Katsuro
"Weniger Blitzläufer, mehr Doppelschwertkämpfer."Verbesserte ich ihn, während ich dabei zusah, wie er irgendetwas in ein Notizbuch schrieb. "Weil das Training unterbrochen wurde." Fügte ich dann noch hinzu, weil ich nicht wusste, ob er auf dem gleichen Weg hier gelandet war wie ich.
Er hielt mir die Hand hin, während er mich nach meinem Namen fragte und sich mir vorstellte. Ich ergriff sie. "Katsuro Masayoshi, du kannst mich Masayoshi nennen." Ich sagte es so, als dürfte er mich beim Nachnamen nennen. Mit einem festen Händedruck ließ ich seine Hand wieder los, als schon seine nächste Frage kam.
"Solltest du nicht behandelt werden? Wir müssen bald uns mit Colonel treffen. Ich hab das ungute Gefühl, dass wir gleich abziehen müssen. Da solltest du dich nochmal untersuchen lassen oder was zu dir nehmen."
Bei dem Gedanken, dass wir sofort nach dem Treffen zur Mission aufbrechen würden, verzog ich leicht das Gesicht, mir wäre es lieber, vorher mehr über die Fähigkeiten der Leute zu erfahren, die mit dabei waren.
"Ich glaub nicht, dass ich behandelt werden muss, hab nicht viel abbekommen." Die einzigen 'Kampfwunden' die ich davongetragen hatte waren ein paar blaue Flecken.
Als ich sah, was er in seinem Beutel hatte musste ich grinsen, lachend schüttelte ich den Kopf.
"Wir sind im Dienst." Sagte ich nonchalant und klopfte ihm auf die Schulter, während ich an ihm vorbei ging. "Am besten wir suchen schon einmal den Treffpunkt auf."
Dann fiel mir ein, dass ich mit dem, mehr über die Fähigkeiten der anderen Erfahren, jetzt schon anfangen könnte. Weswegen ich, bevor Fei die Gelegenheit hatte irgendetwas zu erwidern zu ihm blicke und "Welche Kampfklasse hast du?" fragte.
Anhand seiner Ausrüstung hätte ich vermutet, dass er Guardian oder Gladiator war, aber seine Erscheinung passte nicht zu meiner Vorstellung von solchen. Ich stellte sie mir irgendwie größer und breiter vor, wie laufende Schränke.