Se-chie gehört zu den grausamsten Wölfen aller Zeiten. Schon viele meiner mutigen Hasen sind ihr zum Opfer gefallen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als es den ersten erwischt hat. Es war das Jahr 68, ein hervorragender Wolfjäger, voller Träume und Hoffnungen, war mit einer Gruppe Hasen unterwegs. Er hatte das Gefühl, dass sich ein Wolf unter ihnen befand und enttarnte diesen bereits, bevor sich dieser den Ältesten der Gruppe schnappte.
Auch wenn ihm keiner glauben wollte jagte er den Wolf Se-chie mit voller Kraft. Dann als er die kobaltartige Se-chie, mit den karfunkelsteinfarbenen Augen, ins Visier nahm und gerade abdrücken wollte, wurde ihm von hinten ein Strick um den Hals gelegt. Es war ein Hase, der von Se-chie manipuliert worden war. Der Verräter erhängte den Wolfjäger und wurde später zum Dank von Se-chie getötet.
Im Jahre 72 begegnet der zweite Hase dem Wolf. Es war ein sehr niedergeschlagenes Häschen, dass viele schlimme Dinge getan hatte und nun dafür Buße tun wollte. Also suchte es den allerschlimmsten Wolf auf, von dem es je gehört hatte. Es bat den Wolf darum, es zu töten, doch Se-chie verweigerte diesen Wunsch. Stattdessen stachelte Se-chie das gesamte Hasendorf, gegen das Häschen auf. Es war so verzweifelt, dass es sich selbst erhängte.
Eine ganze Zeit lang war es ruhig um den Wolf, bis 86, an Halloween, der Wolfjäger von den Toten zurückkehrte, um sich an Se-chie zu rächen. Er und ein Geist erzählten allen von dem schrecklichen Wolf, doch wieder wollte niemand hören. Se-chie war währenddessen damit beschäftigt zu versuchen, die Dorfbewohner dazu zu bringen, ein unschuldiges, verträumtes Hasenmädchen zu töten. Der Wolfjägerzombie zielte auf Se-chie, aber vergaß, aufgrund von großen, abgestorbenen Teilen seines Gehirns, wie man abschießt. Diesmal legte Se-chie dem Wolfjäger persönlich den Strick um den Hals.
Nicht lange danach, im Jahr 87 erschien Se-chie in einer Stadt. Dieses Mal stellte sich ihr TrapperKatsu in den Weg. Erfolgreich fing sie den bösen Wolf in einer ihrer Fallen. Jedoch trat Se-chie wieder heraus und brachte erneut einen Hasen, der sich ihm mutig in den Weg gestellt hatte, an den Galgen.
Der letzte Hase, der auf Se-chie traf wollte nichts anderes als Blue zu schützen, denn es gab nichts wichtigeres. Sofort fing der Wolf an die Leute gegen Blue aufzuhetzen, doch der Hase verteidigte Blue so gut es ging. Dafür fraß Se-chie den Hasen und hängt anschließen, aus reiner Grausamkeit, Blue.
Und nun stellt sich die Frage: Ist der Wolf Se-chie wieder zurückgekehrt?
Se-chie der Wolf* by Katsu**
*Erwähnte Ereignisse können geringe Abweichungen von der Realität aufweisen. Besonders Aufzeichnungen über das Jahr 68 sind recht schwammig.
**Auch Autor von Se-chie das Killerschaf