[Spiel 92] Hinrichtung 2

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • [Spiel 92] Hinrichtung 2

"Sind... sind sie entkommen?" fragte ein kleines Hasenmädchen mit verängstigter Mine.
    "Hat Se~chie wirklich einen Schatz gefunden?" unterbrach sie ihr Bruder.
    Schmunzelnd blickte die alte Hasendame in die gespannten Gesichter ihrer Zuhörer.
    Wer weiß... wo war ich den...mh..also: Nachdem die Kinder sich in ihrer Panik getrennt hatten, entschied sich der kleine Blue einen Weg in das Erdgeschoss zu suchen, denn er war nicht erpicht darauf das Schicksal von Se~chie und Erza zu teilen. Also schlich er sich zurück zu Treppe und machte sich nachdem er sich vergewissert hatte, das niemand da war auf den Weg nach unten...doch plötzlich bewegte sich etwas hinter ihm... die Standuhr die auf vier Uhr stehen geblieben war hatte sich geöffnet und ein Schatten trat aus dem Inneren hervor...

[Katsu] [Se~chie] [Nomo] [Haggy] [Blue] [taku] [Ezra]

Wolf, do your worst.
    Samstag 23°° Uhr geht's weiter.
    Vermutlich mit arbeitsbedingter Verspätung.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wow ich leb noch O=
    Aber Blue klang so, als wäre er entweder sehr sehr alt oder sehr sehr flauschig.
    Hätte er mal früher damit angefangen sehr sehr alt oder sehr sehr flauschig zu klingen, dann hätte ich nicht für ihn stimmen müssen. Ò__Ó

• Ich muss zugeben, ich wär schon arg verwundert gewesen, hätte Blue sich so einfach beim Erza- Verputzen kalt erwischen lassen. Dafür von mir einen Kranz auf dein Grab, Blue xD

Und nun folgt also wieder die Nacht... Sollte ich sie überstehen, hängt Katsu..!

Und falls nicht, dann hängt Katsu auch!!

Hängt einfach Katsu!!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und was Blue betrifft, so alt kann er nicht gewesen sein - ansonsten kapier ich mal wieder was nicht o_O"

• In der Tat, Nomo dürfte nun wohl etwas in Erklärungsnotstand kommen...

• Danke.

Naja, du musst dich dafür nicht bedanken... ... ich bin schon zufrieden, wenn du es mir nicht übel nimmst; Aber ich kann einfach nicht behaupten dass ich dir tatsächlich vertrauen könnte

• Und was Blue betrifft, so alt kann er nicht gewesen sein - ansonsten kapier ich mal wieder was nicht o_O"

Weil er meinte, dass uns das Ergebnis überraschen würde.

ich war wohl am wenigstens Verdächtig, die Beweise waren echt billig...

Nachdem du für taku gestimmt hattest hab ich für Nomo gestimmt.
    Ich wollte gucken ob du deine Stimme auf Nomo umänderst, damit du selbst nicht gehängt wirst.
    Du hast deine Stimme zwar nicht auf Nomo geändert sondern auf mich, aber ist im Prinzip das gleiche.
    Das war voll wölfisch von dir, weil du ja eigentlich für taku oder Haggy stimmen wolltest.

• Du hättest bei taku bleiben sollen, dann hätte ich gesehen, dass du zu deiner Entscheidung stehst und versucht dich zu retten.
    So sah das so aus, als wärs dir egal für wen du stimmst, solange du einfach nur überlebst.

• :stoned: w.. waa... waaat?... hm, mhm, mmmmmhhhhhmmmmm!

:grrr:

:wall: nicht wahr oder... naja... zumindest ist der Wolf nun tatsächlich, taku...

hö hö, insofern er die zweite Stimme war... :kreise: *schmoll* *so sicher gewesen*

das war dann wohl die letzte Runde Doubt

p.s. wenn der Wolf mich frisst dann wisst ihr ja wer es ist *zwinker* (solange ihr meinen Gedankengang versteht)

• Aber niemand versteht deine Gedankengänge! D= Das den Leuten das mit meinen so ähnlich geht, lass ich besser weg.
    Und das ist gemein, ich kann doch nicht Blue nachträglich zum Wolf erklären nur weil du androhst nicht mehr mitzuspielen. Es haben sich schon viele vor dir vertan.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?