Pokémon Go

• Okay, da du mit 20 ja schon das Cap für Pokemon aus nem Ei erreicht hast ist 400 echt wenig... Aber wenn du Glück hast sind die IVs gut und das Vieh hat einfach nur nen sauniedrigen Level :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hat schon irgendjemand von euch den Sinn vom Gras hinter den Pokemon verstanden?
    Also bei den Pokemon, die in deiner Nähe angezeigt werden.
    Es ist zwar ganz nett anzuschauen, aber mehr Nutzen habe ich darauf bisher nicht gezogen. :)

• Es gibt bereits in ausgewählten Regionen einen alternativen Tracker.
    Es werden in der Version zum einen weiterhin die Pokemon in der Nähe mit einem Grasbüschel dahinter angezeigt (zumindest die Himmelsrichtung könnten sie einem mal geben -.- ),
    aber zum anderen gibt es einen zweiten Radar, der Pokemon anzeigt, die mit einem Pokestop "verknüpft" sind.
    Statt einem Grasbüschel wird hinter den Pokemon ein Bild des Pokestops angezeigt, bei dem sie sich befinden.
    Außerdem kann man das Vieh targeten und auf der Map wird der entsprechende Pokestop markiert.
    Ist das Pokemon despawned, bevor man den Stop erreicht, wird man darüber benachrichtigt.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• In Russland passierte ein skurriles Ereignis.

Die Frau spielte laut ihrer Aussage erst »Pokémon GO«, bevor sie beschloss, schlafen zu gehen. Mitten in der Nacht wurde sie allerdings wach und sah angeblich ein riesiges Pokémon, das auf ihr lag und sie vergewaltigte. Erst als sie ihr Bett verließ, verschwand auch das Pokémon. Die App zeigte das Monster allerdings weiterhin im Bett an. Weder der eigene Ehemann noch die Polizei glauben an diese skurrile Vergewaltigungs-Geschichte.
    Ein Freund des Opfers sagte gegenüber der Zeitung: „Sie sagt, dass zu viele Pokémon in ihrer Wohnung sind und dass auch der Hund sie fühlen kann. Immer wenn sie Pokemon GO spielt, bellt der Hund.“

Quelle: express.de

Ich habe noch eine Frage an die Go Spieler;

Was hat es mit lv 5 mit den drei Teams genau auf sich: Rot, Gelb und Blau?
    Hat jedes Team da seine Vor und Nachteile?

• Man sagt sich Rot hat die stärksten Spieler, Blau hat die meisten Spieler und Gelb naja die Leben nebenbei auch noch. xD

Das ist natürlich völliger Unsinn.
    Blau hat die Quantität, Gelb die Qualität, und Rot? Naja, Team Valor halt.

"Rot die stärksten Spieler", pfff. Bin Level 30, die meisten gelben die ich kenne auch so um den Dreh.
    Wir zerficken alles mit unseren Garados und Dragorans. :P :P :P

• Das ist natürlich völliger Unsinn.
    Blau hat die Quantität, Gelb die Qualität, und Rot? Naja, Team Valor halt.

"Rot die stärksten Spieler", pfff. Bin Level 30, die meisten gelben die ich kenne auch so um den Dreh.
    Wir zerficken alles mit unseren Garados und Dragorans.

Es geht ja um alle Spieler und nicht nur um die, die du kennst. :P

Hab das nämlich schon mehrfach gehört, dass Rot die stärksten hat, Blau die meisten sind und Gelb sich noch nicht ganz entscheiden kann was es eigentlich will. X)

• aber wieso hat das geschlüpfte Onix nur 400 WP

O___O
    .....nur......
    .........man bin ich schwach
    :corner2:

Nach über einem Monat ist es mir nun endlich gelungen mein 10 km Ei auszubrüten.
    Ist ein Magma raus gekommen mit sage und schreibe 96 WP
    :hero: oh yeah

Momentan ist 0.33 die aktuellste Version, oder?
    Weil ich bekomme ständig "Software Update" angezeigt.

• WP hängt vom Level des Pokemon ab.
    Der Level ist random, aber da gibts n Cap, welches sich mit jedem Level erhöht.
    Bei 20 hat man das Maximum des Caps erreicht, deshalb sollte man mit dem Ausbrüten von 10km Eiern optimalerweise bist Level 20 warten.

• Bin auch erst Level 10.
    Komm nicht wirklich dazu viel zu spielen.
    Die 96 WP sind auch noch nicht Maximalstärke, also ich könnte es noch upgraden.
    Aber ich hab bereits ein "starkes" Feuerpokemon, deswegen mach ich das wahrscheinlich nicht.
    Hat mich eigentlich schon gefreut, dass etwas geschlüpft ist, was ich noch nicht hatte.
    Wobei ich mich auch über ein Evoli gefreut hätte, damit wäre meine Evoli-Sammlung noch größer geworden XD

• Wobei ich mich auch über ein Evoli gefreut hätte, damit wäre meine Evoli-Sammlung noch größer geworden XD

Oh ja bräuchte ich auch noch ein paar....
    Also meiner Meinung nach, gibt es nach dem Update weniger Pokemon zumindest in meiner Umgebung!
    Früher hat ich immer die Standarddinger(Taubsi, Rattzfratz usw.) angezeigt bekommen wenn ichs von daheim aus gestartet hab...jetzt hab ich manchmal überhaupt kein Pokemon in meiner Umgebung....macht dadurch auch nimmer so Spaß! Ich hoff das die Tauschfunktion das dann wieder ändert...

• Also meiner Meinung nach, gibt es nach dem Update weniger Pokemon zumindest in meiner Umgebung!

Kam mir auch so vor, dass es weniger geworden ist. Ich habe heut kein einziges Evoli gesehen Q-Q
    Früher tauchten immer nach ein paar Meter Pokemon auf, jetzt bin ich auch schon mal Abschnitte gelaufen, da kam gar nichts.
    Auch nicht als ich stehen geblieben bin und etwas gewartet habe.
    Stattdessen sind die Pokemon irgendwie fast nur an den gleichen Stellen aufgetaucht...
    Und wenn ich Zuhause bin ist da eigentlich gar nichts mehr, früher kam da immer mal alle paar Stunden ein Pokemon vorbei, aber das hat sich auch geändert.

• Bei mir gibt es einfach zu viele Evolis, kann dir gerne noch ein paar abgeben.

Du Glücklicher, die sind bei mir schon selten würd ich sagen! Hast wohl ein "Nest" bei dir, wünschte ich hätte auch sowas....mein seltensten Pokemon ist glaub ich das Onix das aus meinem 10k Ei geschlüpft und schwach ist...wünsche ich hätte in Nebulak oder Dratini Nest bei mir xD

• Es geht ja um alle Spieler und nicht nur um die, die du kennst. :P
    Hab das nämlich schon mehrfach gehört, dass Rot die stärksten hat, Blau die meisten sind und Gelb sich noch nicht ganz entscheiden kann was es eigentlich will. X)

Ich hatte damals keine Ahnung von den Teams und habe gelb genommen.
    Der einzige Vorteil ist, dass ich immer Arenen zum Erobern habe, wenn ich welche brauche. :)

• Bei mir gibt es einfach zu viele Evolis, kann dir gerne noch ein paar abgeben. Habe mittlerweile schon alle drei Weiterentwicklungen und noch 100 Bonbons übrig..

Ich hab glaub alle Evoli-Entwicklungen zweimal mit über 90% IVs, und entwickel Evolis mittlerweile einfach nur noch für XP :DD
    Zuuuu viel Evolis xD
    Aber dafür finde ich fast keine Starter oder so Stuff wie Dratini... :(
    Will endlich mal nen Dragoran :/