Katsuro
Wie viel Zeit, seit Ende des Angriffes, vergangen war, wusste ich nicht genau. Ich hatte mir irgendwann eine Ecke gesucht, mich dort niedergelassen und war, den Kopf an die Wand gelehnt, eingenickt.
Eine Unruhe, die in der Basis entstand, weckte mich aus meinem leichten Schlaf. Als ich ein Auge öffnete sah ich eine Frau, welche meines Wissens nach Teil der Verteidigungsarmee war, deren Name ich aber nicht kannte.
Imposant erläuterte sie gerade, dass das Treffen in einer halben Stunde stattfinden würde.
Für einen kurzen Moment schloss ich mein Auge wieder, doch widerstand der Versuchung einfach erneut einzuschlafen und öffnete nun beide meiner Augen.
Ich erhob mich vom Boden, klopfte, mehr aus Gewohnheit, den Staub von meinen Klamotten, denn durch den Kampf waren sie sowieso zu verdreckt, als dass etwas Ausklopfen irgendetwas bringen würde und streckte mich, damit die Körperspannung in meine Muskeln zurückkehren konnte.
Dann lauschte ich weiter der Frau, um zu erfahren wo das Treffen abgehalten werden würde.

*