Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

allerdings, wenn ich deiner Argumentation folge, dann wäre doch wohl klar wer in letzter Zeit als Wolf die eindrücklichsten Spuren und die grössten Verwüstungen angerichtet hat, nicht wahr..?

Einen Wolf der drei Städte auseinander nimmt und anschließend unter Größenwahn leidet, würde ich nicht als kleinen Wolf bezeichnen.
    Das die dadurch hinterlassenen Spuren als Fußabdrücke wieder auftauchen, ein schöner Gedanke, aber wir suchen hier einen kleinen Wolf.
    Und im Gegensatz zu Se-chie und dem Sheriff geht es mir dabei nicht um Körpergröße oder die Größe eines Körperteils.
    Genau wie Blue erscheint der Wolf mir wie Rotkäppchen, welches unerfahren durch den Wald läuft.

Er hat auch taku gerufen!! Und was ist passiert? Er wurde gefressen D:

taku wurde nicht gefressen, er wurde nicht gefunden.

Merkst du denn nicht, dass auch du auf seiner Liste stehst, Katsu? Er wird dich fressen!!

Dann wird es so sein. Ich kam her weil er rief, wurde neu geboren und wenn er entscheidet, dass meine Zeit, wieder zu gehen, gekommen ist, dann werde ich ihn nicht aufhalten.

Und ich weiß jetzt endlich, wieso Katsu Blue in Schutz nimmt!!
    Sie will, dass der Wolf ein bisschen rum wütet und die ganze Sache dann dem Sheriff in die Schuhe geschoben wird, weil er ja keine gute Arbeit leistet... DAMIT sie dann der neue Sheriff wird D:

Blue hat mich gerufen.
    Ich lasse den Grund weswegen ich hier bin nicht vor mir gehen.

Einspruch stattgegeben.

Danke.

Blue hat zwar unter anderem nach taku gesucht, jedoch hat er diesen auch gefunden.
    Wieso sollte er ihn dann weiter suchen?
    Die einzige der gesuchten Personen, die er nicht gefunden hat ist Ezra, also hätte statt taku, Ezra dort stehen müssen.

Keine Sorge Blue, trink deinen Kaffe, ich regel das.

Katsuro

"Weniger Blitzläufer, mehr Doppelschwertkämpfer."Verbesserte ich ihn, während ich dabei zusah, wie er irgendetwas in ein Notizbuch schrieb. "Weil das Training unterbrochen wurde." Fügte ich dann noch hinzu, weil ich nicht wusste, ob er auf dem gleichen Weg hier gelandet war wie ich.

Er hielt mir die Hand hin, während er mich nach meinem Namen fragte und sich mir vorstellte. Ich ergriff sie. "Katsuro Masayoshi, du kannst mich Masayoshi nennen." Ich sagte es so, als dürfte er mich beim Nachnamen nennen. Mit einem festen Händedruck ließ ich seine Hand wieder los, als schon seine nächste Frage kam.

"Solltest du nicht behandelt werden? Wir müssen bald uns mit Colonel treffen. Ich hab das ungute Gefühl, dass wir gleich abziehen müssen. Da solltest du dich nochmal untersuchen lassen oder was zu dir nehmen."

Bei dem Gedanken, dass wir sofort nach dem Treffen zur Mission aufbrechen würden, verzog ich leicht das Gesicht, mir wäre es lieber, vorher mehr über die Fähigkeiten der Leute zu erfahren, die mit dabei waren.
    "Ich glaub nicht, dass ich behandelt werden muss, hab nicht viel abbekommen." Die einzigen 'Kampfwunden' die ich davongetragen hatte waren ein paar blaue Flecken.
    Als ich sah, was er in seinem Beutel hatte musste ich grinsen, lachend schüttelte ich den Kopf.
    "Wir sind im Dienst." Sagte ich nonchalant und klopfte ihm auf die Schulter, während ich an ihm vorbei ging. "Am besten wir suchen schon einmal den Treffpunkt auf."

Dann fiel mir ein, dass ich mit dem, mehr über die Fähigkeiten der anderen Erfahren, jetzt schon anfangen könnte. Weswegen ich, bevor Fei die Gelegenheit hatte irgendetwas zu erwidern zu ihm blicke und "Welche Kampfklasse hast du?" fragte.
    Anhand seiner Ausrüstung hätte ich vermutet, dass er Guardian oder Gladiator war, aber seine Erscheinung passte nicht zu meiner Vorstellung von solchen. Ich stellte sie mir irgendwie größer und breiter vor, wie laufende Schränke.

Luffy ist schon dabei das wichtigste einzupacken (Proviant), also kannst gleich nächstes Kapitel los gehen mit Sanji zurückholen.

Wenn sie Kid tatsächlich irgendwo eingesperrt bei Kaido finden, dann denke ich mal, dass Luffy dabei sein wird.
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luffy ihn freilässt, weil sie einmal zusammen gekämpft haben und deswegen, aus seiner Sicht, Freunde sind XD

Wenn doch... dann auch egal xD

XD

Die Meerjungfrauenprinzessin konnte mit Seemonstern sprechen und Momo mit dem riesen Elefanten... ist Momo vielleicht auch eine "Waffe" wie Shirahoshi?

Vielleicht kann Shirahoshi die Monster der Meere beherrschen und Momo die des Landes?
    Aber dann müsste Momo Uranus sein und ich fände es besser wenn Uranus nicht die gleiche Fähigkeit hat wie Poseidon.
    Außer es gibt zwei Arten von Poseidon.

Gehörte Apoo denn zu deren Allianz? Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern...
    Und falls doch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kid sich einem Kaiser anschließt, wo er doch einen zur Strecke bringen wollte...

Ja, Apoo gehört dazu, er war auch dabei als sie von Kaido angegriffen wurden, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hat anscheinend voll gut geklappt mit dem zur Strecke bringen. :gnihihi: Ich sollte mich darüber nicht so sehr freuen.

Was mit Kid jetzt los ist weiß ich nicht vielleicht gefangen?

Gefangen könnte gut sein.
    Vielleicht finden die Strohhüte ihn in einer Zellen und lassen ihn raus, damit er sich ihnen anschließen kann, um sich an Kaido zu rächen.

Katsuro

So viel ich heraus gehört hatte, sollten wir uns am Eingang des Hauptgebäudes sammeln. Ich war gerade auf dem Weg dorthin als ich auf einen kleinen Kerl mit dunklen Haaren traf. Er hielt mir ein Stück Brot entgegen, welches ich zuerst etwas überrumpelt anstarrte, bis ich dann begriff, dass er es mir anbot. Ich schüttelte nur ablehnen den Kopf, nach Essen war mir nicht wirklich, zu sehr spukten noch die Bilder von abgetrennten Körperteilen und herausgerissenen Organen in meinem Kopf herum, während ich noch immer den Geruch von Blut in der Nase spürte. Lag wahrscheinlich daran, dass hier überall Verwundete herumliefen. Die Stimme des Kleinen beendete meinen kurzen Gedankengang.

"Einen weiten Weg hinter sich gehabt?"

Er fragte freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht, welches nicht aufgesetzt wirkte.
    "Mehr einen mühsamen Kampf." Antwortete ich, während ich mir durch die Haare fuhr. Sie waren immer noch etwas platt gedrückt, weil ich so lange an der Wand gelehnt hatte.

Elefanten Power :wew:
    Auch wenn mir der Gedanke gefällte, dass Jack im Meer versunken sein könnte, wird es wahrscheinlich nicht so sein D=
    Der kommt bestimmt wieder, obwohl sein Gesichtsausdruck irgendwie ängstlich wirkte als der Rüssel auf ihn zukam.

Die Stimme am Ende müsste zu Apoo gehören oder?
    Mir fällt sonst keiner mit Klaviertastenzähnen ein.
    Das würde bedeuten, dass Kid und Kameraden voll von Kaidou fertig gemacht wurden und sich ihm anschließen mussten :gnihihi:

wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt?

Ich hab auch nicht wirklich viel Shiny-Glück. In allen Generationen bin ich bis jetzt nur einem Shiny begegnet. (Shiny-Garados aus Gen. 2 jetzt nicht mitgezählt)
    Das war in Feuerrot, ich bin einfach nur über einen See gesurft und auf einmal greift ein Shiny-Enton an.
    Ich war voll aufgeregt und dachte mir einfach nur "Ich darf es nicht töten, ich darf es nicht töten, ich darf es nicht töten!" XD
    Da ich nur Pokemon dabei hatte die es One-Hit weg gemacht hätten, hab ich es mit Pokebällen bombardiert und es ist zum Glück drin geblieben =D

Ansonsten ist mir nie wieder ein Shiny begegnet, wobei ich durch Wundertausch in Y schon drei Stück bekommen habe.
    Bin auch viel zu ungeduldig für diese ganzen Fang-Methoden, wobei ich beim Züchten schon darauf achte, dass Pokemon aus unterschiedlichen Ländern zusammen sind.