Ich war die letzten drei Spiele schon dabei!
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Da Shaman King jetzt nicht mehr dabei ist
kann ich jetzt ja auch einfach für One Piece stimmen.Kenne Monster zwar leider nicht, aber selbst Manga die ich kenne und auch sehr mag, können für mich mit One Piece nicht mithalten.
-
Werd wieder tätig, junge Dame!
-
Also meiner Meinung nach, gibt es nach dem Update weniger Pokemon zumindest in meiner Umgebung!
Kam mir auch so vor, dass es weniger geworden ist. Ich habe heut kein einziges Evoli gesehen Q-Q
Früher tauchten immer nach ein paar Meter Pokemon auf, jetzt bin ich auch schon mal Abschnitte gelaufen, da kam gar nichts.
Auch nicht als ich stehen geblieben bin und etwas gewartet habe.
Stattdessen sind die Pokemon irgendwie fast nur an den gleichen Stellen aufgetaucht...
Und wenn ich Zuhause bin ist da eigentlich gar nichts mehr, früher kam da immer mal alle paar Stunden ein Pokemon vorbei, aber das hat sich auch geändert. -
-
Das wiederum finde ich von der Idee ganz interessant, um einfach mal Abwechslung und neue Spielelemente einzubringen.
Allerdings muss man da erstmal abwarten, ob das Ganze auch brauchbar umgesetzt wird/wurde.Ich kann mir da nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll.
Soll man die Orden dann bei den Inselprüfungen bekommen? Und wäre das dann nicht das gleiche wie eine Arena?
Außer es gibt keine Orden. Aber ich will meine Orden haben! D=
In X und Y war ich zwar nicht wirklich beeindruckt von den Arenen, aber das nur weil die so schwach waren. Ganz auf sie verzichten will ich dann trotzdem nicht.
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass es die Inselprüfungen statt den Top Vier gibt, da es ja auch vier Inseln sind.
Aber dann wäre auch kein Ersatz für die Arenen da. Außer es gibt auf jeder Insel irgendwie mehrere Prüfungen. -
Bin auch erst Level 10.
Komm nicht wirklich dazu viel zu spielen.
Die 96 WP sind auch noch nicht Maximalstärke, also ich könnte es noch upgraden.
Aber ich hab bereits ein "starkes" Feuerpokemon, deswegen mach ich das wahrscheinlich nicht.
Hat mich eigentlich schon gefreut, dass etwas geschlüpft ist, was ich noch nicht hatte.
Wobei ich mich auch über ein Evoli gefreut hätte, damit wäre meine Evoli-Sammlung noch größer geworden XD -
Hätte mich eigentlich bei den Startern entweder für Bauz oder Flamiau entschieden, aber wenn Bogenschütze, Wrestler und Sirene wirklich die finalen Entwicklungen sind, dann ist für mich klar welches Pokemon ich wähle.
Natürlich das mit dem Cape!
Ein Flugpokemon als Starter zu haben, fänd ich sowieso recht praktisch.Mit den, in letzter Zeit veröffentlichten Pokemon, sind jetzt doch noch ein paar dazu gekommen, die mir dann doch gefallen =D
Wobei Imantis, Mantidea und Kapu-Riki momentan meine Favoriten sind.Bei Kosturso und Shriodesuna wird es aber wohl noch dauern bis ich mich mit denen anfreunden kann...
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist Kosturso, zu wenig Pokemon für mich.
Wenn ich es irgendwo sehen würde und nicht wüsste, dass es ein Pokemon ist, würde ich es nicht wirklich als eins erkennen.
Es ist mehr so ein Maskottchen...
Und Shirodesuna ist für mich irgendwie zu viel Sandburg und hat zu wenig eigene Form.Als ich das erste Mal von den Alola-Formen gehört habe war ich erstmal skeptisch.
Ich dachte das wird so eine Art andere Mega-Entwicklung und sowas hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.
Aber, dass die Pokemon in unterschiedlichen Regionen andere Formen habe finde ich echt toll.
Vulpix so als Fuchs und Alola-Vulpix als eine Art Polarfuchs.
Wobei ich auch nichts gegen ein neues Polarfuchs-Pokemon hätte.
Tatsächlich freue ich mich auf die Alola-Formen-Pokemon mehr als auf die neuen. XD
Besonders gefällt mir, dass sie auch eine Beschreibung bekommen, wieso sie sich so verändert bzw. angepasst haben.
Wobei die Beschreibung von Raichu einfach nur die beste ist XDZitatSelbst Pokémon-Forscher wissen nicht genau, warum sich Raichus Form in der Alola-Region verändert hat. Die Menschen dort scheint es zumindest nicht besonders zu kümmern. Ihre Vermutung: Es hat einfach zu viele süße, fluffige, runde Pfannkuchen verputzt!
Dass es anscheinend keine Arenen geben soll finde ich irgendwie blöd. -
aber wieso hat das geschlüpfte Onix nur 400 WP
O___O
.....nur......
.........man bin ich schwach
Nach über einem Monat ist es mir nun endlich gelungen mein 10 km Ei auszubrüten.
Ist ein Magma raus gekommen mit sage und schreibe 96 WP
oh yeahMomentan ist 0.33 die aktuellste Version, oder?
Weil ich bekomme ständig "Software Update" angezeigt. -
Kapitel 685
Ich bin so froh über das Kapitel.
Zumindest sieht man noch ein bisschen, was mit einigen der Charaktere passiert ist.
Sowas brauche ich immer am Ende von irgendetwas, so einen kleinen Blick in die Zukunft.Ich denke mal, die Signale kommen von Ichigo und Co.
Würde mal vermuten, dass sie nach dem Kampf verschwunden sind und jetzt, nach 10 Jahren, wieder auftauchen.
Vielleicht aber auch nur ihre Leichen.Kommt mir auch gelegen, dass das letzt Kapitel erst in zwei Wochen kommen soll, dann hab ich auch wieder Zeit mehr darüber zu schreiben =)
Und es wird komplett in Farbe sein.
Es wurde ja auch gesagt, dass es eine besondere Ankündigung geben soll.
Vielleicht wird der Anime fortgesetzt oder es gibt eine Mangafortsetzung, die im Bleach-Universum spielt. -
Katsuro - Krankenstation -> Trainingsgelände -> Außenbereich
"Ich kann nichts erkennen, was dich von der morgigen Mission abhalten könnte." stellte der ältere Arzt am Ende der Untersuchung fest. Dabei zuckte sein Blick argwöhnisch hoch zu dem Wolkenwesen, wie schon einige Male zuvor, auch wenn ihm versichert worden war, dass er sich darüber keine Gedanken machen brauchte. "Ich fühl mich auch voll fit." sagte ich, während ich dabei ein paar mal in die Luft boxte. Der Arzt trat ein Stück von der Untersuchungsliege weg, auf der ich saß, und legte die Notizen, die er sich gemacht hatte, auf seinem Schreibtisch ab. "Das wäre dann auch alles, es sei denn du benötigst noch etwas?" Auf die Frage des Arztes antwortete ich nur mit einem Kopfschütteln, während ich von der Liege sprang. "Sie könnten etwas gegen seine Dummheit tun." kam es von Sadareen, der die ganze Untersuchung über, teilnahmslos in einem Stuhl in der Ecke, Platz genommen hatte. Er erhob sich und machte sich zum Gehen bereit. Ich bedankte und verabschiedete mich bei dem Arzt und verließ dann mit Sadareen den Untersuchungsraum.
"Du scheinst heute sehr viel Energie zu haben." Begann Sadareen. "Wie kommt das?" Er warf mir einen kurzen Blick zu, während er sich auf machte, die Krankenstation zu verlassen. "Ich habe heute noch nichts gemacht." sagte ich schulterzuckend und versuchte mit ihm Schritt zu halten. "Weil ich eingesperrt war." fügte ich noch schnell dazu, im Fall, dass er das schon wieder vergessen hatte. "Nicht weil ich mein Training vernachlässige." sagte ich auch noch dazu, um ganz sicher zu gehen, dass er es nicht falsch verstand. Als Erwiderung kam nur ein gegrummeltes "Hm" von Sadareen, doch er fing an das Trainingsgelände anzusteuern.
Dort angekommen öffnete er die Tür mit einer Karte und trat auf das Gelände. Ich folgte ihm und blieb einige Meter von ihm entfernt stehen. Mein Blick zuckte kurz zu einer Ansammlung von Personen, die weiter hinten auf dem Gelände standen, doch ich entschied mich dazu sie nicht weiter zu beachten. Als ich wieder zu Sadareen sah, hatte dieser eines seiner Schwerter gezogen. "Dann zeig mal wie fit du bist."
Ich ließ einen Fuß weiter nach hinten rutschen und nahm Kampfstellung ein. Laelas Gewitterwolke hatte sich dazu entschieden einen Sicherheitsabstand zu halten und schwebte am Rand des Trainingsplatzes herum. Eine Zeit lang tat ich nichts und sah Sadareen nur an. Jetzt lässt er mich echt unbewaffnet gegen ihn kämpfen. Mein Blick blitzt einen Moment zu den Schwertern, die Sadareen bei sich trug. Dann würde ich mir eben eine Waffe besorgen!
Ich winkelte meine Knie etwas an, bevor ich mit hoher Geschwindigkeit auf Sadareen zu sprintete. Er holte mit seinem Schwert aus, doch ich duckte mich und tauchte unter seinem Arm hinweg. Mit einem der Schwert vor Augen, versuchte ich danach zugreifen. Doch hielt mich Sadareens Ellbogen, den er mir in den Rücken rammte, davon ab. Es hatte zur Folge, dass ich auf dem Boden landete, mich auf diesem abrollte und so hinter Sadareen gelangte.
Ohne abzuwarten versuchte ich ihn von hinten zu attackieren. Jedoch wich er aus, schnappte sich mit seiner freien Hand meinen Arm und schleuderte mich Richtung Zaun. In der Luft drehte ich mich so, dass ich mit den Füßen auf den Zaun treffen würde. Als ich dagegen prallte bog sich der Maschendrahtzaun unter meinem Gewicht. Ich winkelte die Beine an, stieß mich ab und nutzte den Zaun so als Katapult. Ich landete mit den Händen auf dem Boden, schlug ein halbes Rad und sprang mit den Füßen voran auf Sadareen zu. Während ich aber noch flog trat dieser im Bruchteil einer Sekunde hinter mich, zog mich am Kragen zurück und stoppte so meinen Angriff.
"Ich hab keine Lust mehr, das reicht zum Aufwärmen." meinte er gelangweilt, als er meinen Hemdkragen losließ und ich etwas holprig auf dem Boden aufkam. Sein Schwert hatte Sadareen wieder weggesteckt. "Ab jetzt kannst du Laufen gehen und deine Ausdauer trainieren." Ich sah rasch zu dem Tor in der Außenmauer, während ich mir den Staub von der Kleidung klopfte, und blickte dann wieder zu Sadareen. "Kann ich das draußen machen?" Demonstrativ breitete ich meine Arme aus. "Der Trainingsplatz hier drin ist so klein und der Rest der Basis ist so grau und deprimieren und es liegen immer noch Trümmer rum und es stehn Leute im Weg." Einen Moment sah er mich nur genervt an, bevor er sprach. "Ganz sicher, da draußen laufen Dämonen rum."
"Hier drin auch, wie man gestern gesehen hat." kam meine schnelle Antwort. "Ich hab nicht vor mich mit denen anzulegen. Ich geh ihnen einfach aus dem Weg. Außerdem..." Ich zeigte mit beiden Händen nach oben, wo Laelas Wesen wieder über meinem Kopf schwebte. "...hab ich ja meinen Kumpel Casper hier dabei." Aus Langweile, hatte ich die Wolke benannt. Sadareen verdrehte leicht die Augen. "Na gut." Mit den Worten packte er mich wieder am Kragen, zog mich eine Stück näher an die Mauer heran und hob mich nach oben. Als ich merkte, wie ich den Boden unter den Füßen verlor, brachte ich nur ein knappes "Hey" zustande, bevor Sadareen mich mit voller Wucht über die Außenmauer schleuderte.
Auf der anderen Seite bekam ich den Ast eines Baumes zu fassen und schwang mich daran gekonnt zu Boden. Ich bin doch kein Ball! Genervt knurrte ich und formte mit meinen Händen einen Lautsprecher. "DANKE DU ARSCH!" brüllte ich über die Mauer und bekam einen Stein als Antwort, der wie eine Kanonenkugel auf mich zuraste und sich neben mir in den Boden bohrte. Beim Anblick des Steins musste ich kurz schlucken. Als ich wieder zurück zur Mauer sah, glitt gerade das Gewitterwölkchen drüber. "Komm schon Casper, wenn du mit mir mithalten willst, musst du schneller werden." Und mit dem Satz lief ich weiter in den Wald hinein.
-
@Shu
Arceus ist wieder per Code bei GameStop zu erhalten.
Attacken und so stehen bereits auf der Pokemon-Seite. -
Vampwerwolf .....WTF !
-
Wir sind also harte Konkurrenz

Übrigens willkommen im Klub der ungeschlagenen Wölfe, Electra

-
Ich glaube Bege will Big Mom stürzen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Bege auch selbstständig gehandelt, als er in Zou auf Pekoms geschossen hat.
Vielleicht hat Pekoms mitbekommen, dass Bege etwas gegen Big Mom plant und Bege wollte ihn deswegen loswerden, bevor der ihr davon berichten kann.
Könnte mir auch vorstellen, dass Bege ihm in Zou angeboten hat, sich ihm anzuschließen und er abgelehnt hat.Dafür, dass er Big Mom stürzen will, würde auch sein Design sprechen. Genau wie Doffy und Crocodile erinnert er an die Mafia. Eine Parallele zwischen Doffy und Crocodile ist ja, dass sie über etwas herrschen wollen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass auch Bege diese Charaktereigenschaft hat. Und zusätzlich könnte er auch noch die Eigenschaft von Crocodile haben, sich niemandem unterordnen zu wollen.
-
Müsste man das dann aber nicht auch von Robin denken?
Anfangs fand ich sie auch mehr distanziert. Das hat sich dann aber nach Enies Lobby geändert, dann wurde sie gefühlt offener und lockerer.
Dass war dann auch der Zeitpunkt an dem ich dacht, jetzt passt es erst richtig.Aber Ruffy war doch derjenige, der die Tierchen eingesammelt hat und nicht sie.
Stimmt O__O
Jetzt macht das alles auch viel mehr Sinn. -
Ich fänds zwar cool, aber passt er denn rein?
Das frag ich mich schon seit Luffy ihn gefragt hat ob er beitreten will.
Irgendwie wirkt Jimbei viel zu erwachsen, um da rein zu passen, bzw. die chaotischen Strohhüte die ganze Zeit aushalten zu können.
Aber bei Brook war ich mir auch nicht so sicher, ob er reinpasst, bis er dann zu Sanjis Spanner-Bro wurde.Hat Brûlée irgendwelche Tiere in die Strohhüte verwandelt?
Und sammelt sie sie jetzt wieder zusammen, weil sie nicht mehr weiß, welche die echten sind?
Irgendwie kam es mir bei dem Ende so vor, irgendwas verpasst zu haben. -
Tja, ein Spiel mit mir als Hexe, ist wie gar keine Hexe zu haben

Das Schlimmste ist, ich bereute es nicht mal Se-chie gehängt zu haben XD
Und was die ganze Geschichte mit dem Wolf zu tun hatte verstehe ich immer noch nicht .-.
-
Katsuro - Krankenstation, Untersuchungszimmer
Kurz zusammengefasst war das Gespräch der beiden einfach nur bla bla bla ich steh so auf dich bla bla bla ich steh auch voll auf dich bla bla bla. Und irgendwas mit Kinderspielzeug. Ich dachte sie schlagen sich jetzt die Köpfe ein. Ich hörte immer weniger zu und fing gelangweilt an, an meinem Ärmel herumzuspielen, bis der Name Laela mich wieder aufmerksam werden ließ. Erwähnte kam auch sofort herbeigestürmt, war aber zu aufgeregt um mir weitere Beachtung zu schenken. Was aber auch besser so war. Danach verschwanden sie.
Nach einer Weile, in der ich mir wieder die Sicherheitsanleitung vom Tisch geschnappt hatte, erschien Sadareen endlich. Doch er kam nicht durch die Eingangstür, sondern aus einem Gang, der weiter in die Krankenstation hinein führte. Er war also die ganze Zeit hier gewesen! Und hatte mich warten lassen, während ich beinah vor Langeweile gestorben war. Nicht gerade begeistert sah ich ihn an, während er auf mich zukam und meinen Blick mit "Es gibt hier sehr süße Priesterinnen." erwiderte. Einen Meter entfernt blieb er vor mir stehen und deutet mit einem Kopfnicken auf die Gewitterwolke über mir. "Was soll das?"
Mein Blick huschte kurz nach oben, wo das Ding nach wie vor herum schwebte, bevor ich antwortete. "Ich soll ihnen ausrichten, dass Meisterin Laela mit ihnen zu Mittag essen möchte." Ein selbstgefälliges Lächeln zeichnete sich auf sein Gesicht. "Natürlich möchte sie das." Mit einem leichten Kopfschütteln verdrehte ich nur die Augen.
"Komm jetzt, die wollen gucken ob du für die morgige Mission fit genug bist." Mit dem Satz betrat er den selben Raum, den auch Laela und Lers betreten hatten. Motivationslos erhob ich mich von dem Stuhl und folgte ihm. Die Anleitung die zuvor noch in meinem Schoss gelegen hatte, ließ ich auf dem Stuhl liegen. Beim Gehen musste ich feststellen, dass die Gewitterwolke mit flog und weiterhin über meinem Kopf schwebte. Müsste die nicht verschwinden, jetzt wo ich die "Bitte" erfüllt habe?
-
Sie nahm ihren Schlüssel und den Schlüssel zum Waffenschrank vom Brett, hängt ihren Schlüssel dorthin, wo der Schlüssel zu Waffenschrank hing und wo er eigentlich hingehörte, ging zum Waffenschrank öffnete ihn und starrte hinein. "Verdammt!" Sie schlug die Schranktür zu, schloss das Büro von innen ab und trigerte auf und ab.
Die Waffe wurde also geklaut!
Dann kann nur Se-chie der Wolf sein!
....ja...