Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Was keine schöne Und dann tötete der Schatten alle Hasenkinder Endgeschichte?

Nun gut.
    *räusper*

Know me?

You've never seen anything like me!

I am the Alpha of Alphas.

I am the apex of apex predators!

I am Death, Destroyer of Worlds!

I AM THE DEMON WOLF!

War ein harter Kampf, ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht :bleed:

dass ich dich EINES TAGES noch erwischen würde xD

Eines Tages...
    Ich freue mich darauf. =)
    Hoffentlich bin ich bis dahin endlich Sheriff geworden.

Ja, aber die selbe Frage hatte ich Blue auch schon beantwortet.

Entweder um den Wolf zu fangen oder um dafür zu sorgen, dass ich hänge. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Aber ich denke, dass das was ich denken, was du getan hast, nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.

XD

Nicht nur Nomo verhält sich anders, taku auch.
    Vorher hat er uns mitgeteilt wen er verdächtig, das macht er dieses Spiel irgendwie nicht.
    Er taucht auf wenn er selbst verdächtig wird und verdächtig dann die Person von der er verdächtigt wurde.
    Könnte daran liegen, dass er letztes Spiel mit seiner Vermutung falsch lag und er jetzt anders spielen will....

Aber geht sowas, beziehungsweise @Katsuro ... kam sowas schon mal vor?

Also verzichten geht nicht.
    Aber der Wolf kann die Leiche fressen, was auch Sinn machen würde, da sogar beschrieben wird, dass Blue gefressen wird.
    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, ist schon lange nicht mehr vorgekommen, glaub ich. (Dabei steht das sogar in meiner doubt-to-do-Liste D=)
    Aber es wäre taktischer, sowas zu machen, wenn es noch eine Hexe gibt.
    Sagt mir jetzt aber auch nur, dass der Wolf wahrscheinlich rumprobiert und das könnte sowohl auf Nomo, als auch auf taku zutreffen.

Ausserdem weiss ich grad nicht ob ich mich irgendwie zurückgesetzt fühlen soll, weil du mich mit keinem Wort erwähnst xD

Haggy tut mir leid, aber du bist gerade unwichtig.
    Da Blue bei seiner Hinrichtung auf den Schatten getroffen ist und du als einziger nicht für ihn gestimmt hast, fällst du als Verdächtiger weg.

schon mal gefragt warum es schatten und nich wolf heißt?... vllt ja weil er sehr abwesend ist und daher ein schatten für ihn die arbeit machen muss

Hab ich mich am Anfang auch kurz gefragt, es dann aber als Setting-zugehörig abgetan.

p.s. ich werde 100% nicht aufhören doubt zu spielen, irgend wie musste ich mich ja wichtig machen

XD

Wäre er das Schaf gewesen wärs in der Abstimmung drei zu drei gestanden, also hätte der Zufall entschieden. Wär er der Älteste gewesen hätte es Katsu erwischt

Wenn er das Schaf gewesen wäre hätte es zwei zu zwei gestanden, wenn er ein Ältester gewesen wäre, dann hätte es drei zu drei gestanden.
    In beiden Fällen hätte der Zufall entschieden.

Ich werde entweder für taku oder Nomo stimmen, so viel steht fest.
    Und ich würde eher zu Nomo tendieren, wenn da nicht dieser Satz wäre.

Und das ist gemein, ich kann doch nicht Blue nachträglich zum Wolf erklären nur weil du androhst nicht mehr mitzuspielen. Es haben sich schon viele vor dir vertan.

Irgendwie schreit das nach Hase.

auf die Suche nach den anderen vier drei Häschen gemacht.

Entweder will Casu, dass wir dafür sorgen, dass die vier durchgestrichen ist oder sie will mich einfach nur ärgern.
    Ich vermute letzteres... Ó__Ò
    Nur weil ich ihre Hinweise nicht verstehe.

Netterweise hat der Wolf euch allen noch einen weiteren Tag geschenkt. :>

Sie sagt der Wolf und nicht die Hexe.
    Ob das einen Grund hat? Höchstwahrscheinlich.
    Vielleicht war der Wolf wieder so dumm und hat erneut versucht die Person anzugreifen, bei der er es schon am Anfang versucht hat?
    Kommen wir auf meine Geist-Theorie zurück.

Außerdem setzt sich Blues Geschichte hier fort.
    Er traf schon bei der Hinrichtung auf den Schatten und mir kam der Gedanke, ob das vielleicht einen Grund hat.
    Es könnte bedeuten, dass der Wolf unter den Personen ist, die für ihn gestimmt haben.

Und was Blue betrifft, so alt kann er nicht gewesen sein - ansonsten kapier ich mal wieder was nicht o_O"

Weil er meinte, dass uns das Ergebnis überraschen würde.

ich war wohl am wenigstens Verdächtig, die Beweise waren echt billig...

Nachdem du für taku gestimmt hattest hab ich für Nomo gestimmt.
    Ich wollte gucken ob du deine Stimme auf Nomo umänderst, damit du selbst nicht gehängt wirst.
    Du hast deine Stimme zwar nicht auf Nomo geändert sondern auf mich, aber ist im Prinzip das gleiche.
    Das war voll wölfisch von dir, weil du ja eigentlich für taku oder Haggy stimmen wolltest.

Wow ich leb noch O=
    Aber Blue klang so, als wäre er entweder sehr sehr alt oder sehr sehr flauschig.
    Hätte er mal früher damit angefangen sehr sehr alt oder sehr sehr flauschig zu klingen, dann hätte ich nicht für ihn stimmen müssen. Ò__Ó