Beiträge von Katsu | Raeken

Gibt es auch jemanden der zwei Stimmen verteilen könnte? Wäre noch ne Option!

Die Stimme des Ältesten zählt doppelt, das wird aber nicht angezeigt.

....wobei ich glaube ich könnte mir eine Verteilung zusammenreimen.

Ich weis es nicht, aber ich denke das eine von beiden Stimmen die ich bekommen habe von Meow war.

Eine davon war von mir, hatte ich aber auch gesagt.

Bis jetzt war ich, und bin es noch immer, zu sehr verbohrt darauf, dass Blue der Wolf ist. Jedoch war der Verdacht zu unsicher, als ihm schon große Androhungen zu machen, dass ich ihm den Galgen um den Hals legen würde. Und jetzt kommen noch mehr Zweifel auf. Zwar legt er Verhaltensweisen an den Tag, die ich seinem wölfisch Ich zuordnen würde, aber auch welche die für ihn als Hasen sprechen würden. Es ist auch nicht besonders hilfreich, dass er sich diese Runde noch nicht so viel zu Wort gemeldet hat.
    Heißt ich schau mir das Gesagte nochmal an, kram ein bisschen im Ermittlungsbericht herum und schau ob da was draus wird.

Se~chie ist tot, aber ich glaube nicht an Zufall;

Glaube ich bis jetzt auch nicht wirklich.
    Dazu könnte man sich den Satz hier ansehen.

Sein Verhalten war so untypisch das sich sogar der Sheriff sorgen machte.

Dabei könnte man sich fast denken, dass der Bürgermeister der Wolf ist.
    Zur Vollständigkeit, die Gerüchte, dass seine Frau und der Gerichtsmediziner was miteinander haben, machen ihm schwer zu schaffen. Aber ich weiß aus vertrauenswürdiger Quelle, dass es wirklich nur Gerüchte sind, deswegen bräuchte er sich deswegen keine Sorgen machen. Wann ist doubt zu so einer Soap geworden.
    Aber wenn man das mal beiseite lässt, dann könnte auch gemeint sein, dass der Wolf sich untypisch verhält.
    Da es zu Beginn der Runde steht, kann damit eigentlich nur die Auswahl des Opfers oder die Anmeldung, nach Start des Spiels, gemeint sein.
    Jedoch wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, für wen es untypisch wäre Se-chie zu töten.

Will mir jemand etwa den Spaß an Walls nehmen und Haggard direkt an den Galgen bringen, da er eventuell eine große "Konkurrenz" darstellen könnte?

Ich vermute die Stimme ist von Electra, da sie vorher etwas in die Richtung geschrieben hatte. Ich denke nicht, dass es viel mit Konkurrenz zu tun hat.

Da der Wolf im Text ledigtlich als Rascheln bezeichnet wird, habe ich mal versucht seinen Weg nachzuvollziehen.

Die beiden machten gerade einen kleinen Spaziergang am kühlen Rand des Waldes und die Assistentin war im Begriff ihrer neuen Freundin von dem fragwürdigen Angebot, das ihr der Bürgermeister gemacht hatte zu erzählen, als sie sein Rascheln im nahen Buschwerk innehalten lies. Flux zog sie ihre Waffe, doch noch ehe sie Fellicitas zur Vorsicht raten konnte, entfernte sich das Rascheln rasch in die entgegengesetzte Richtung. Eine weile lang lauschten die beiden angespannt auf jedes Geräusch im Wald doch als sie das Rascheln nicht mehr hören konnten gingen sie sich vorsichtig umsehend zu dem Ort von dem sie das Rascheln zum ersten mal gehört hatten. Zu erst fanden sie nur ein paar verstreut umher liegende Karotten doch dann stieß Fellicitas kurzen Schrei aus, denn sie hatte Se~chies blutige Überreste entdeckt.

Erst ist er nahm, dann entfernt er sich in die entgegengesetzte Richtung und dann ist nichts mehr von ihm zu hören... er hat uns aber eine blutige Leiche hinterlassen. Und es wird "zum ersten mal" erwähnt...
    Es könnte auf die Spielweise, aber auch die Spielhäufigkeit hindeuten.
    Zudem wird der Wald, als Ort des Mordes erwähnt. Allerdings vermute ich mal, dass das an Se-chei liegt, da sie bekannterweise im Wald wohnt. Da sie Karotten dabei hatte, ist sie wahrscheinlich gerade von einem Raubzug wieder gekommen und wollte gerade Nachhause gehen.
    ...ja das wäre mein momentaner Stand. Man könnte es als verwirrt bezeichnen, aber ich würde es lieber für fast alle Ideen offen nenn.
    Also fällt einem was dazu ein?

Flux zog sie ihre Waffe,

Seit wann hat die Sheriff-Assistentin eigentlich eine eigene Waffe?

Da Katsu einen auf Sely macht mit Blue ists, kommen da auch so Zweifel an der Unschuld auf!

Den Hasen von dem man verdächtigt wird, selbst zu verdächtigen. Das Verhalten eines verwirrten Hasen oder eines aufgeschreckten Wolfes.
    Aber wenn ich schon "auf Sely mache" dann kann ich es ihr zu Ehren auch richtig machen.

und die Kinder von Hasington spielen Fangen am Fluss.

Fluss -> im Fluss spiegelt sich der Himmel -> der Himmel ist Blau -> Blue ist der Wolf!
    Oder sowas in der Art :keineahnung:

Dass Saito Meow verdächtigt scheint mir eher persönliche Gründe zu haben, als auf einem tatsächlichen Verdacht zu beruhen....

Gut, dass ich das Thema noch vor Ablauf der Zeit gefunden hab

Wo du es gerade ansprichst.
    @Khaleesi der Wald ruft nach dir.

Katsuro - Arrestzelle

"Dich unterschätzen?!"

Jedes seiner Worte gab mir das Gefühl, dass er sich über mich lustig machte und es wurde nicht besser, desto mehr er sprach.

"Aber nicht doch, Katsuro... sofern das überhaupt dein richtiger Name ist. Ich bin durchaus überzeugt davon, dass dir so gut wie alles zuzutrauen ist."

Mit geballten Fäusten hörte ich ihm zu, wobei ich leicht zuckte als er meinen Namen erwähnte. Die Frage ob das mein richtiger Name wäre verwirrte mich etwas. Jedoch war für Verwirrung in meinem momentanen Gefühlsspektrum, was sich aus Frustration, Genervtheit und Unwohlbefinden zusammensetzte, kein Platz mehr. Weswegen ich mir darüber keine weiteren Gedanken machte. Und schon zum dritten Mal, schwang in seinem Satz ein, an mich gerichteter, Vorwurf mit. Als ob das das Schlimmste wäre, was ihm je passiert war. Komm drüber weg, Mann.

"Aber was macht denn ein so toller Hecht wie du dann wieder in meiner Nachbarschaft? Wars etwa der ...Manager... von eben, der dir die durchaus rustikalen, aber doch etwas sehr spartanisch eingerichteten Räumlichkeiten hier drinnen empfohlen hat?"

Seine Frage war wieder unpräzise und machte den Eindruck, dass er dabei irgendeinen Hintergedanken hatte, der sich mir jedoch nicht offenbarte. Wie bei fast allem was aus seinem Mund kam. Und mir fiel wieder ein, was ich ihm sagen wollte, bevor Martinez in den Raum gekommen war. Durch seine komischen Fragen würde er keine vernünftigen Antworten bekommen. Nicht von mir jedenfalls, denn solange er mit verdeckten Karten spielte, würde ich das selbe tun.

Bevor ich auf seine Frage einging, mussten jedoch Grenzen gesteckt werden.
    "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir Freunde geworden wären, also nenn mich nicht beim Vornamen!"
    Ich trat nach dem Satz ein Stück von der Wand zurück, soweit es mir eben in dem begrenzten Raum möglich war, und sah die Sicherheitsschleuse an, durch die Sadareen vor einigen Momenten verschwunden war.
    "Du darfst dich bei Sadareen bedanken, dass ich wieder hier bin. Der Drecksack kann es einfach nicht ertragen, dass ich in dieser gefährlichen Welt da draußen herumlaufe." Mir war dabei egal, dass sich MPs im Raum befanden, die meine Worte mithören konnten. Was hatte Sadareen auch erwartet, dass ich plötzlich damit aufhören würde ihn zu enttäuschen? Mein Blick verweilte noch etwas auf der Schleuse, bis ich ihn wieder auf die Wand richtete hinter der sich Harry verbarg.
    "Doch du solltest dich freuen, es sieht so aus, als müsstest du nicht so lange hier bleiben, dass das süße Gefängnisleben beginnt dich zu langweilen. Weil ich denke mitbekommen zu haben, dass sie dich pfählen wollen."

Ihr denkt diese Theorie ist totaler Müll? ja ich auch.

Echt jetzt?

Hey, hey Reporterhase hör zu.
    Wie wäre das, Wolf tötet Dieb und stalkt danach Angebetete.

als sie sein Rascheln im nahen Buschwerk innehalten lies.

Erst hat Blue Se-chie getötet und dann Fellicitas, aus den Büschen heraus, beobachtet.

Naja, dass ist die größte Spur die ich bis jetzt habe....der Text gibt nicht so viel her.....außer ein Haufen Zeug, dass ich so zusammenreimen könnte, dass ich selbst aufgehängt werde....

Saito verdächtige ich auch ein bisschen, weil er Se-chie aus Rache getötet haben könnte, dafür, dass sie ihn hier mit rein gezogen hat. Aber das ist nur ein kleiner Verdacht.
    Außerdem ändert sich ständig sein doubt-Name, wie ein Mörder, der seine Identität wechseln muss...

Haggy gehört auch zu meinem Hauptverdächtigenkreis, weil er die 1 hat und weil ich Se-chie zu den Hasen zähle, die er in der ersten Nacht töten würde. Leute die freiwillig nach Hasington kommen, obwohl sie dessen grausame Vergangenheit kennen, sind grundsätzlich sehr verdächtig.
    Aber ich werde ihn sowieso nicht in der ersten Runde hängen, weil er alles was wir machen cool klingen lässt.

Ich bin schockiert!
    Auf mehreren Ebenen.
    So viel, dass in Hasington passiert ist. Dass die Assistentin überhaupt in der Lage ist Freundschaften zu bilden. Die hat sich doch nur mit Fellicitas angefreundet, um den Sheriff zu hintergehen!
    Und dann bekommt sie auch noch ein fragwürdiges Angebot vom Bürgermeister. Das kann nichts Gutes bedeuten, sie darf nicht an die Macht kommen, das wird zu Tod und Verderben führen!
    Aber vielleicht soll sie ja auch nur die Stadt verlassen....

Und Se-chie ist auch noch tot :ohnoes:
    Es geht bergab mit der Stadt.

Katsuro - Arrestzellen

Sein Gerede ließ mich missgelaunt die Wand anstarren und weckte in mir den Drang erneut dagegen zu treten.
    "...auch wenns wirklich an guter Gesellschaft mangelt."
    Oh ja, da musste ich ihm zustimmen, die gab es hier wirklich nicht. Aber wenn ich Glück hatte würde das nicht lange anhalten, denn soweit ich es mitbekommen hatte, wollten sie ihn an einen Pfahl hängen...oder so ähnlich....irgendwas mit einem Pfahl. Und hier drinnen gab es weit und breit keinen Pfahl.

"Aber mal angenommen, man hätte tatsächlich irgendwann genug vom süssen Gefängnisleben - könnte dir ein Stück Deridium denn wirklich dabei helfen hier raus zu kommen?"

Dieser bescheuerte Gladiator-Typ. Als könnte ich nicht diese verdammte Tür aus der Angel treten, wenn ich nur genug Geschwindigkeit aufbringen würde. Wir waren hier schließlich nicht in einem Hochsicherheitsgefängnis der Militärpolizei. Und im Gegensatz zu ihm, war ich nicht eingeschränkt durch Metallfesseln. Diesmal gab ich dem Drang nach, ein zweites Mal, gegen die Wand zu treten.
    "Unterschätz mich nicht!"

Big Mom muss ziemlich strak sein und brutale Fähigkeit haben, weil Kid gegen Sie verloren hat und seinen Arm.

Kid hat doch gegen Kaido verloren und nicht gegen Big Mom.
    Aber ja verdammt stark ist sie auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendeine krasse Teufelsfruchtkraft besitzt.

Glaubt ihr Luffy wird in dem Arc schon gegen Big Mom kämpfen?

Weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn er jetzt schon gegen sie kämpft.
    Ich fand es bereits heftig, dass Luffy gegen Doffy gewonnen hat. Big Mom müsste um einiges stärker sein.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so wird wie bei Blackbeard und Luffy zwar auf sie trifft , aber dann davon kommt.

Also immer so 8 Kinder auf einmal odef mehr...dann passts doch oder?

Könnte sogar gut sein, dass es so ist. Lolas Zwilling haben wir ja bereits gesehen.