionierte, war es gut. Ich begann vor mich hin zu summen und tippte mit meinen Fingern leicht einen Takt, auf meinen Beinen. Bis sich dann Fucard zu Wort meldete und ich verstummte. Aufmerksam hörte ich zu und wartete ob sie uns jetzt noch weitere Informationen mitteilen würden.
-
Katsuro - Versorgungslager
Ihre Reaktion ließ mich grinsen, während ich nach Wakeyashi und Fucard Ausschau hielt. Auch wenn ich in der Grundausbildung nicht viel mit ihnen zutun gehabt hatte, erinnerte ich mich noch wie die beiden aussahen und entdeckte sie etwas abseits. Die beiden Ausbilder schienen aber noch beschäftigt. Als mir die Gladiatorin eine Frage stellte sah ich wieder zu ihr und merkte, dass sie dabei näher gekommen war. Ich blieb einfach auf der Stelle stehen und antwortete mit einem Schulterzucken. "Es war mir einfach nicht möglich deine überragende Motivation zu ignorieren."
-
Katsuro - Platz des Versorgungslager nahe der Ostschleuse
Geschmeidig hüpfte ich aus dem Militärfahrzeug und hielt mir die Hand vor den Mund, um mein aufkommendes Gähnen zu verbergen. Die meiste Zeit der Fahrt hatte ich mit Schlafen verbracht und so kaum etwas von dieser mitbekommen. "Dieser Tag kann doch nix werden." hörte ich jemanden, etwas entfernt von mir, vor sich hin murmeln. Ich sah zu dem Mädchen, das an einem der anderen Fahrzeuge lehnte. Leise und darauf bedacht, dass sie mich nicht bemerkte, trat ich an sie heran, lehnte mich etwas über ihre Schulter und flüsterte ihr ins Ohr. "Das ist der Kampfgeist!" Rasch trat ich ein paar Schritte von ihr weg, falls sie auf die Idee kam, reflexartig auszuholen. Ich ließ meine Kopfbedeckung heruntergleiten und fuhr mir gleich darauf mit der Hand durch die Haare. Die blöde Kapuze drückte diese immer so platt. Mein Blick wanderte über meine Umgebung, die ich nun erst richtig betrachtete.
-
Katsuro - Umschlagplatz
Auf dem Weg zum Umschlagplatz streckte ich mich, um meine müden Muskeln wacher zu bekommen. Mein geschwächter Körper hatte Gefallen am Rumliegen gefunden. Die Betten in der Krankenstation waren aber auch, im Vergleich zu denen in den Arrestzellen, ein Traum gewesen. Auch wenn ich von der Nacht nicht viel mitbekommen hatte. Die meiste Zeit hatte ich in Bewusstlosigkeit verbracht, während ein Spirit sich die größte Mühe gab das Zeug, was meinen Körper vergiftete, aus diesem heraus zu bekommen.
Als ich am Umschlagplatz ankam waren dort bereits einige versammelt, die an der Mission teilnehmen würden. Ich stellte mich etwas abseits, mit verschränkten Armen, hin. Die Kapuze meiner Uniform hatte ich über gezogen, sodass die immer noch leichten Ränder unter meinen Augen nicht so sehr auffielen.
-
Das ist so gemein, dass mir die Gelegenheiten sie zu hören, einfach genommen wurden )=
-
@Falk
Die wissen alle deine tollen Theorien nicht zu schätzen. -
@Ezra
Ihr beiden versüßt mir das Spiel, auch wenn es ein bisschen traurig ist. -
Das Kapitel war krass, die meiste Zeit beim Lesen dachte ich mir nur so: Brich ihm das Bein! Tötet ihn! Die anderen sind aus dem Raum gegangen jetzt kannst du ihn umbringen! Tötete ihn!!!
Hat mich leicht aggressiv gemacht, schlimm schlimm. Oda weiß schon wie man verhasste Antagonisten gestaltet. Und am Ende mag ich sie dann doch irgendwie >__<
Aber ich freue mich schon richtig auf den Moment wenn die Vinsmokes verprügelt werden Ò__Ó
So wie damals bei dem Tenryuubito. Das war so schön, als Luffy dem einfach voll eine gegeben hat.Wär schon ein riesen Plottwist wenn alle Geschwister gezüchtet wurden und nicht die "echten" Kinder der Vinsmokes sind! Hat sich es damit erledigt jemals die Mutter von Sanji zu sehen....bin gespannt!
Musste ich auch gleich dran denken, dass sie sowas wie Klone sein könnten D=
Oder irgendwie Vorläufer für dieses Zuchtzeug. Dass man erst einmal versucht hat Vierlinge zu erzeugen bevor man in die Massenproduktion gegangen ist.Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt wenn evtl. jemand von Ruffys Flotte zu Jeff schauen kann, damit ihm nix passiert....
Zeff

Das ist so dreckig. Ich würde ja gerne glauben, dass Zeff einfach jeden verhaut der versucht ihn umzubringen, aber für ihn sind Neue Welt Piraten wahrscheinlich doch eine Nummer zu groß Q__Q -
Oh doch!
(Aber du hast im letzten Spiel den Wolf gefangen O=
Und im vorletzten hast du ihn fast gefangen.
Und im vorvorletzten da......im letzten Spiel hast du den Wolf gefangen!) -
(Hoffentlich bereust du es!!!)
(Wie sollte ich es bereuen, wenn ich doch weiß, dass ich mich auf Wolfjäger Se-chie verlassen kann
)Katsu, das sagst du immer und dann liest du trotzdem mit. o-o
Weil ich mich sehr leicht ablenken lasse
Ich muss alles von mir fernhalten, was mich vom Arbeiten abhalten könnte. -
Ich lehne ab!

Jetzt ernsthaft, ich hab keine Zeit.
Außerdem würde Mr. Kobayashi mich umbringen, wenn ich jetzt einfach doubt spiele. -
-
Katsuro - Krankenstation
Auf einmal wurde ich hoch gehoben, was mir gar nicht gefiel! Der plötzliche Verlust, des Bodens unter meinen Füßen, ließ meine Konzentration wieder zurückkehren und meinen Geist wacher werden. Reflexartig versuchte ich die Person von mir zu drücken, aber der Versuch war, durch meinen momentanen Zustand, eher weniger erfolgreich. "Hey, ich kann-" ein erneutes Husten beendete meinen Satz. Ich kann selber laufen! Aber dafür war es schon zu spät, ich wurde bereits huckepack genommen und musste mich missmutig zur Krankenstation tragen lassen.
Dort wurde ich an einen Arzt weiter gereicht, aus dessen Griff ich mich so schnell wie möglich löste. Nicht, dass der auch noch auf die Idee kam mich weiter durch die Gegend tragen zu müssen. "Ich bin nicht bewusstlos!" knurrte ich mit meiner rauen, unechten Raucherstimme. Erst wollte ich auch noch Und auch kein Gegenstand! hinzufügen, aber doch, hier war ich genau das. Wie alle anderen auch, nur halt reicher, besser aussehender und mit einer vornehmeren Herkunft.
Ich wurde in einen Untersuchungsraum geführt, in dessen Mitte ich stehen blieb und zu dem Arzt blickte, der jetzt seinen Abstand hielt. "Wie kann man behilflich sein." fragte dieser. Mit einem Seufzen krempelte ich mein Oberteil hoch und gab den Blick auf meine Brust frei, auf der sich dunkel der Umriss meiner Lunge abzeichnete. Von da aus verteilten sich, ins Grau abdriftende, fädige Linien, welche die Form weiterer Organe annahmen.
"Was ist das?"Spoiler anzeigen
Und Cut! so jetzt seit ihr mich erstmal für eine Woche los.
-
Katsuro - auf dem Weg zur Krankenstation
Als ich wieder in den Flur trat, kam plötzlich eine Person auf mich zu. Es war dieser Legoare, oder Bart, oder was auch immer. Er stütze mich, sodass ich nicht mehr mein ganzes Gewicht alleine tragen musste. "Uhm...danke." brachte ich heraus, als wir uns auf zur Krankenstation machten. Während des Weges kam noch jemand dazu, der uns ansprach. Jedoch war in dem Moment das Brummen in meinem Kopf zu laut, als dass ich mich darauf konzentrieren konnte, was er sagte.


