Oh man mir ist gerade ein total tolles Setting für Spiel 100 eingefallen.
OAO aber das wäre nicht in Hasington... und ich weiß nicht ob ihr das genauso toll fändet wie ich. :s
[Spiel 99] Anmeldung
Ob Löwen wohl Hasen fressen?
Oh man mir ist gerade ein total tolles Setting für Spiel 100 eingefallen.
OAO aber das wäre nicht in Hasington... und ich weiß nicht ob ihr das genauso toll fändet wie ich. :s
[Spiel 99] Anmeldung
Ob Löwen wohl Hasen fressen?
HIER HIER HIER!!!
Diese Runde würde ich auch gerne einmal mitmachen. :)
@tonguecat Coole Sache :) Ich möchte zum Doubt Botschafter befördert werden...ums mir ganz zu verdienen, werde ich versuchen ein großes Rudel im 100sten Spiel zu ermöglichen :D :D
Ein großes Rudel wäre gut :>
Bin wieder dabei! :>
Falls es dich noch gibt @ErzaTheLight, @Katsuro lieber jetzt Wolf sein als danach xD @Haggard schreib dich schon mal warm :D
Und der Rest wo mir gerade nicht einfällt :D
Hier, hier! :0
. : .
Ich bin auch dabei
Blue: Ich kanns versuchen, aber da mir der September noch ziemlich auf die Nerven gehen wird anspruchsvolle Aufgaben stellt bin ich mir nicht sicher obs für mehr reichen wird als ein nochmaliges Hasenopfer; Aber auch das stell ich zumindest gerne bereit!
Ansonsten, @Ralucasu, das kaltblütige, intrigante, mörderischenaturverbundene, idyllische Hasington ist mir so sehr ans Herz gewachsen, das ich es ja fast schon mein Zuhause nenne - aber mal Urlaub machen und auf Reise gehen; Das wär durchaus auch mal nett... =3
hier :)
Bin dabei!
Würde gern kann aber nicht. Aaaaaaber wenn die Anmeldung für Spiel 100 raus ist, will ich ne PN. Das kann ich nicht verpassen
Hellou! Mache gerne nochmal mit :3
Oder aber es wird ein Detektiv Conan Crossover xD
Typisch Alu. D:
KAAAAATTTTTSUUUUUUU :<
@Twofu, @Totoro, @Byvo, @GenderFluid macht mal mit. :3