Beiträge von Katsu | Raeken

Ich glaube irgendwer hat ihn rausgelockt, vermutlich selbige Person, die auch die Frau des Bürgermeisters entführt hat!

Hm, es ist tatsächlich fragwürdig, wieso Falke sich vor der Stadt herumgetrieben hat.
    Hat er etwa auf dem Feld nach ein paar Mäuse Ausschau gehalten? Aber Nachts sieht man doch gar nichts....
    Sehr mysteriös.
    :quarz:
    Stellt sich nun die Frage, von wem sich Falke aus der Stadt locken lassen würde.

(interessanterweise; Wird er bewusst gemieden?)

(Wieso sollte die Frau vom Bürgermeister auch am Tatort sein?)

Vielleicht hatte ja jemand noch eine offene Rechnung mit ihm und hat ihn deshalb umgelegt. Und dann kam zufällig ein Wölfchen vorbei und hat die Leiche aufgefuttert. Kann doch auch sein :'D

Mir kam ein ähnlicher Gedanke, nur bei mir spielt die Assistentin des Sheriffs dabei eine Rolle. (Ich weiß nicht wieso ich sie ständig runtermachen muss, es passiert einfach)
    Was wenn die Assistentin es war die Schießübungen gemacht hat?
    Sie hat noch nicht so lange eine Waffe und kann damit auch nicht wirklich umgehen, schließlich hat sie es nicht mal geschafft einen Wolf zu treffen, der direkt vor ihr stand.
    Es war ihr peinlich, deswegen hat sie abends heimlich, außerhalb der Stadt, geübt und aus Versehen Falke getroffen.
    Aber anstatt wie eine anständige Sheriffsassistentin den Fall zu melden, ist sie vom Tatort geflüchtet.
    Die ganze Sache könnte nämlich ihrer Karriere schaden.
    Vom Geruch der Leiche wurde dann der Wolf angelockt und hat sich über Falke hergemacht.
    Aber aus irgendeinem Grund konnte er nicht viel fressen, vielleicht wurde er von irgendjemanden gestört....

Doch gehen wir mal davon aus, es war ein beabsichtigter Mord.
    Was wäre dann das Tatmotiv?
    Er wurde schon oft Opfer eines Wolfangriffes, ihn jetzt wieder zu töten ist schon sehr grausam. Schäm dich Wölfchen.
    Jedoch hat er sich bei der letzten Wolfsuche, bei der er dabei war, nicht wirklich an der Suche beteiligt.
    Wurde Falke also als Opfer gewählt, weil der Wolf sich dafür entschieden hat einen stillen Hasen...Vogel zu fressen?
    Oder hatte er einfach nur Lust auf Hühnchen....?
    .....
    ........
    ..........Se-chie du hast doch hoffentlich die Federn nicht in deinem Haus versteckt. Wäre ungünstig wenn da gleich der Suchtrupp vorbeischaut.

Seit wann tragen Wölfe Schusswaffen? Und dir würde ich eben zutrauen, dir mal eine geangelt zu haben - um deine stagnierende Sheriffskarriere mal etwas in Schwung zu bringen xD

Ins Haus der Sheriffassistentin einbrechen, ihr auflauern, sie fressen und dann ihre Waffe klauen....um dann damit den Falken abzuschießen, als Zeichen, dass die Stadt ihre Freiheit verloren hat und unterworfen wird. Danach die eine Hälfte fressen und die andere unterjochen und sie dazu zwingen ihre Neugeborenen zu opfern.
    Du musst mich mit jemandem verwechseln, das klingt nach einem entfernten Verwandten von mir, eingeheiratet, dann geschieden.

Und was heißt hier stagnierend?
    Passt nur auf, sobald mein entfernter Verwandter, wieder in die Stadt kommt, geht die Wahlkampagne weiter!
    So schnell gibt er nicht auf. Der Vorfall mit dem Haus voller toter Hasenkinder muss nur noch etwas mehr in Vergessenheit geraten...

Einwandfreie Theorie! xD

Se-chie! :aggro:
    Er hat uns erwischt, versteck die Federn!
    Aber der Vogel war schon tot, als wir sie uns genommen haben.
    Und sein Tod sollte nicht umsonst gewesen sein, er wurde ja nicht mal gegessen und deswegen haben wir uns die Federn genommen.....

Nein, nein, nein!
    Das mit dem Gerichtsmediziner sind nur böse Gerüchte.
    Hat mir Ralucasu zumindest erzählt.....
    .....und sie wird mich doch nicht etwa.....
    .......angelogen haben?! D=

Aber Se-chie darf trotzdem ruhig mal den Mund öffnen, damit wir gucken können, ob noch ein paar Federn darin stecken.

und ist es nicht klar wo ich suche?
    Natürlich in der Stadt!
    :hero:

Wir müssen die Frau vom Bürgermeister finden!
    Ich leite Suchtrupp A!
    Suchtrupp C geht in den Süden und Suchtrupp B nimmt sich den Wald vor!

Nebenbei erwähnt ist die Assistentin des Sheriffs im Besitz einer Schusswaffe. Frederick sieht nicht mehr so gut, er könnte sie leicht mit dem Sheriff verwechselt haben.

Katsuro - Krankenstation

Ich war schnell wieder aus der Kantine verschwunden. Dass ich, zwischen den Leuten, Meisterin Laela ausgemacht hatte, hatte das ganze noch einmal beschleunigt. Ihr gleich wieder über den Weg zu laufen wollte ich mir lieber ersparen. Während des Laufens drehte ich die Wasserflasche wieder zu, die ich aus der Kantine mitgenommen hatte, weswegen meine Konzentration auf meine Hände gerichtet war. Doch ein helles Aufblitzen, in meinem Augenwinkel, ließ mich auf sehen. Vor mir war jedoch nichts mehr von einem Licht zu sehen, sondern einfach nur die Krankenstation. Musste wohl meine Einbildung gewesen sein.

Vor der Krankenstation angekommen, sah ich mich kurz um, konnte Sadareen aber nirgendwo sehen. Es verwunderte mich nicht wirklich. Zum einen wusste ich nicht, ob die Stunde schon rum war und zum anderen, selbst wenn, Sadareen würde sich bestimmt nicht die Mühe machen, extra wegen mir pünktlich zu erscheinen.

Ich hatte nicht wirklich Lust draußen herumzustehen und zu warten, also beschloss ich hineinzugehen. Im Inneren erwartete mich eine verschreckte Frau, die sich hinter ihrem Tresen versteckte, in dessen Oberfläche ein rauchendes Loch eingebrannt war. Verwundert zog ich die Augenbrauen hoch und entdeckte noch zwei weitere qualmende Stellen im Boden, die ich argwöhnisch betrachtet. Mein Blick wanderte weiter zu dem jungen Mann, der nicht weit von ihnen entfernt, in einer Art Wartebereich, saß. Es war dieser Lers-Typ, der, wenn ich mich richtig erinnerte, zu den angenehmeren Begegnungen des gestrigen Tages zählte. Was aber auch nicht wirklich schwer war, da die Messlatte durch den Gladiator-Spacken sehr tief lag.

"Wow siehst du angepisst aus." Mit den Worten trat ich zu ihm in den Warteraum, fischte mir dabei eine Zeitschrift von einem Tisch und ließ mich, ihm gegenüber, auf einem der Stühle nieder. Sobald ich saß schlug ich die Zeitschrift in der Mitte auf und musste feststellen, dass es sich um irgendeinen Guide für Notfälle handelte. Desinteressiert begann ich durch die Seiten zu blättern.

Also ich mach es so, dass ich so viel wie möglich in Bewegung bleibe und mehrmals die Richtung wechsle in die ich ausweiche.
    Man guckt dann halt in welche Richtung der Gegner angreift und versucht da weg zu kommen.
    Wenn man auf sein eigenes Pokemon tippt kann man es übrigens auswechseln, habe ich auch irgendwie nur durch Zufall mitbekommen.

Kann mich jemand aufklären, was ich da falsch gemacht habe, verdammte Axt nocheins?!

Wie groß war denn der WP-Unterschied?
    Und bist du auch genug ausgewichen?
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass Rosana nicht besonders schnell ist, wenn es ums ausweichen geht.
    Mein Jurob hat bei einem Tauboss auch sehr effektiven Schaden gemacht, aber es war halt nicht so schnell und wurde von fast allem getroffen. (Mal davon abgesehen, dass es sowieso 400 WP schwächer war.)

Allgemein mag ich das Kampfsystem echt gerne.
    Es ist viel schneller als ich erwartet hatte und wenn man an die richtige Arena gerät, sind die Kämpfe auch echt spannend =D
    Nur ob man sich während des Kampfes entscheiden kann, welche der zwei Attacken, das Pokemon einsätz, hab ich irgendwie noch nicht herausgefunden.

Ich finde es auch schade, dass es keine Art PokeCenter gibt, denn die besiegten Pokemon regenerieren sich nicht von selbst.
    Also muss man beim Herausfordern einer Arena immer darauf achten, ob man genug Beleber und Tränke dabei hat. (Auch nach dem Kampf sollte man noch welche übrig haben, denn man kann nur komplett geheilte Pokemon die Arena übernehmen lassen.)
    Um kein Beleber zu verschwenden kann man sein Pokemon aber auch mit einem Bonbon upgraden.
    Wenn dabei die KP steigen wird es auch wiederbelebt.

Irgendwo, 3 Fußspuren entfernt, wird mir gerade ein Dragoran angezeigt. :onion-whaaat:
    Selbst wenn ich es finden würde, wäre ich wahrscheinlich nicht in der Lage es zu fangen.
    Das ist doch einfach nur Mobbing.
    :nuu: Komm her Dragoran, bitte bitte bitte.

Hatte gar nicht gemerkt, dass Kapitel 832 schon draußen ist. O__O

Dass das Germa-Königreich tatsächlich ein schwimmendes Land ist hat mich irgendwie überrascht.
    Ich hatte mir das eher wie mehrere normale Schiffe vorgestellt, aber irgendwie finde ich es cool, dass jede Schiffschnecke(?) einen Teil des Landes trägt.
    Und die Bevölkerung besteht einfach mal hauptsächlich aus Typen, die nur am trainieren sind.....so viele Zoros D=

Haben Yonji und Sanji jetzt gekämpft? Klang so.
    Aber ich bin mal gespannt wie der Kampf zwischen Sanji und Jajji wird, wenn es überhaupt dazu kommt.

Brûlee müsste die Person sein, die den Wald kontrolliert und die Spiegelbilder erschafft, aber ich frag mich auch, ob sie was mit den lebendigen Sachen zu tun hat.
    Aber wahrscheinlich nicht, ich kann mir keine Teufelskraft vorstellen, die zu beidem passen würde. Vielleicht lebt sie auch einfach nur in dem Wald und hat sonst nichts damit zu tun...

Katsuro - Kantine

Es war nicht schwer gewesen, die Kantine zu finden, da sie genau neben den Baracken lag und der Geruch von Essen bis nach draußen getragen wurde. Drinnen angekommen wunderte ich mich über die große Auswahl, die es hier gab, war ja fast wie Zuhause. Mir stellte sich die Frage, ob dies immer der Fall war, oder ob sie mit der umfangreichen Essensauswahl die Motivation steigern wollten, nachdem diese durch den Angriff geschwächt war. Doch mit dem Gedanken hielt ich mich nicht weiter auf, ich würde ohnehin nicht lange genug hierbleiben um es herauszufinden. Ohne groß darauf zu achten, was ich mir nahm, bediente ich mich an der Essensausgabe. Das einzige was wichtig war, war dass das was ich mir nahm, gut zum Mitnehmen war. Um gemütlich zu frühstücken fehlte mir die Zeit, weswegen ich gleich weiter zur Krankenstation wollte.