@Haggy
71, 76, 89, 90
Ich sag mal nichts darüber, was ich denke, was du getan hast.
[Spiel 92] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also doch Vier mal...
Und wenn ich das was du denkst das ich getan habe auch getan hätte, wüsstest du, warum ich das was du denkst, dass ich getan habe getan haben könnte...?
xD
-
Ja, aber die selbe Frage hatte ich Blue auch schon beantwortet.
Entweder um den Wolf zu fangen oder um dafür zu sorgen, dass ich hänge. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Aber ich denke, dass das was ich denken, was du getan hast, nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.XD
-
Ja, aber die selbe Frage hatte ich Blue auch schon beantwortet.
Das hatte ich gelesen, ich wollt nur mal sehen, ob du dabei bleibst x_x
Warum musstest du dich nur mit SelY und Blue bei der Standuhr rumtreiben...?!?Und... leider nein...
-
Und hab ich die Standuhr als Hinweis missverstanden, obwohls eigentlich nur als Gag gedacht war..?
-
Warum musstest du dich nur mit SelY und Blue bei der Standuhr rumtreiben...?!?
Weil man in einem Spukhaus nicht allein rumläuft.
Und Rotzlöffel-Anführer Blue meinte dadrin wäre es sicher XDUnd hab ich die Standuhr als Hinweis missverstanden, obwohls eigentlich nur als Gag gedacht war..?
-
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du deine Stimme noch hast?
Denn dann leg ich mein Blatt wohl mal auf den Tisch...
...denn ich penn eh bald vor dem Rechner weg ^^"
-
Die hab ich taku gegeben, als ich gesehen habe, dass du zwei Stimmen hast.
Wobei ich überlegt hatte sie wieder zurück zu nehmen, weil du "zwei" Stimmen hast. -
@Haggy Darauf lass ich mich nicht ein
und noch viel Wichtiger ist... plötzlich als es 2 zu 1 steht... wirst du da etwa versuchen von dir abzulenken?
aber wieso dann nicht auf taku? wieso nur Katsu und mich?p.s. SelY und Erza haben mich am ernsthaftesten verdächtigt? Bin ich dann dem Wolf etwas schuldig wenn er mich vor der Hinrichtung bewahrt hat?
Oder sollte ich mir nun sorgen machen, weil er mir damit versucht den Mord an den beiden in die schuhe zu schieben... fragen über fragen... doch wer hat die Antworten? -
@Katsu: Na dann genug der Possen, du hast mich natürlich durchschaut; Ich wollte den Versuch unternehmen den Wolf etwas in Blutrausch zu versetzen in dem ich meine Stimme auf mich setzte o_O Denn in den beiden anderen Runden war der Wolf auf jedem Fall nicht dort zu suchen wo die wenigsten Stimmen verteilt wurden.
Nur, taku und Nomo haben offenbar schon vor mir abgestimmt, und es lies sich ja auch wenig herauslesen wer von den beiden nun wie auf diesen Reiz anspringt.
Also stimmte taku wohl für mich, und Nomo für ihn, wobei er seine Gründe ja äusserte und ich nicht denke, dass er diesmal der Wolf ist.
Somit bleiben du und taku übrig; Was dich betrifft... es wäre zwar eine persönliche Tragödie für mich, dir so sehr auf den Leim gegangen zu sein - aber du hättest den Sieg verdient; Und ich würde mich in meinem Kummer eben mit einem Eid darauf trösten, dass ich dich EINES TAGES noch erwischen würde xD
Aber meine Stimme geht an taku; Wenn er der Wolf ist, dann hat er so gespielt dass von mir aus nicht viel zum Sieg gefehlt hätte - aber ich werde noch lange auf dieses Spiel verweisen wenn ich nach Argumenten suche, warum schweigsame Spieler unbedingt gehängt werden müssen...
Falls nicht; Naja... Sorry... xD"
-
Haggy I
taku III