One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das einzige was mir dazu eingefallen ist, ist dass es vielleicht etwas mit dem Machtwechsel in Dressrosa zu tun haben könnte.

    Bin nachdem Chapter sehr gespannt ob es vielleicht was damit auf sich hat, das Warlord System oder so abzuschaffen evtl.


    Das Chapter war wiedermal hammer...weiß nicht ob das noch erwähnt werden muss bei One Piece xD
    Die ganzen alten Charaktere mal wieder zu sehen und das Carrot halt wirklich im Rucksack war...einfach geilo!!

  • Oh mein Gott...
    Mir fehlen die Worte D:
    Ich bin hin und weg *__*


    Jetzt weiß man ja auch, wo Vivi hinwollte... und es ist erstaunlich zu sehen, mit wie vielen Königsfamilien Ruffy schon zu tun hatte xD
    Dass König Kobra wieder die Sache mit Robin erwähnt, ist gar nicht mal so schlecht, das zeigt, dass die Ereignisse, die abgeschlossen schienen, doch nicht abgeschlossen sind.
    Und Vivi soll heiraten? Sie lehnt die ganzen Heiratskandidaten ab, vielleicht, weil sie schon Interesse an einer Person hat? ;3
    Vielleicht ein junger Mann mit Strohhut? (Wenn das der Fall ist, dann hat es Ruffy einfach drauf... x.x)


    Und dann BÄM!!
    Sabos trotteliger Adoptivbruder ist König geworden? o.O
    What??
    Ich hoffe, der und Sabo treffen mal aufeinander o.o
    Und er hat geheiratet... hat er gezielt eine Frau gesucht, dessen Name so ähnlich klingt wie seiner?


    Carrot hat sich ja wirklich dazu geschlichen xD
    Irgendwie ist sie ja ganz niedlich... und brutal... aber vor Allem sehr niedlich.


    ABER DANN: Bartigo wurde gefunden und liegt schon in Trümmern? o.o
    Haben die Revolutionäre die Insel(?) zerstört? Weil ihr Quartier entdeckt wurde und sie alle Beweise vernichten mussten?


    Also das Kapitel hatte sehr viel zu bieten und es wird auch immer mehr :twirl:

  • Sabos trotteliger Adoptivbruder ist König geworden?
    What??
    Ich hoffe, der und Sabo treffen mal aufeinander o.o
    Und er hat geheiratet... hat er gezielt eine Frau gesucht, dessen Name so ähnlich klingt wie seiner?

    Ach der war das.
    ....ich hatte ganz vergessen, dass Sabo noch einen Bruder hat...
    Und das mit den Namen ist einfach nur so......wieso?! XD


    In dem Kapitel waren wieder einige interessante Charaktere zu sehen Uhr-Bart, Gitter-Kinn, böser Wapol(?)
    Aber wieder kein Sanji!!! D=

  • Mal wieder ein hammer Chapter! Das Pudding wirklich das Mädchen mit den drei Augen ist, hätt ich niemals geglaubt xD
    Was auch interessant ist, Luffy hat den ganzen Vorrat gegessen! Wenn die Theorie stimmt das nach Monets Tod ihre Teufelfrucht in den Tenroutree wieder aufgetaucht ist, dann könnte es gut sein das evtl. Carrot oder Nami die essen xD Fänd ich ganz cool!


    Kid gibts ja dann auch noch, der wohl ziemlich am Arsch ist und evtl. zu Luffy und Law Alliance dazustoßt da er evtl. verraten wurde von seinen Kumpanen!


    Jack ist ein Fischmensch, das hab ich ehrlich gesagt bis jetzt garnicht gewusst xD

  • Woaaaah xD


    Wird ja immer besser hier D:
    Kid wurde also tatsächlich verraten... der Arme ;D



    Wenn die Theorie stimmt das nach Monets Tod ihre Teufelfrucht in den Tenroutree wieder aufgetaucht ist, dann könnte es gut sein das evtl. Carrot oder Nami die essen xD Fänd ich ganz cool!

    Öhm? Okay? xD
    Aber wie kommst du darauf?


    Ich hab irgendwie gar nicht gecheckt, dass Jack ein Fischmensch ist... hab mir einfach nichts dabei gedacht, dass der nicht ertrinkt x'D


    Und es ist genau das passiert, was passieren musste! Sanji verliebt sich ._.
    Aber es war schön, Sanji mal wieder zu sehen. Mal sehen, was das gibt.

  • Aber wie kommst du darauf?

    Naja ich hör mir gern Theorien an, wenn sie auf realtischen Möglichkeiten basieren xD


    Und es ist genau das passiert, was passieren musste! Sanji verliebt sich ._.

    Ja musste irgendwie...wär aber lustiger gewesen wenns ne hässliche gewesen wäre und Sanji trotzdem versucht hätte ein Gentleman zu sein xD

  • wär aber lustiger gewesen wenns ne hässliche gewesen wäre und Sanji trotzdem versucht hätte ein Gentleman zu sein xD

    Hey, das hätte auch was gehabt xD
    Oder wenn die Tochter ne Transe wäre... :'D Die mag er doch so gerne.


    Aber was stand da? Die 35. Tochter? Wie viele Töchter gibt es denn? x.x

  • Hier die absolut verrückte Seite aus dem One Piece Manga. Hier sieht man Hasengesichter im Meer, die die Teufelskraft von Monet darstellen. Die One Piece Theory besagt zusammengefasst, dass sich die Schneefrucht nur in Orangen manifestieren kann. Wahrscheinlich liegt die Schneefrucht schon die ganze Zeit auf der Sunny, aber keiner weiß es, weil niemand nach den Orangenbäumen schaut ^^


    http://mangafox.me/manga/one_piece/v70/c700/8.html

  • Ich empfand das neue Kapitel insofern spannend, da man wieder einmal etwas von Kaido zu sehen bekam. Außerdem hoffe ich, dass man bald wieder die Handlung wirklich auf Sanji fixiert und nicht auf die ganze Bande. Außerdem ist es mir passiert, dass ich Jack erst einmal mit Hody aus dem Fischmenscheninsel-Arc verwechselt habe und meinen Kollegen um Aufklärung bitten musste. Als die Perspektive zu Eustass Kid gegangen ist, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen da er im erbärmlichsten Zustand an der Wand lehnte :P (ich weiß nicht, warum ich das so witzig fand).
    Lg

  • Anscheinend ist schon heute das neue Chapter raus!
    Ein Wunder das man Lola so schnell wieder sieht, dachte erst bei der Hochzeit direkt evtl.!
    Und Sanjis Bruder scheint auf den ersten Blick wie ne Kopie von Zorro mit Sanjis Augenbraue xD Bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht!

  • War das denn Lola? xD
    Vielleicht ja ne Schwester von ihr, oder so... und ich hatte ja gesagt, dass Lola die Tochter von Big Mom sein könnte D:


    Sanjis Bruder also... bin ja mal echt gespannt auf den, aber diese gekringelten Augenbrauen scheinen deren Markenzeichen zu sein.

  • Meiner Meinung nach war das Kapitel eher mäßig, natürlich bis auf das Ende, dass wieder einen ziemlichen Cliffhanger bereit hält (so wie immer, wenn das nächste Kapitel erst in Zwei Wochen erscheint). Allerdings halte ich es nicht für alzu bewegend, die Strohutbande halb am Verhungern zu sehen, da es sowieso klar ist, dass nichts passiert.

  • Wir unterhalten uns hier meistens über das neuste One Piece Kapitel, deswegen besteht Spoiler-Gefahr.
    Es gibt im Anime-Bereich einen allgemeinen Thread zu One Piece (der im Manga-Bereich ist geschlossen...), falls du deine Meinung zu OP schreiben willst.
    Wenn du dich aber mehr über den Inhalt unterhalten willst, dann kannst du das auch hier machen.

  • Mal wieder ein cooles Chapter! Yonji und Reige, also wtf für Namen xD Ich dacht ja zuerst die Geschwister heißen alle so Wanji, Manji oder sowas xD


    Viele haben ja mit Killer und Bellamy oder sowas als Brüder gerechnet, finde es aber garnicht so schlecht das es neue Charaktere sind!


    Bin mal gespannt was Jinbei vor hat, hat er nun selber eine Fischmenschencrew zusammengestellt und hilft Luffy? Oder stellt er sich aus irgend einem Grund gegen ihn...es bleibt spannend!

  • Wieder mal richtig gelungen!!



    Ich dacht ja zuerst die Geschwister heißen alle so Wanji, Manji oder sowas xD

    Sanji heißt sowas wie 3 Uhr*. Und Yonji 4 Uhr*. (dritter Sohn und 4. Sohn xD)
    Und Rei heißt Null*. Muss wohl die älteste von den Geschwistern sein :o


    Also Yonji ist auch so ein Typ, der sicht sofort in Frauen verliebt.
    Da hätte ich eigentlich gedacht, dass die Schwester dann hinter allen Typen her wäre...
    Aber echt nice, dass Sanji so eine heiße Schwester hat ;D


    Also bei Killer ist ja noch nichts klar, weil man sein Gesicht nie gesehen hat, aber Bellamy scheidet wohl als potentieller Bruder aus, er hat schließlich keine gekringelten Augenbrauen!


    Und ich bin echt gespannt, was Jimbei da zu suchen hat... der würde Ruffy doch nie hintergehen o.o




    * Stand jedenfalls in den Kommentaren...