Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung .-.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Eine Verschwörungs-Versammlung.
Also Pssshhht -
AlphaAlphaKevin .
-
Katsuro - Vor dem Arsenal
Es fiel mir schwer zuzuhören, da sich Kraftlosigkeit in meinem Körper breit machte und ich damit kämpfen musste meine Augen offen zu halten. Dennoch versuchte ich mir so gut es ging die Namen und Kampfklassen der Personen zu merken, von denen ich nun größtenteils erste Eindrücke sammelte.
Als Meisterin Katarina etwas mit bewerten erwähnte, wollte ich schon nachfragen, ob die Mission wieder eine Art Prüfung darstellte. Aber das ersparte sich dann, da diese Legionärin, Karen, näher darauf einging. Die Mission war also zukunftsentscheidend. Hieß das, wenn ich mich nur dumm genug anstellte, würde ich kein Teil der Späher-Einheit mehr sein?
Nachdem die Vorstellungsrunde ihr Ende fand, schlug Legoane vor die Kantine aufzusuchen. Eigentlich keine schlechte Idee, vielleicht kam meine Erschöpfung daher, dass ich seit heute morgen nichts mehr zu essen zu Gesicht bekommen hatte. Es müsste sowieso bald Zeit für das Abendessen sein.
Doch bevor jemand auf den Vorschlag reagieren konnte, stieß ein Mädchen zu der Gruppen hinzu, welches sich hastig vorstellte. Bei ihrem Versuch eine Ausrede zu finden musste ich leicht grinsen, bis sie dies aufgab und einfach den wahren Grund für ihr Zuspätkommen nannte.
Mit einem leichten Lachen richtete ich mich an Karawe. "Du erscheinst genau zum besten Teil, wir wollten gerade was essen gehen, nicht wahr?" Sagte ich mit einem Blick zu Legoane. Doch dann fiel mir mein ursprüngliches Vorhaben wieder ein und ich richtete mich an Laela. Dabei versuchte ich sie so locker wie möglich anzusprechen, wenn ich so tat als wäre das gestern nicht passiert, vielleicht vergaß sie dann, dass sie wütend auf mich war. "Aber zuerst, Meisterin Bohen ich möchte sie nicht groß stören, aber Ca- ihre Wolke ist glaub ich müde." Ich unterstützte meinen Satz mit einer Handgeste zu Casper hin, der nun nur noch auf Kniehöhe schwebte.
-
Ich weiß jetzt schon, dass ich dass Lied wieder Tagelang im Kopf haben werde. >__<
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Katsuro - vor dem Arsenal
Mit einem "Auuuuf-stellen!" begann das ganze Positionierungsprozedere. Ich stellte mich in die hinterste Reihe, um nicht ganz so stark aufzufallen. Die Gewitterwolke neben mir erregte schon genug Aufmerksamkeit.
Zuerst wurde eine andere Mission besprochen und es lösten sich einige aus der Gruppe, um sofort zu dieser aufzubrechen. Darunter auch Fei, der Junge mit dem Alkohol. Das wars dann wohl mit dem Schnaps. Stellte ich etwas enttäuscht fest, als ich ihm beim Davongehen zusah. Danach ging es um die Mission, an der ich teilhaben werden würde. Und endlich bekamen wir etwas mehr Informationen darüber. Wir mussten also irgendeine Brutstätte auslöschen. Na das klingt spaßig.
Als die Gelegenheit geboten wurde noch weitere Frag zu stellen, nutzte ich diese nicht. Ich war viel zu müde, als dass mein Kopf dazu in der Lage war auf irgendwelche Fragen zu kommen. Anscheinend hatte ich es mit dem Laufen doch etwas übertrieben. Der Colonel beließ es dann auch dabei. Mit einem Gähnen wollte ich mich schon entfernen, doch das Treffen war damit noch nicht beendet. Es folgte noch eine Vorstellungsrunde, aus der man sich nicht entziehen konnte, wie Meisterin Katarina schön an dem Typen demonstrierte, der dies versucht hatte. Sein Ziel war dabei das gleiche wie meins gewesen, Meisterin Laela. Aber nachdem der Kerl Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte, beschloss ich sie lieber erst nachher aufzusuchen.
Den Anfang bei der Vorstellung machte ein rothaariger Junge, der sich als Legoane Bart bekannt machte. Er schien von fröhlicher Natur zu sein. Die zweite in der Runde war Nike Xers. Ein sehr.....motiviertes Mädchen. Ich wusste noch nicht was ich von ihr halten sollte, aber dass sie mit Mister 'Ich bin jetzt ein laufendes Skelet' befreundet zu sein schien, machte sie nicht gerade sympathisch.
Ich ergriff als Nächster das Wort. "Katsuro Masayoshi, Doppelschwertkämpfer wie man sehen kann." Wow klang das unmotiviert. Mit einem kurzen Räuspern fuhr ich etwas enthusiastischer fort. "Auch wenn ich euch noch nicht besonders gut kenne, bin ich mir sicher, dass ich mich bestimmt auf jeden von euch verlassen werden kann." Mit dem Satz blickte ich einmal in die Runde, wobei mein Blick etwas länger bei Harry hängen blieb. Mehr oder weniger. "Also auf gute Zusammenarbeit." schloss ich mit einem müden Lächeln ab.
-
War auch 2 zu 1 zu 1.
Aber der Älteste hatte es auf dich abgesehen XD -
@Ezra
Weil du und Blue gleich viele Stimmen hatten. -
Katsuro - Basis Eingang -> Arsenal
Als es auf Abend zuging erreichte ich endlich die Basis. Casper flog mittlerweile nur noch auf Kopfhöhe neben mir, anstatt über mir. Er schien recht erschöpft, sofern man das bei einer Wolke beurteilen konnte. Wie lange diese Wesen wohl in unserer Welt bleiben konnten?
Da ich nicht wusste, wie ich durch das Tor beim Trainingsgelände kam, beschloss ich die Basis durch das Haupttor zu betreten. Es wurden zwar noch ein paar Reparaturarbeiten daran vorgenommen, aber ich schlüpfte einfach, mit einem kurzen "Sorry" hindurch und wich den Arbeitern so gut es ging aus.
In der Basis angekommen, dauerte es nicht lange bis ich nach ein paar Schritten aufgehalten wurde. Ein junger Militärpolizist kam auf mich zu, der von Sadareen geschickt worden war. Er erzählte mir, dass Sadareen schlecht gelaunt die Basis verlassen hatten und in die Stadt zurück gekehrt war, da Meisterin Laela ihn versetzt hatte. Bei dem Gedanken musste ich leicht grinsen. Dann übergab er mir meine zwei Schwerter. Willkommen zurück ihr beiden. Der MP erzählte noch ein paar weitere Sachen, aber ich hörte ihm nur noch halb zu, während ich Ila und Kesuk an meinem Gürtel befestigte.
Was ein arme Kerl der für Sadareen den Laufburschen spielen musste. Andererseits war der arme Kerl bei der Militärpolizei, während ich in einer Späher-Einheit gelandet war. Verdammt, wie ich ihn beneidete. Meine Gedanken wurden durch eine plötzliche Durchsage unterbrochen.
"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln."
"Na dann, ich muss los, die Pflicht ruft." Damit verabschiedete ich mich von dem Militärpolizisten und schlenderte zum Arsenal. Als ich dort ankam hatten sich davor schon ein paar Personen versammelt und ich suchte sie nach Laela ab, um ihr ihre Wolke zurückzugeben.
-
Sie sind eine Späher-Einheit, weswegen sie auf Außenmissionen geschickt werden.
Ein großes Ziel, dass erreicht werden muss, gibt es dabei momentan nicht.Man kann es aber so sehen, dass das Erreichen der Ostschleuse und die darauffolgende Mission gerade das Ziel sind.
Und dass die Charaktere zu einem Punkt gelangen, an dem sie gut zusammenarbeiten und nicht versuchen sich gegenseitig umzubringen. -
Alle die Martinez für die Ancients Revenge -Einheit ausgewählt hat.
Das war so nach der Abschlussprüfung, der Grundausbildung. Da hat er dann einzelne Soldaten dafür ausgesucht, die jetzt zu der AR-Einheit gehören.
Davor waren die Charaktere aber noch nicht alle in der selben Einheit. -
Kurze Zusammenfassung:
Colonel Roy Martinez hat die Ancients Revenge zusammengestellt.
Dein Charakter wurde, von ihm, auch zu einem Teil dieser Späher-Einheit gemacht und hat dann diesen Brief bekommen (außer du möchtest dir einen anderen Weg überlegen, wie er dazukommen soll)Brief
Eilmeldung! WICHTIG!Sehr geehrte Mitglieder der Spezialeinheit 'Ancients Revenge',
Ich hatte zwar einigen von euch eine 3 Monatige Zeitspanne für ein Spezialtraining gegeben, muss diese aber, auf Grund der aktuellen Ereignisse, aber leider unterbrechen. Hinzu kommt noch, dass ich euch eigentlich behutsam aneinander heranführen lassen, doch auch dies ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen. Auf Grund der Dringlichkeit der aktuellen Situation muss nun alles schneller gehen. Der Militärrat hat uns deswegen auch bereits ein neues Hauptquartier genehmigt. Es ist ein ehemaliger Hangar, also ein Ort für vorkriegzeitliche Fluggeräte. Es ist eine ziemlich große Anlage, vor allem für eine so geringe Anzahl an Soldaten wie bei uns. Aber genug davon. Kommen wir zu den wichtigen Themen: Es wird ein Notfall Meeting geben. Treffen morgen um 13 Uhr in der Basis. Die Details erfahrt ihr dort. Damit ihr euch nicht verlauft, wird euch jemand von der für uns zuständigen MP abholen. Bereitet euch gut vor! Die Mission wird mehrere Tage dauern, nehmt also eure wichtigsten Sachen und beste Ausrüstung mit! Und seid pünktlich! Wir sehen uns dann dort!
In Ehren,Colonel Roy Martinez, Leitender Offizier von 'Ancients Revenge'
Die Ankunft und das erwähnte 13 Uhr Treffen sind schon rum, momentan haben wir einen Tag später.
Bei dem Treffen gab es aber Komplikationen, da die AR-Basis von Schreiern (siehe Dämonenlexikon) angegriffen wurde und deswegen immer noch an einigen Stellen zerstört ist.
Die meisten Charaktere befinden sich momentan in der AR-Basis oder Umgebung.
Es ist gerade Nachmittag und am Abend soll ein Treffen stattfinden, für alle die an der Mission teilnehmen.
Über die Mission selbst ist noch nicht viel bekannt, nur dass die AR-Mitglieder zur Ostschleuse aufbrechen müssen und dort dann weitere Informationen erhalten.
Aufbruch zur Ostschleuse ist am nächsten Tag.
Das ist die erste Mission der AR, da sie kürzlich erst ins Leben gerufen wurden. Deswegen kann dein Charakter einfach neu dazu kommen, ohne dass er die anderen Charaktere kennen muss.Am besten dein Charakter kommt entweder zur AR-Basis und nimmt dann an dem Treffen teil.
Oder er kommt erst später bei der Ostschleuse dazu, falls du es langsamer angehen willst.@ErzaTheLight
Das alles gilt übrigens auch für dich.
Das mit dem wieder tätig werden hatte ich ernst gemeint! D= -
@Ununoctium
Ich kann dir auch nachher zusammenfassen, wie die aktuelle Situation ist, wenn du magst.
Würde ich jetzt schon machen, geht aber mit dem Tablet etwas schwierig. -
Und wenn er das Schäfchen war? :o
Schafe werden nicht verbrannt =P
-
Ach man Ò__Ó
Killt doch nicht alle weg die ich anfeuere!...na ja zumindest hat Ano überlebt

Hast du gut gemacht! so mehr oder weniger XD -
Ich weiß seit dem Wochenende, dass es Level 10 Arenen gibt D=
Mit Pokemon von denen schon eins reichen würde um mich im Alleingang fertig zu machen.Hat mich schon echt überrascht, dass es in der Mini-Stadt in der ich wohne 2 Arenen gibt, die einfach mal Level 8 und Level 9 sind O___O
Und die natürlich nicht von meinem Team sind.... -
Spoiler anzeigen
Auf mich wirkte das irgendwie so als hätte Ichigos Kind Bachs Energie einfach irgendwie kaputt gepackt...
Ich frage mich nur immer wie Shinigamis altern und auch noch Kinder bekommen können...
Sie altern auf jeden Fall sehr langsam.
Aber das mit den Kinder ist mir auch ein Rätsel. War das nicht eigentlich so, dass sich verschiedene Seelen zu Familien zusammen schließen, da sie keine Kinder bekommen können, weil sie tot sind?
Aber vielleicht gilt das nicht für Shinigamis, weil sie dann keine Seelen mehr sind, sondern Todesgötter...oder so.ich hoffe noch auf einen Anime der vielleicht einige Dinge besser macht als der fallen gelassene Manga...
Selbst wenn sich die Anime-Fortsetzung stark an den Manga halten würde hätte ich gerne eine.
Einfach weil ich die ganzen Kämpfe animiert sehen will.Und ich die Bleach-Openings cool finde. -
Kapitel 686
Tja, was soll man sagen, Standard-Ende à la Naruto oder Harry Potter halt.
Habe jetzt nicht wirklich groß was anderes erwartet, hätte es aber dennoch mehr gemocht, wenn das Ende irgendwie "außergewöhnlicher" gestaltet gewesen wäre.
Ist halt so ein Ende um alle zufrieden zustellen. Die Hauptcharaktere bekommen ein Happy End, kommen teilweise zusammen und haben Kinder.Ich hätte es irgendwie cooler gefunden wenn am Ende noch Bach aufgetaucht wäre und seine Drohung wahr gemacht hätte, weil sie ihren glücklichen Augenblick erleben.
Kann aber verstehen, dass es so gemacht wurde, dass die Charaktere jetzt einfach ihr Leben leben. Nach so einer langen Serie haben sie jetzt erstmal ausgesorgt.Am besten fand ich irgendwie den Kapitelnamen XD
Und hey Ishida ist Arzt geworden. =D Genau was ich von ihm erwartet hatte, falls er überleben sollte. <- soviel zu jeden irgendwie zufrieden stellen -
Katsuro - Außerhalb der Basis, verlassene Gebäude
Das rauchähnliche Zeug hatte eine fester Konsistenz als gedacht, was es schwerer machte sich hindurch zu bewegen. Besonders an den Stellen, an denen der Belag bis zu 30 cm hoch war. Leicht hatte ich das Gefühl, als würde sich die Masse um meine Füße schlingen wollen und ich darin versinken. Mit einem Kopfschüttel versuchte ich diesen Gedanken loszuwerden, denn hier war nichts mehr, dass in der Lage war so etwas zu tun.
Mit Mühe zog ich meine Beine Schritt für Schritt voran bis ich die Treppe erreichte. Ein paar der Stufen waren noch mit den Dämonenüberresten bedeckt, aber der Rest der Treppe war frei davon. Ich stieg einige Stufen hinab, bis ich kurz im Treppenhaus halt machte, um einige Male tief durchzuatmen. Die Luft war hier besser als in der Halle und das Atmen fiel einfacher, selbst wenn überall aufgewirbelter Staub herumtanzte. Nachdem es mir etwas besser ging und ich mehr zur Ruhe gekommen war, macht ich mich auf, das Gebäude so schnell wie möglich zu verlassen. Ich hatte nicht das Bedürfnis noch einmal auf solche Teile zu treffen.
Das komische Gefühl, das sich die ganze Zeit über in meiner Magengegend breit gemacht hatte, ließ ein wenig nach, als ich wieder ins Freie trat. Aber das war mir nicht genug, weswegen ich mich schnell an den Abstieg der Felswand machte. Ich wollte erst mal so viel wie möglich Abstand zwischen mich und diese.....Leichenhalle bringen.
Als ich wieder am Fluss ankam, sprang ich nicht auf einen der Steine, um diesen zu überqueren, sondern direkt ins Wasser. Ich wollte auch die letzten Rest des schwarzen Zeugs loswerden, die noch an meinen Schuhen klebten. Die Reste wurden in Form von langen dunklen Fäden, vom Fluss davon gespült. Noch eine Weile lief ich durchs Wasser, während Casper neben mir her flog. Er war nun nicht mehr so aufgeregt wie vorhin noch und irgendwie war es beruhigend ihn dabei zu haben, auch wenn er nur eine Wolke war. Als ich aus dem Fluss heraus stieg, begann ich mich auf den Rückweg zu machen. Es wurde Zeit zur Basis zurückzukehren.
-
Kann man sein Pokemon (jetzt zB Mauzi) in ein Alola Poki ''verwandeln'', und gegebenenfalls wieder zurück?
Denke ich nicht.
Ich glaube das ist so ähnlich wie z.B. bei Schalellos.
Sie gehören zwar der gleichen Pokemon-"Gattung" an, aber bleiben in ihrer festen Form.
Fände ich zumindest besser.Wie sehe das mit der Zucht aus? Alola + Normal = Alola, oder Normal?
Wird wahrscheinlich davon abhängen was das weibliche Pokemon ist.
Aber wie sich das auf die Attacken auswirkt wäre nochmal interessant.