[Spiel 93] Runde 1

  • Er hat auch taku gerufen!! Und was ist passiert? Er wurde gefressen D:

    taku wurde nicht gefressen, er wurde nicht gefunden.



    Merkst du denn nicht, dass auch du auf seiner Liste stehst, Katsu? Er wird dich fressen!!

    Dann wird es so sein. Ich kam her weil er rief, wurde neu geboren und wenn er entscheidet, dass meine Zeit, wieder zu gehen, gekommen ist, dann werde ich ihn nicht aufhalten.

  • Blue: Sorry Bro x_x Aber ich hoffe mal, dass auch wenn Asimov sagte, dass das Leben, anders als Schach, auch nach einem Schachmatt weitergehen müsse, du nicht der Meinung warst, dass man dazu ja auch ein Herz für ein Herz stehlen könnte... ;D


    Ansonsten bin auch ich von Katsus ungebrochenem Ehrgeiz Sheriff zu werden überzeugt - aber diesmal denke ich kann Katsu dem Sheriff wohl eher nicht die Wolfskarte zuschieben.


    Schliesslich war er ja Spuren vergleichen - und die des Wolfes unterschieden sich von seinen in ihrer Grösse o_O"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Richter Alu tritt in den Zeugenstand.


    So war im Karate.
    Nun zu der Frage, warum ich den Einspruch stattgegeben habe: 1. Jeder Hase, hat doch ein Recht seine Sichtweise hier zu erklären.
    2. Hätte zwar auch was anderes schreiben können, aber zu Einspruch passte eben stattgegeben.
    3. Ich hätte dann auch mal ne Rolle, nämlich sie des selbsternannten Richters

  • O_____O


    Katsu hat ihren Ehrgeiz verloren?!?!? Das kommt ja einem Geständnis gleich...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • doch ein Recht seine Sichtweise hier zu erklären.

    Dann bitte ich doch sehr darum. Zumal Punkt 2 und 3 ja interessante Anektoten darstellen, aber mir faktisch doch noch etwas zu nichtssagend sind.


    [spoiler]Wobei das ja durchaus keine Eile hat - ich schätze mal dein Abend dürfte anstrengend gewesen sein ^^[/wobei]

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Fellicitias ist einer der nicht (von uns...! xD) spielbaren Charaktere in Hasington (Und Hasington ist jene fiktive Stadt, die schon öfters Schauplatz und Bühne der Doubt- Geschehnisse war xD)


    Sie ist die Tochter des alten Sep - und der grosse Schwarm des hiesigen Sheriffs, wobei auch Blue vor einigen Spielen durchaus Interesse an Fellicitas bekundete ^^

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich merke, dass ich am Gespräch von Runde 1 heute wenig teilnehmen kann .__. (CT)


    Dennoch versuch ich mein Bestes, mir eine Meinung zu bilden und einiges mitzulesen!


    @SelY, jep, sehr begabt und talentiert, deswegen schwierig, sie durch das Anschuldigungen auf andere Hasen zu verurteilen...Muss wohl noch eure Argumente hören



    @Haggy, mir fehlt grad jegliches Misstrauen ihm gegenüber. Hat Verdacht an Blue gemindert.


    Blue, erst Hauptverdacht, aber nach den Romanzen weniger auffällig.


    @Katsu, unglaubig loyal zu Blue, aufopfernt sogar....wieso macht es mich so stutzig...habt ihr eine Beziehung hinter den Kulissen?


    alu, in Bearbeitung (kann mir kein Bild machen)

  • Blue, erst Hauptverdacht, aber nach den Romanzen weniger auffällig.

    Was? xD
    Das heißt, wir müssen uns alle irgendwen suchen, damit wir weniger verdächtig sind?
    Dann werde ich auch mal mein Glück mit Felicitas versuchen!!


    @Katsu, unglaubig loyal zu Blue, aufopfernt sogar....wieso macht es mich so stutzig...habt ihr eine Beziehung hinter den Kulissen?

    Das finde ich auch gerade sehr komisch o.o
    Katsu ist der hinterhältigste Hase +/- Wolf den ich kenne D:
    Sie hat sicher irgendwas vor, ich nehme ihr das alles nicht ab!


    Mich kannst du nicht hinters Licht führen, junge Dame!!

  • Soso, Bier spricht mich für den Moment also eher frei; Warum beruhigt mich das irgendwie so gar nicht..?


    Achja! Weil das Katsu letztes Spiel auch gemacht hat... (Erza zwar auch - aber es geht mir vorrangig um Katsu xD)


    Interessant ist aber nochwas, nämlich SelYs umschwenken von Blue zu Katsu - und zwar wiederum, nachdem ihr wohl eine Allianz mit Katsu als aussichtslos erschien =>


    What? xD
    Oh je... ich seh schon, ich kann die Zusammenarbeit mit dir wohl vergessen, Katsu xD

    Ein soweit ich mich erinnere typisch wölfisches Verhalten von SelY - ein Schelm also, wer böses dabei denkt..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Tja SelY so wird das nichts wenn du Ihren Namen nicht richtig schreiben kannst xDThx @Katsuro für den Hinweis xD

    Pff xD
    Ich nenn sie einfach Feli!!


    Interessant ist aber nochwas, nämlich SelYs umschwenken von Blue zu Katsu

    Nein nein nein... In meinen Augen seid ihr alle verdächtig, ich schließe niemanden aus. Und wenn wir schonmal dabei sind, dann bin ich dir gegenüber noch misstrauischer als sonst, Haggy! Aber solange ich nichts in den Hinweisen gegen dich finde, lasse ich dich in Ruhe (vorerst).
    Und du musst doch zugeben, Katsu benimmt sich dieses Spiel sehr untypisch!
    (Vielleicht hat sie ja wirklich kein Bock drauf D: )


    Aber Blue ist und bleibt meine erste Wahl <3 xD
    Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für ihn stimmen :3