Fall of the Damned - Diskussion

• Tut mir leid Leute aber ich werde aussteigen. Es bringt nichts wenn ich nicht schreibe und ich habe im Moment echt den Boden unter den Füßen verloren und bin in ein loch gefallen aus dem ich so schnell nicht raus komme.
    Bis ich wieder fit bin werden wahrscheinlich 2-3 Monate vergehen müssen es hat spaß gemacht nur jetzt kann ich nicht mehr.

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß

• Mina: Auch ich wünsch dir sehr eine entspannte Zeit und dass du deine Akkus rasch wieder geladen bekommst. Und falls du wieder Lust zum Schreiben kriegst mach dir keine Sorgen. Da lässt sich bestimmt mit Leichtigkeit was basteln um dich wieder an Bord zu holen! ;D

@Katsu: Das wäre mir sogar sehr willkommen, mittlerweile hat die Szene doch schön langsam etwas an Pepp verloren. Wär wirklich mal wieder Zeit für einen Schritt vorwärts... x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Halli Hallo ihr lieben Leute. :hi2:

Für die andere die mich als Kuko kennen habe ich eben ein andere Name was bei mir es sieht. ^^

Also am Anfang wo es letzte Jahr auf gemacht wurde, war ich mich nicht sicher ob ich mit machen will was ich erst mal gelassen habe und erst mal beschlossen habe zu schauen wie es sich so entwickelt.

Da ich alles gelesen habe was so geschrieben war, finde ich es sehr interessant, dass ich gern bei euch beitreten will, was ich gestern
    Howard Bonty per PN angeschrieben habe und auf sein Antwort warte.

Bloß ich hab bei sein Profil gesehen, dass er seit 14. Februar 2016 nicht on und keine Ahnung wann er wieder on sein wird.

Von daher kann ich erst mit machen, wenn er mir antwortet.

Aber bis dahin werde ich so lange lesen was ihr schreibt bis er mir antwortet und ich mit machen kann.

:rice-smile-big:

• Danke ^^

Ich habe schon mal Steckbrief von mein Chara fertig vorbereitet.
    Und hab auch Idee was ich schreiben könnte, je nach den was ihr alle so schreibt.
    XD

Edit:
    @Howard Bonty
    Wäre es möglich, dass ich ein steigen kann?

:foxy2:

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Da Howard mir immer noch nicht antwortet und ehrlich gesagt ich kein Lust habe noch länger zu warten bis er mir antwortet, werde ich einfach mit mischen, weil da hat man was zu auf frischen, damit es weiter geht und nicht aus stirbt.

• Wäre es möglich, dass bei mir ein von den seltene Höhere Halbdämonen ist, dass Magie wirken können.
    Oder soll ich es besser in niedrige Halbdämon machen, damit man Magie wirken kann, so, dass ich zu Anfang ein Magier bin und danach zu ein
    Elementarmagier werde?

Weil ich würde gern als Magier anfangen und danach zu ein Elementarmagier werden.

Bei Mina habe ich gesehen, dass es drauf steht
    Rasse: Halb-Dämon niederer Rasse
    Klasse: Magier --> Elementmagier --> Arkanmagier

Edit:
    Ok vergiss es was ich gefragt habe.
    Ich habe Grad bei Charakter es gelesen.
    Also habe ich es in niederer Halbdämon geändert.
    XD

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()