[Spiel 97] Runde 1

• Und Soap, na ja, sie hat in meinen Augen momentan eine reine Weste. :muha:

Na sicher, ich bin ja schließlich auch daran interessiert, dass wir den Wolf schnellsten finden :tadel:
    Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, wen ich hier in verdacht habe, es gibt aber schon auffälligere Personen, die ich grade ganz genau beobachte *starr*
    Im Wald finden wir glaub ich nix mehr, Leiche is da ja offensichtlich nich, Spuren hab ich auch nicht gesehen und auch keine Frau des Bürgerneisters.....
    entweder is da was tiefer im Wald oder jemand macht seine Arbeit gut, war besorgt darüber dass wir in den Wald gegangen sind und hat sämtliche Spuren vernichtet :seufz:

Ich glaube aber ich übersehe ein kleines Detail....
    Ich mag Haggy's Theorien, fällt daher für mich als Verdächtiger raus! Kluge Häschen muss man belohnen

• Doch wie werde ich dabei die Assistentin los?

Mit Geduld vielleicht... und kleinen Defamierungen hier und da, die sich wie unmerklich, aber stetig in den Köpfen Hasingtons festsetzen? xD

Ja, weil der kleine Hasenjunge gesagt hat, dass er auf dem Feld liegt.
    Die ganze Zeitung ist voll davon.

Ja okay, da hab ich mich vergaloppiert; Das kann schon mal passieren wenn man mit Dynamit fischt - doch der Krach muss nunmal sein, wenn der Wolf keine ruhige Minute haben soll... :whaaat:

Ansonsten brüte ich grade auch noch über einer anderen Frage, nämlich ob die ominöse vermisste Flinte des alten Sep aus dem letzten Spiel überhaupt wieder aufgetaucht ist.

War sie in Saitos Besitz? Wurde auf seinen Grab ein Siegestanz aufgeführt, von dem Electra oder Meow nicht gradewegs nach Hause hoppelten, sondern Saitos Höhle möglicherweise noch einen Besuch abstatteten.
    Könnten Electra oder Meow die Flinte als Trophäe behalten haben..?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hm; Soap sollte sich vor Katsu besser hüten - so wie ich mich vor Soap; xD

Wölfe haben irgendwie die Angewohnheit, sich ihre Feinde nahe zu halten... :hypno:

• Wow. Ihr wart ja fleißig :'D Weiter so ihr Haschen! Aber bei der ganzen Sucherei und Theoriespinnerei brauchen wir auch mal Resultate..

Eins muss ich vorneweg aber sagen.. Ihr verwirrt mich irgendwie voll o:
    Schließlich hätte ich das so aufgefasst, dass die Frau des Bürgermeisters jetzt die böse ist.. Also es kommt mir so vor als hätte sie den Falken getötet, oder? Daher ist sie doch weggelaufen?
    So wie ich das von euch lese, seid ihr doch der Meinung sie wurde entführt? Das find ich irgendwie unpassend. Für mich hört es sich eher nach "auf der Flucht an". Inwiefern sie jetzt aber Wolf oder Schütze oder beides ist, weiss ich dadurch aber trotzdem nicht.
    Grundsätzlich würd ich mich so eher auf weibliche Mitspieler konzentrieren! Somit sind meine Hauptverdächtigen erstmal das Kätzchen, SelY und Seife:3

Fals ich falsch liege mit der Theorie würd ich sagen BlueAlf ist verdächtigt.. vllt hat er im Wald Spuren verwischt o:

• @Electra

• Grundsätzlich würd ich mich so eher auf weibliche Mitspieler konzentrieren! Somit sind meine Hauptverdächtigen erstmal das Kätzchen, SelY und Seife:3

EINSPRUCH!!
    Du hast ein Weibchen vergessen :3

Und ich hab doch gesagt, im Wald ist nichts o.ô
    Jedenfalls nicht das, wonach ihr sucht... tze tze tze...

Katsu macht sich auch irgendwie verdächtig, indem sie meint, dass ein Häschen noch eine reine Weste hat...
    Du weißt, wenn du Leute ausschließt, gehe ich sofort auf Alarmbereitschaft >__<
    Aber ich beobachte erst mal.

• Im Wald war also nichts...und einfach mit Dynamit im Trüben fischen, dass wars dann wohl auch mit dem See.... *zieht die Angel wieder ein*
    Wolf und Bürgermeisterfrau müssen sich wohl beide in der Stadt rum treiben.
    Ich werde mal in der Stadthalle nachsehen, vielleicht plant die Frau vom Bürgermeister ja eine Überraschungsparty für ihn.
    Oder mal gucken, ob ich beim Fluss irgendwas finde....wenn Haggy den nicht auch schon gesprengt hat.

@Ele
    Wenn der Wolf sich tatsächlich den Pelz, der Frau des Bürgermeisters, unter den Nagel gerissen hat, wäre das ja furchtbar!
    Wie soll unsere Stadt nur mit einer solchen Tragödie weiterleben. Q-Q
    Wobei das die Suche vereinfachen würde, wenn Frau und Wolf die selbe Person sind...

Ansonsten brüte ich grade auch noch über einer anderen Frage, nämlich ob die ominöse vermisste Flinte des alten Sep aus dem letzten Spiel überhaupt wieder aufgetaucht ist.

*hust* hat Dinah *hust*

• Ihr habt die Spielleitung gehängt ? xD Waas`? Also haggard.. du verwirrst mich gerade noch mehr.
    Aber versteh ich das richtg? Die Figuren können nicht töten also einen von uns darstellen ? Dann wäre meine Schöne Theorie ja ganz dahin o...O

@Sel-Y: bei Jaso hatte ich keine Ahnung. Und ich weiss um ehrlich zu sein nichtmals mehr wie sein Username war und und war etwas zu faul zum Stalken.
    Und daher wollt ich keinen Kränken also hab ich sie mal rausgelassen :3

Wir haben noch 24 std oder?
    Dann such ich mir bis morgen was besseres raus, womit ich mich überzeugen kann :'D

• @Katsu
    Achso... ein Wortwitz xD
    Trotzdem!! Ich behalte dich im Auge ò.ó
    Schließlich muss ich ja wissen, mit wem ich da zusammenarbeite

@Sel-Y: bei Jaso hatte ich keine Ahnung. Und ich weiss um ehrlich zu sein nichtmals mehr wie sein Username war und und war etwas zu faul zum Stalken.

Jaso (laut eigener Angabe: männlich) hab ich eigentlich nicht gemeint : D
    Aber wieso verdächtigst du eigentlich die Weibchen mehr?
    Und würde dich das nicht miteinbeziehen, wenn du eine gute Begründung dafür hast? ;3

• Es ist mir irgendwie zu ruhig im Hasenstall...ich geh ja meist davon aus das einer der sich beteiligt auch der Wolf ist...darum ist das Verdächtigenfeld schon kleiner, ich warte noch darauf das sich Haggy um Kopf und Kragen redet!

Sely und Katsu da muss man auch immer auf der Hut sein :D

• achso.. hihi sorry .-.
    Du meinst also mich ?
    Na ich bin's einfach nicht. Das weiss ich wohl am besten :'D Wieso soll ich mich dann verdächtigen?

Naja ich bin beim Lesen irgendwie darauf gestolpert, dass die Frau des Bürgermeisters verdächtig wirkte.. daher könnte sie der Mörder sein :3 Und dann müsste eben der Wolf eben ein Weibchen sein.
    Aber Haggard hat mich ein bisschen verunsichert mit seiner Aussage zu den Figuren um das Spiel und die Stadt..
    Aber ich bleib da dran :'D Schließlich hab ich nix anderes was mich voran bringt :P

Aber ich lass mich auch gern von besseren Theorien überzeugen SelY :'P
    Die vorschläge bisher waren entweder zu sehr aus der Luft gegriffen oder ich hab sie nicht verstanden xDD
    Daher bleib ich bei der Frau = Wolf-Sache :3
    Außerdem kommt es von mir. Das muss also wahr sein! *sich ihre Theorie schönred*

• Ein Theorie-Battle zwischen Se-chie und Electra.
    Das wäre schon echt cool.
    Wobei Se-chie diese Rund noch auf eine ihrer berüchtigten Theorie warten lässt.
    Mir selbst bringt der Text ja nicht viel.

ich warte noch darauf das sich Haggy um Kopf und Kragen redet!

Da mach ich mit. =D

• ich warte noch darauf das sich Haggy um Kopf und Kragen redet!

Wie jetzt, das bisherige reicht noch nicht..? xD

Ich bin mir eh ziemlich sicher, dass ich mir noch mehr als nur das eine oder andere was ich bisher gesagt hab früher oder später noch mal anhören dürfen werde...

Aber was solls, verscherz ich mirs eben auch noch mit Jaso! Kommst du wohl raus aus den Büschen - oder muss ich etwas nachhelfen..? xD *Mit einer Dynamitstange wink*

@Katsu

• Katsu da muss man auch immer auf der Hut sein

Da geb ich dir vollkommen recht, Alfi :'3

Na ich bin's einfach nicht. Das weiss ich wohl am besten :'D

Das überzeugt nicht xD
    Wieso solltest du als Wolf die Wahrheit sagen?

Aber ich lass mich auch gern von besseren Theorien überzeugen SelY :'P

Falls du von mir diese sogenannte bessere Theorie erwartest, dann muss ich dich leider enttäuschen xD
    Meine Theorien sind in der Regel immer dumm und dämlich :'D
    Aber ich gebe mir immer Mühe :muha:

@Katsu: Reicht dir meine Haggy-Theorie nicht? D':
    Okay, ich schau mal, was ich noch so finde... :lernen:

• @Se-chie
    Die hatte ich schon wieder vergessen.
    Die Haggy-Theorie leitet sich vom Opfer ab und nicht von Ralucasus Text. Deswegen ist es auch okay wenn ich ihn weiterhin verdächtige, red ich mir zumindest ein.
    Aber ich warte auf was mehr Hasendetektor-mäßiges.

• Ja und ich weiß auch wer da dann in der ersten Reihe sitzt und mit dem Finger zeigt....aber was solls!

Der Satz verwirrt mich grad voll, hast du plötzlich irgendwie Angst vor wem?

Denn kurz vorher schriebst du noch, es wäre dir zu still im Hasenstall; Klopfst du uns ab? xD

• Das überzeugt nicht xDWieso solltest du als Wolf die Wahrheit sagen?

Wieso sollte ich als Hase lügen?

Heute müssen wir abstimmen oder?
    Ich überleg schonmal :)