Katsuro - Verlassenes Gebäude, außerhalb der Basis, oberstes Stockwerk
Aus der Treppenöffnung drangen mehrere dunkle Gestalten, die bereits ein Drittel der Halle eingenommen hatten. Ihre leeren Augen waren auf mich gerichtet, und Wasser tropfte von ihnen herab auf den Boden, während sie sich mir langsam näherten. Ich wand mich ihnen nun ganz zu. Sie belagerten die Treppe und der einzige andere Weg nach unten, war die Tiefe hinter mir. Und ich war nicht gerade scharf drauf da runter zu springen.
Spoiler anzeigen
Mein Blick wanderte hoch zu Casper. "Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt irgendwas nützliches zu machen." Ich wartete einen Moment, während mein Blick abwechselnd von der Wolke zu den sich nähernden Dämonen zuckte. Doch nichts geschah. "Kannst du eigentlich irgendwas?!" fragte ich laut und breitete meine Arme zu einer nachdrücklichen Geste aus. Das hatte zur Folge, dass die Gewitterwolke einen gewaltigen Blitz abfeuert. Der jedoch nicht brav auf die Dämonen gerichtet war, sondern auf mich! Ich biss die Zähne zusammen als ich getroffen wurde und warf instinktiv die Arme nach vorne, um die Elektrizität abzuschütteln. Die Energie des Blitzes wurde dadurch abgeleitet, fuhr durch meine Arme und schlug vor mir in den Boden ein. Erstaunt betrachtete ich die qualmende Stelle zu meinen Füßen. Wie ist....Was?! Doch wenn man mal genauer darüber nachdachte benutzt ich im Kampf das Element Blitz, da war es nicht verwunderlich, dass mir dadurch kein Schaden verursacht wurde.
Als ich wieder in die Halle hineinblickte stellte ich fest, dass die Dämonen genauso überrascht waren wie ich und in ihrer Bewegung inne gehalten hatten. Bei dem Anblick bildete sich ein Grinsen in meinem Gesicht. "Okay." sagte ich während ich meinen rechten Arm zur Gewitterwolke hin streckte. Casper zeigte sich kooperativ und ließ einen weiteren Blitz in meine Faust einschlagen. Ich konnte spüren, wie die Energie durch meinen Körper floss. Meinen anderen Arm richtete ich auf die Dämonen und formte mit meiner Hand eine Pistole, aus der ich den umgeleitete Blitz abschoss. Er schlug vor den dunklen Gestalten ein, die sich näher zusammen drängten und zurück wichen. "Ja, haut nur ab!" lachte ich auf und machte mich bereit erneut zu schießen. Doch kam ich dazu nicht mehr. Ein Blinzeln und ich bildete mir ein die Umrisse einer Person zwischen den Dämonen zu erkennen, ein weiteres Blinzeln und ich wurde durch eine gewaltige Druckwelle von der Plattform gefegt.
Spoiler anzeigen