Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Katsuro

Aufmerksam hörte ich ihrer Wegbeschreibung zu, verabschiedete mich anschließend mit einem raschen Zwei-Finger-Gruß und machte mich mit einem schnellen "Vielen Dank", auf den Weg.

Entfernt nahm ich noch einen Teil der darauf folgende Unterhaltung wahr, irgendwas von einem Nest, von dem ich hoffte, dass wir uns nicht darum kümmern mussten. Ich hatte keine Lust bei diesen Dämonen-Dingern zu Hause vorbei zu schauen.

Neben mir verließen auch Laela und das Zylinder-Mädchen, welches nun keinen Zylinder mehr hatte, die Gruppe. Das war genauso wie mit dem Typ mit der Sense, die Leute die ich nach ihrem äußerlichen Erscheinen benannte, sollten gefälligst aufhört dieses zu ändern. Sonst machte das doch alles keinen Sinn mehr!
    Erst jetzt bemerkte ich, dass es draußen zu regnen angefangen hatte. Missmutig blieb ich einen Moment stehen und sah zu wie die Tropfen auf den Boden klatschten, ehe ich meinen Weg mit einem Seufzen fortsetzte.

Während ich Richtung Arsenal schlenderte, spielte ich mit dem Gedanken, ob ich irgendwann mal so schnell sein würde, dass selbst Regen mich nicht mehr treffen könnte.
    Bis Laelas aufgeregte Stimme mich aufblicken ließ. Sie war dabei besorgt auf einen Typen einzureden, der bei genauerer Betrachtung aussah als hätte er gerade die Schlacht seines Lebens hinter sich. Nach den Schäden seiner Rüstung zu urteilen musste es darunter echt furchtbar aussehen, ein Wunder, dass der überhaupt noch laufen konnte. Er gehörte eindeutig in die Krankenstation, schon allein wie unruhig er dastand und perplex Laela anstarrte, ließ mich vermuten, dass er vor nicht allzu langer Zeit auch noch in dieser untergebracht war. Wahrscheinlich war er einfach, vollgepumpt mit Schmerzmittel, aufgesprungen und lief jetzt desorientiert durch die Gegend.
    In der Zeit, in der ich den beiden immer näher kam, überlegte ich, ob ich Laela vielleicht meine Hilfe anbieten oder ob ich einfach an ihnen vorbei weiter zum Arsenal gehen sollte.
    Ich liebäugelt mit letzterer Option.

Katsuro

Statt Martinez traten zwei Frauen aus dessen Büro, die eine kannte ich nicht, aber die andere war die Frau aus der Verteidigungsarmee, die ich heute schon einmal gesehen hatte, an deren Name ich mich aber immer noch nicht erinnern konnte.
    Die Brünette der beiden gesellte sich zu dem Zylinder-Mädchen und ergriff dann das Wort.

"Ihr habt bestimmt einige Fragen was die nächste Mission betrifft, aber auch Laela und ich-

Laela, genau das war ihr Name gewesen! Laela irgendwas mit B....oder Q....
    Ich riss mich schnell von der Überlegung los, um den Rest, von dem, was die Frau uns zu erzählen hatte, mitzubekommen, denn sie hatte, ungeachtet meiner gedanklichen Namenssuche, einfach weitergeredet.

-Übermorgen gehts los, Leala und ich werden euch auf jeden Fall begleiten. Wer noch dabei ist muss noch geklärt werden. Wer fragen hat wendet sich erstmal an eine von uns und wenn wir neue Informationen haben werden wir sie an euch weitergeben."

Der Junge, der mir vorhin geantwortet hatte, erwähnte daraufhin, dass er mit Martinez über etwas, den Schreier-Angriff betreffen, reden wollte. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schien er mit irgendwaszu ringen. Vielleicht überlegte er gerad, ob er einfach in das Büro hineinplatzen sollte.

Ich beachtete ihn nicht weiter und stieß mich von der Wand ab, an der ich die ganze Zeit gelehnt hatte, und wand mich, mit einem flüchtigen Heben der Hand, an die beiden Frauen.
    "Ich hätte eine Frage."
    Ein charmantes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während ich redete.
    "Gibt es hier irgendwo einen Ort wo ich mich umziehen könnte? Sofern ich hier nicht länger gebraucht werde."
    Ich wollte endlich aus meinen dreckigen Klamotten raus.

@Skyla Black
    Decken Howard Bonty's Pläne denn wie lange es bis zur Mauer dauert und solche Sachen (halt das was Haggy aufgezählt hat) ab?
    Wenn nicht fände ich es auch gut das vorher abzuklären.

Ich fände auch eine Karte oder so von der Basis ganz nützlich, falls sie öfter/länger vorkommen soll. Also dass man einfach mal die einzelnen Räume aufzählt (Krankenstation usw.), wie viele Geschosse sie hat und wie viele Hangar es gibt.

...

.....

........

:xd:

Spoiler anzeigen

Sie hob den Kopf und blickte starr zum Hügel hinter ihrem Haus, zu der alten Eiche, deren dürre Äste wirkten als würden abgetrennte Arme und Beine aus nacktem Gerippe zum Rythmus des Windes tanzen und klatschen. Und zu den beiden Gräbern, die sie darunter angelegt hatte...

:wew:

Ermittlungsbericht

• Sieben aufeinander folgende Reihungen von Morden in den letzten fünf Monaten.
    • Ein Großteil davon in Hasington und Umgebung.
    • Alle ohne erfolgreiche Festnahme und darauf folgende Hinrichtung eines Schuldigen.
    • Bisher bekannte Opfer und Leidtragende: 4 Vermisstenmeldungen, 2 Entlassungen..., 21 Todesopfer durch Wolfangriffe, 11 Hinrichtungen und ein Fall von durch den Boden gekrachtes Hasenkind

Special Agent Katsu meldet sich zum Dienst.

Btw werde ich den Wolf früher finden als Se-chie.

Katsuro

Ein Junge mit dunklen Haaren antwortete mir und bei genauerer Betrachtung erkannte ich ihn als den wieder, der vor der Basis umgekippt war.
    "Danke." Entgegnete ich auf seine Antwort. Seiner Aussage nach hatten wir also immer noch keine genauen Angaben zu unserer bevorstehenden Mission.

Ich lehnte mich ein Stück entfernt an eine Wand und ließ meinen Blick über die Versammelten schweifen, während ich gedankenverloren an meinem Ärmel herum zupfte.
    Das waren also die Leute, die mit auf die Mission aufbrechen würden.
    Die Spezial-Leute für die Spezialeinheit.

Katsuro

Bevor ich Feis Rat folgen und den sogenannten Gentleman und dessen Freundin aufsuchen konnte, wurde ich mit einem groben "Mitkommen" am Oberarm gepackt. Es war der Militärpolizist mit dem ich heute Vormittag aneinander geraten war, beziehungsweise der mit mir aneinander geraten war- wie auch immer das war im Moment egal, auf jeden Fall zog er mich nun hinter sich her.

Der Typ wollte jetzt doch tatsächlich sein angedrohtes Nachspiel wahr werden lassen. Jetzt! Nach dem Dämonenangriff, als gebe es nichts besseres zu tun. Überrumpelt von der ganzen Situation versuchte ich nicht mal zu protestieren.

"Ihr Arm!" Erklang es hinter uns und mit einem Blick über die Schulter konnte ich einen der Heil-Priester erkennen, der gestresst hinter uns her hastete.
    Ich war doch gar nicht verletzt worden. Verwirrt was er meinen könnte sah ich mir prüfend meine Arme an, bis mir dann die tiefe Schnittwunde am Oberarmrücken des MPs auffiel. Ein dreckiges Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, während ich mir ein 'Na, verletzt worden.' verkniff.

In der Hoffnung, dass es so schneller vorbei gehen würde, ließ ich mich einfach weiter mitziehen. Nach einiger Zeit und einem Haufen verwirrend gleich aussehender Gänge, kamen wir bei einem Kerl an, der einen wichtigen Eindruck machte.

Während der Militärpolizist sich bei seinem Vorgesetzten auskotzte, kam der Priester keuchen bei uns an. Wieso er uns den ganzen Weg gefolgt war, war mir schleierhaft. Wahrscheinlich war er neu und nahm seinen Job viel zu ernst.
    "Ich kümmere mich darum." Kam es von dem höherrangigen Militärpolizisten, was für den Typen, der mich ansah, als hätte ich seinen Lieblingsgoldfisch die Toilette runtergespült, bedeutete, dass er mit dem Priester verschwinden sollte.
    Mit einem Zähneknirschen tat er dies auch und entfernte sich schnellen Schrittes, ohne auf den Heil-Priester zu achten, der ihm wieder hinterher eilte.

Sobald die beiden um die nächste Ecke verschwunden waren, wand sich der hochrangige MP, welcher noch genervter von der Situation schien als ich, mir zu und meinte ich solle abhauen.
    Also resultierte dieser ganze Mist einfach nur in sinnlosem durch Gänge laufen, um dann wieder zurück zu laufen. Aber ich wollte mich auch nicht darüber beschweren, so einfach davon gekommen zu sein, besonders weil ich immer noch nicht wirklich wusste, wieso der Kerl überhaupt so sauer auf mich war. Braune Haare, blaue Augen, dummer Gesichtsausdruck musste ihm ja was ganz schönes erzählt haben. Also nickte ich nur verstehend und machte mich auf den Weg zurück.

Es dauerte etwas bis ich wieder an der Krankenstation vorbei kam und die Richtung einschlug, die Fei mir, vor einer gefühlten Ewigkeit, vorgegeben hatte.
    Am Ende des Ganges sah ich eine Ansammlung von Personen, beim Näherkommen erkannte ich ein paar Gesichter wieder, auch Fei war unter ihnen. Dass der Schwertkämpfer vor mir angekommen war wunderte mich dadurch, dass ich aufgehalten wurde, nicht wirklich.
    Ich kam bei der Gruppe zum stehen und fragte "Hey, war Martinez schon da?" in die Runde.

Habe es diese Woche endlich mal wieder in den Comicladen geschafft. :cheer2:

Als ich in dem Thread hier gesehen habe, dass es einen Manga zu AnoHana gibt, wollte ich ihn auch haben.
    Der Manga ist auch richtig hübsch, mit schöner Oberfläche und Farbbild.
    :kawai:

Und Black Butler habe ich auch gleich mitgenommen.
    Der Handlungsverlauf in dem Band kam irgendwie unerwartet O__O