Beiträge von Nomoa-San

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Yoooo... ich will nich in die Runden reinhuschen (<<--- gibts das wort überhaupt? EEEGAAAAL)
    aber ich wollt mal hier so bescheid geben das ich versuchen will beim 100 UND 1sten spiel wieder dabei zu sein ;PP sry für das lange abwesend sein... also nur falls mich jemand vermisst haben sollte ;DDDD

    @Haggy :hoho: Darauf lass ich mich nicht ein


    und noch viel Wichtiger ist... plötzlich als es 2 zu 1 steht... wirst du da etwa versuchen von dir abzulenken?
    aber wieso dann nicht auf taku? wieso nur Katsu und mich?


    p.s. SelY und Erza haben mich am ernsthaftesten verdächtigt? Bin ich dann dem Wolf etwas schuldig wenn er mich vor der Hinrichtung bewahrt hat?
    Oder sollte ich mir nun sorgen machen, weil er mir damit versucht den Mord an den beiden in die schuhe zu schieben... fragen über fragen... doch wer hat die Antworten?

    @taku dann bitte ich um verzeihung, nur irgend wann regt sowas auf wenn das öfter passiert ^^ und... naja du bist sehr stark rübergekommen als ob du dich angegriffen gefühlt haben tust... (gut gedeutscht oder?) und mich hat es schon echt gewundert das du mich nicht verdächtigst... hmmmmmm

    ich denk jz mal in einem GAAAANZ GROßEN bogen und greife mal auf teile (die mehr oder weniger) von ausserhalb des Doubt universums stammen... wenn ich an psyche denke wäre ich STARK davon überzeugt das taku der Wolf ist... ich erkläre weshalb:


    letztes mal als ich der wolf war, sagte man: "bla bla bla, Neulinge werden nicht zum Wolf" kurz darauf hies es "doch doch das kann auch sein" dann aber blieb man bei dem gedanken das die neulinge "verschont' werden vom Wolf... bis hier hin alles schön und gut... nach dem GAME OVER kamen sätze wie "das kriegst du zurück nomo, rache und bla bla bla" aber viel wichtiger ist ein satz dazwischen gewesen bei dem es hieß "es kann gut sein das jemand 2mal hintereinander zum Wolf wird"... UND JETZT kommt Casu ins spiel... sie verfolgt natürlich das ganze spiel und ihre entscheidungen leiden (ganz natürlich) auch darunter... DESWEGEN ist es STARK anzunehmen das sie sich dachte... bla bla bla Nomo nochmal um das spiel spannender zu machen oder so ähnnlich doch dann kam ihr in den sin einfach um super duper verwirrung zu stifften nehmen wir doch einfach nochmal einen "neuling" somit würde sie die "neulings-karte" nochmal einsetzen UND würde anderweitig die sache mit "2x der selbe hintereinander" nutzen WENN man so grob denkt wie ich und uns beide (mich und taku) als die neulinge ansieht und dann (mehr oder weniger) in einen topf wirft


    wie dem auch sei ich bin wegen der letzten reaktion sowie so schon ziemlich von taku's wolfs leben überzeugt


    ich hoffe ihr versteht meinen gedanken gang so ungefair ^^

    <------------- HIER IRGEND WO WEITER UNTEN STEHT MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNLICH!


    erlich leute -.-' ^^



    Warum fühlst du dich so angegriffen? versteh ich nicht... *zwinker*

    Find your own way...


    das er tatsächlich auf meine aussage im Thema Spiel 92 Hinrichtung 2 hereingefallen ist... unglaublich


    Taku ein tipp von mir... hättest du mich umgebracht wüsste keiner das du es bist... hättest du wen anders umgebracht wäre es ned sicher und da du aus unsicherheit niemanden tötest bin ich mir FAST sicher das du es bist... naja nach der Hinrichtung sehen wir ja ob du es warst/bist


    p.s. ich werde 100% nicht aufhören doubt zu spielen, irgend wie musste ich mich ja wichtig machen



    HIER MEINE AUFVORDERUNG


    stimmt für taku oder mich... wenn ich nun falsch liege will ich die runde nich mehr...



    schon mal gefragt warum es schatten und nich wolf heißt?... vllt ja weil er sehr abwesend ist und daher ein schatten für ihn die arbeit machen muss

    :stoned: w.. waa... waaat?... hm, mhm, mmmmmhhhhhmmmmm!


    :grrr:


    :wall: nicht wahr oder... naja... zumindest ist der Wolf nun tatsächlich, taku...


    hö hö, insofern er die zweite Stimme war... :kreise: *schmoll* *so sicher gewesen*


    das war dann wohl die letzte Runde Doubt



    p.s. wenn der Wolf mich frisst dann wisst ihr ja wer es ist *zwinker* (solange ihr meinen Gedankengang versteht)

    Also @ErzaTheLight dauernd bist du mit irgendwas oder irgendwem beschäftigt wenn man dich mal erreichen will xD

    Das zu schreiben war ein großer fehler... du hast dich grade verraten...


    Wenn du nicht der Wolf wärst, dann müsstest du dich nicht "unterschwällig" rechtfertigen...


    Ich glaub diese runde ist das ENDE des Wolfs des Spiels. ^^