Beiträge von Katsu | Raeken

Missversteh das mal nicht als Zeifel an deiner Vertrauenswürdigkeit Kompetenz, aber ich glaub, ich schlaf heut Nacht lieber mit nem offenen Auge...

Um dein Haus dreh ich ne extra Runde! Dabei kann ich dann auch gleich deinen Halsumfang messen. :muha:

eilt der Assistent des Gerichtsmediziners zum Haus seines Chefs um ihn so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens zu rufen.

Wieso eilt er denn zum Gerichtsmediziner und nicht zum Bürgermeister?
    Ist es nur, weil er die Hoffnung die Hinrichtung aufzuhalten, bereits aufgegeben hat und schon mit einer Leiche rechnete?

Verwirrt, starren sich die beiden unterschiedlichen Hasen einige Sekunden lang an, bevor der Bürgermeister sich an dem jungen Hasen vorbei drängt und zum gehen wendet.

Ist es auch bei uns der Fall, dass sich zwei verwirrte Hasen gegeneinander richten? (bzw. während der Abstimmung gegeneinander gerichtet haben?)
    Dann würde das bedeuten, dass zwei Hasen auf der falschen Fährte wären.
    Allerdings könnte mit unterschiedlicher Hase auch ein Killerhase gemeint sein und in der Tat wird nur von einer Schattenseite gesprochen...
    Nach Angaben des Gerichtsmediziners haben wir aber einen Wolf, doch ich weiß nicht ob ich mich auf ihn verlassen kann.
    Es fällt mir schwer seinen Behauptungen zu glauben, seit er nicht mitbekommen hat, dass eine Hexe und ein Wolf hinter seinem Rücken um eine Leiche gekämpft haben.

Der Assistent des Gerichtsmediziners ruft ihm nach, dass sich die Lage zuspitzt und der Sheriff schon wieder mit einem Mob durch die Straßen zieht

Jetzt spitzt sich die Lage also zu. Eben wollte er noch seinem Chef bescheid geben und jetzt will er den Bürgermeister auf die Lage hinweisen, damit der sie vielleicht noch verhindern kann. Dieser Assistent weiß auch nicht wirklich was er will, oder?
    ....warte mal, der Assistent hatte am Valentinstag ein geheimes Rendevouz und jetzt ist die Frau des Bürgermeisters verschwunden, was irgendwie mit dem Gerichtsmediziner in Verbindung gebracht wird...
    Könnte es also sein, dass der Assistent des Gerichtsmediziners und die Frau des Bürgermeisters...! D=
    Aber die Gerüchte über die Frau des Bürgermeisters und den Gerichtsmediziners sind in der Zeitung erschienen, könnte das alles Tarnung sein und in Wirklichkeit sind der Chefredakteur und die Frau des Bürgermeisters....D=

Da weiß jemand wie der Hase läuft, oder auch nicht
    das Kätzchen hat den Vogel nicht gerupft.

Ist damit der Wolf gemeint?
    Dass er weiß wie er zu spielen hat?

...sorry Meow.
    Aber wenn ich keinen starken Verdacht gegenüber irgendjemandem habe, dann kill ich halt stille Hasen. :hero:

Und es gibt keine neuen Infos zum Verbleibt der Frau des Bürgermeisters? D=

Wie dem auch sei, keine Angst meine lieben Mithasen, ich übernehme die Nachtwache!

Der Hasenjunge mit der grünen Mütze (bei dem ich mich nicht nur frage, warum die Farbe seiner Mütze explizit erwähnt wurde, sondern auch ob die Farbe der Schiebermütze schon mal definiert wurde (vielleicht können mir Ralucasu oder Katsu da mal auf die Sprünge helfen...)

Die Farbe, der immer wechselnden Mütze, wurde schon öfter erwähnt (letztes Spiel zum Beispiel).

Haggy du machst es mir gerade wirklich schwer, nicht für dich zu stimmen XD
    Die Theorie ist so schön, sie könnte fast von Se-chie sein.

Also wirklich Se-chie, erst Haggy und jetzt du.
    Ich bin sehr um das Wohl des Bürgermeisters und dessen Frau besorgt, sie sind das Royal Couple von Hasington.
    Als die ersten Gerüchte mit dem Gerichtsmediziner auftauchten war ich schwer empört.
    Und das jetzig Verschwinden der Frau des Bürgermeisters macht mir sehr zu schaffen Q_Q

Doch sollte sie zurückkommen und tatsächlich aus der Stadt fliehen wollen (oder irgendjemand anders), dann steht Projekt Icarus natürlich bereit.*
    *Ein Flug kostet 20 000 Karotten.

Und was den Sheriff angeht, der hat schon oft genug bewiesen, dass er seinen Posten nicht verdient hat. Aber ansonsten ist er doch nen cooler Dude =D

...für Blue sollte ich also lieber nicht stimmen, gut, gut.

@Se-chie
    Die hatte ich schon wieder vergessen.
    Die Haggy-Theorie leitet sich vom Opfer ab und nicht von Ralucasus Text. Deswegen ist es auch okay wenn ich ihn weiterhin verdächtige, red ich mir zumindest ein.
    Aber ich warte auf was mehr Hasendetektor-mäßiges.

Ein Theorie-Battle zwischen Se-chie und Electra.
    Das wäre schon echt cool.
    Wobei Se-chie diese Rund noch auf eine ihrer berüchtigten Theorie warten lässt.
    Mir selbst bringt der Text ja nicht viel.

ich warte noch darauf das sich Haggy um Kopf und Kragen redet!

Da mach ich mit. =D

Im Wald war also nichts...und einfach mit Dynamit im Trüben fischen, dass wars dann wohl auch mit dem See.... *zieht die Angel wieder ein*
    Wolf und Bürgermeisterfrau müssen sich wohl beide in der Stadt rum treiben.
    Ich werde mal in der Stadthalle nachsehen, vielleicht plant die Frau vom Bürgermeister ja eine Überraschungsparty für ihn.
    Oder mal gucken, ob ich beim Fluss irgendwas finde....wenn Haggy den nicht auch schon gesprengt hat.

@Ele
    Wenn der Wolf sich tatsächlich den Pelz, der Frau des Bürgermeisters, unter den Nagel gerissen hat, wäre das ja furchtbar!
    Wie soll unsere Stadt nur mit einer solchen Tragödie weiterleben. Q-Q
    Wobei das die Suche vereinfachen würde, wenn Frau und Wolf die selbe Person sind...

Ansonsten brüte ich grade auch noch über einer anderen Frage, nämlich ob die ominöse vermisste Flinte des alten Sep aus dem letzten Spiel überhaupt wieder aufgetaucht ist.

*hust* hat Dinah *hust*

Spoiler anzeigen

Denn liegen wir falsch bricht die Apokalypse über uns alle Herein. xD

:wew: Dadurch könnte ich meinen Wolfjäger aus der Jägerhölle holen.

Es friert sich dann einfach ein bis ichs schließe.

Das hatte ich auch.
    Nach dem Neustarten hatte ich dann entweder das Pokemon automatisch gefangen oder die Pokebälle wider bekommen.
    Habe dann von Version 0.29.0 auf 0.29.2 aktualisiert.
    Seitdem hatte ich es nicht mehr. Weiß aber nicht, ob es dadurch behoben wurde, oder einfach nur so ist, weil ich nicht mehr wirklich viel gespielt habe.
    Aber einen Versuch wärs vielleicht wert, falls du es noch nicht geupdated hast.

Okay, okay.
    Frau des Bürgermeisters entführen, damit der seinen Frust am Sheriff auslässt = der Weg zum Sheriffposten wird frei
    *mit schreib*
    Doch wie werde ich dabei die Assistentin los?
    :onion-confused:
    Haggy, bitte ergänze das in deiner Theorie.

Wusstest du, vielleicht schon vorher ziemlich genau, dass Falke keinesfalls im Wald tot aufgefunden wurde..?

Ja, weil der kleine Hasenjunge gesagt hat, dass er auf dem Feld liegt.
    Die ganze Zeitung ist voll davon.

So, jetzt aber wieder zum Mordfall, auch wenn das Finden der Frau des Bürgermeisters natürlich oberst Priorität hat.
    Sollte Falke nicht durch die Hand des Wolfes gestorben sein, dann würde ich Se-chie und Jaso als Hauptverdächtige sehen.
    Wurde er jedoch vom Wolf persönlich attackiert, dann wären Haggy, Electra, Meow und vielleicht noch Blue für mich am verdächtigsten.
    Und Soap, na ja, sie hat in meinen Augen momentan eine reine Weste. :muha: