Im Moment: Vanitas no Carte, Tokyo Revengers.
Pausierend bzw. keine Motivation im Moment: Hataraku Saibou, Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu, Tensei shitara Slime Datta Ken
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Im Moment: Vanitas no Carte, Tokyo Revengers.
Pausierend bzw. keine Motivation im Moment: Hataraku Saibou, Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu, Tensei shitara Slime Datta Ken
Netflixen und entspannen :)
Wenn ich so überlege, kann ich mich ehrlich gesagt nicht an einen Berufswunsch in meiner Kindheit erinnern. Ich hatte in der Hauptschule auf dem M-Zwei verschiedene Vorstellungen was ich werden will (Floristin, Arzthelferin etc.) Letztendlich bin ich in der Gastronomie gelandet, da ich etwas zu faul war Bewerbungen zu schreiben und meine Mutter das in die Hand genommen hat (Online). Grundsätzlich wollte ich dies nie lernen auch wenn ich ein Praktika in der 8.Klasse gemacht habe. Die Ausbildung habe ich beendet aber ganz schnell gemerkt, dass VZ eindeutig die Hölle auf Erden ist v.a. wenn du auch noch eine emotionslose und empathielose Chefin hast. Der Weg das Abitur nachzuholen über die BOS hat auch nicht geklappt, da ich Wirtschaft wählen musste aufgrund meiner Ausbildung als Restaurantfachfrau. Anschließend hab ich mich für den sozialen Zweig entschieden und habe für die Ausbildung als Heilerziehungspflegerin Kinderpflegerin zuvor lernen müssen dass ich die HEP Ausbildung starten konnte.
Zusammengefasst mit 27 war ich dann fertig, hatte insgesamt 3 Ausbildungen hinter mir und neben den Ausbildungen noch bedient um Geld zu verdienen aber bin letztendlich nur als HEP tätig, aus der Gastro seit 2017 raus und habe meinen Traumberuf gefunden. Ich gehe gerne arbeiten, hab tolle Teammitglieder und gute, verständnisvolle Chefs die meine Arbeit auch anerkennen. Ich bin nun rundum zufrieden und bereut keine Ausbildung, denn jede Ausbildung hat mir geholfen meinen Stärken/Schwächen zu formen und zu akzeptieren.
Hallo,
ich persönlich mag Tattoos sehr gerne. Ich hab selbst viele Tattoos und aktuell auch neue Termine bis Ende des Jahres für meinen rechten Oberschenkel. Mein linker Arm ist voll, der rechte Arm hat noch etwas Platz (innen), die Schienbeine sind beide voll aber mein Ziel ist noch die Beine komplett und Rücken zu tätowieren.
Ich bin ebenfalls gepierct: Zunge, Nase, Lippe links, Helix und 2 x 8 mm Tunnel.
Bezüglich Tattoos haben nur ein paar die eine Bedeutung haben: meine Geburtszeit, mein Sternzeichen, die Namen meiner Eltern & Geschwister und das wars.
Ich persönlich finde, dass ein Tattoo nicht immer eine Bedeutung benötigt. Ich habe einige Disney Tattoos und möchte auch noch mehr (dieses Jahr wird es Aladdin) und kann mich gut damit identifizieren da ich es mit meiner Kindheit verbinde und dahinter stehe. Ich bereue bis jetzt keins meiner Tattoos, es sind alles Motive die ich mag und ich überzeugt bin bin, dass ich diese Motive auch im Alter noch mögen werde.
- hilfsbereit
- ehrlich
- offen gegenüber jedem Menschen
- freundlich
- authentisch
- ich diskutiere gerne auch wenn die Argumente manchmal nicht logisch sind
- ich versuche jeden Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen, denn jeder Mensch ist gut so wie er ist
- ehrgeizig
- neugierig
Ich denke das wars :D
Ich möchte Kinder, zwei.
An sich ist es auch schon im Gespräch, dieses Jahr soll aber noch nichts ins Rollen gebracht werden da wir eigentlich (Corona hat ja einen Strich durch die Rechnung gemacht) noch ein paar Urlaube antreten wollten.
Grundsätzlich warum ist für mich recht einfacht zu sagen: Ich hab beruflich das erreicht was ich wollte, ich fühle mich mit meinem Partner wohl bzw. angekommen in meinem Leben, ich habe ein halbes Jahr im Ausland gewohnt/gelebt und Erfahrungen gesammelt und schon einiges gesehen und für mich sind Kinder der nächste Schritt, der mich noch glücklicher machen würde als ich jetzt schon bin. (Ich bin zufrieden und das mit allem was ich habe, mache und lebe). Dennoch ist keine Eile geboten, da ich für mich sage ich will dieses Jahr noch arbeiten und genießen.
Mal sehen wie das Ganze Thema nächstes Jahr weiter geht. :)
- Zu viel Ehrgeiz der mich in vielen Situationen übermannt.
- Perfektionismus (habe "gelernt" das Fehler machen okay ist aber rutsche oft noch in die Situation rein, dass ich mich selbst dann schlecht fühle weil es nicht "gut" war)
- Ich interpretiere zu viel in Gesagtes hinein & mache mir daraufhin zu viele Gedanken, hinterfrage viel, gehe zu viele Wege die unnötig sind
- Jedes Problem ( auch von anderen Personen) nehme ich mir zu Herzen und mein Helfersyndrom tritt aus
- Verstehe keine Ironie/Sarkasmus
- Ich bin zu nett (verpacke auch negative Aussagen zu nett) da ich keinen verletzten möchte aber ehrlich bin und finde, dass mein Gegenüber diese Meinung Wissen muss.
Ich denke das wars. ^^
Also ich für meinen Teil würde mich als gläubig im weitesten Sinne beschreiben.
Ich habe die üblichen katholischen Feste erlebt bzw. durchlebt, jedoch war meine Familie nicht so, dass wir jeden Sonntag in die Kirche sind oder am Abend gebetet haben oder ähnliches. Ich habe diese Feste an sich schon irgendwo genossen, da ich mit meinen Freunden/Klassenkameraden zusammen sein konnte, eine schöne Erinnerung an Ausflüge oder Bastelstunden auch wenn sie christlich angehaucht waren oder sich mit gewissen Themen beschäftigt haben.
Ich glaube daran, dass "etwas" existiert im Himmel und auch nach dem Tod etwas kommt. Ich bin auch der festen Überzeugung dass alles was im Leben passiert, seinen Sinn hat. Ich bin der Meinung dass auch die Geister der Toten uns weiter im Leben begleiten. Ich habe kein Problem mit anderen Glaubensrichtungen und höre mir gerne auch an wie sie diese ausleben oder ich erzähle von mir selbst wie ich das auslebe. Aber es haben sich auch meine persönlichen Traditionen draus gebildet: 1 x im Jahr gehe ich in die Kindermette an Weihnachten und genieße die Atmosphäre, das Krippenspiel (indem meine Geschwister und ich natürlich auch mal mitgespielt haben und auch den Kinderchor der diesen Gottesdienst begleitet. In diesem waren auch meine Geschwister und ich tätig, ich am längsten 10 Jahre und ich hatte jedes Mal riesige Freude am Singen und an dem Applaus nach dem Gottesdienst z.B. oder auf anderen Aktivitäten im Dorf; aber jeder wie er mag) und dass ich Menschen treffe, die ich sonst nie im Jahr sehe (aus der Grundschule; nicht alle aber ein paar).
Für uns steht auch fest (mein Partner ist konfessionslos) dass wir unsere Kindern taufen lassen werde und er hat damit kein Problem und mit auch, dass unsere Kinder dann dieselben Feste durchleben wie ich, sie können danach selbst entscheiden ob sie aussteigen wollen oder nicht.
Ich liebe Sprachnachrichten vor allem zum erklären. Ich kann auch wenns ist bis zu 10 Minuten in der Nachricht "palabern".
Meine Freunde hassen das oftmals, da ich immer soviel rede aber ich bevorzuge diese Art eher als Schreiben, da ich mich mit meinen "fetten" Fingern immer mal wieder vertippe und dementsprechend nur Hieroglyphen raus und unverständliche Wörter oder Satzbau
Meine "Ein-Mann-Zelte" sind heute angekommen
Lese zurzeit "Doctor Sleep" von Stephen King.
Eigentlich lese ich noch (seit ungefährt 2 Jahren) den vierten Band von der dunklen Turm Reihe von Stephen King. Ich habe die ersten drei Bücher sehr schnell durchgelesen und hänge an dem vierten Band fest (es gibt 8 Bänder), da Stephen King das Talent hat Situationen seeeeeehr in die länge zu ziehen sowie auch teilweise sehr kompliziert schreibt, was ich jedoch grundsätzlich an ihm liebe. Ich musste anschließend dieses Buch pausieren, da ich nach den ersten 3 Büchern keinen "Nerv" mehr hatte und ich hoffe das ich demnächst mal weiter lesen "kann"
Ich habe zu zwei Ex-Partnern Kontakt.
Das bedeutet aber nicht, dass das täglich statt findet. Mein textet sich ab und an mal, hierbei werden auch nur die üblichen Standardgespräch. Mit einem von den zwei gibt es auch tiefere Gesprächsthemen oder auch mal das Thema Beziehung, was ich nicht verwerflich finde auch wenn wir wirklich ätzend auseinander gegangen sind (kam von ihm aus nach fast 3 Jahren). Jedoch akzeptieren wir uns beide auch wenn wir eine Beziehung haben, die Partner wussten bzw. mein Partner weiß davon auch.
Ich finde es dennoch weiterhin nicht schlimm, ich weiß wohin mein Herz gehört und ich bin mit meinem jetzigen Partner mehr als glücklich. Er hat auch teils noch Kontakt mit seiner Ex - Partnerin gehabt aber ging hauptsächlich um ihre Möbel, die sie holen sollte als mein Partner und ich zusammen gezogen sind. Hätte er noch weiterhin Kontakt mit mir hätte ich auch kein Problem damit.
Ich denke dass es oftmals vorkommt im Leben, dass man Kontakt zum Ex - Partner hat wenn man auch zum Beispiel schon Kinder hat und sich hierfür auch dementsprechend zusammennehmen muss. Ich kann natürlich noch nichts hierzu sagen, ich habe noch keine Kinder aber es ist vorstellbar und vor allem für die Kinder dann sehr wichtig.
Soviel dazu.
Meine PS4 ID wäre: Shiki1991_01
Ich hab mal zwei Kindheitsfreundinnen dazu überredet, Geld aus der Hauskasse von ihrer Mum für Süßigkeiten zu klauen, es waren nur 20 € und wir haben gefühlt den halben Laden mit Süßigkeiten verlassen. Es gab natürlich einen großen Anpfiff und ich hab nicht mal gesagt, dass ich es war, wobei die Mädels mich auch nicht verpfiffen haben. Ok trotzdem wars gemein, hat dennoch nichts an der Freundschaft kaputt gemacht
Des weiteren bestehen meine gelesenen "Mangas" nur aus Doujinshi natürlich von der Sorte YaoiNatürlich nur online gelesen und ich kann einfach nicht NEIN sagen, ich MUSS sie lesen.
Ich kann leider nicht mehr sagen, wann ich diesen Anime abgeschlossen habe aber ich war und bin bis heute noch ein großer Fan von Shiki. Ich mag düstere Animes und er hat mich dazu verleitet mich überall Shiki zu nennen.
Warum ich die 11 dahinter geschrieben habe weiß ich nicht, vermutlich weil ich auf Proxer auch so heiße und hier wiederum denke ich, dass Shiki ohne die Zahl schon vergeben war. Aber kann es natürlich nicht genau sagen.
Ich habe diesen Anime in guter Erinnerung, er wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Er bezieht seinen Reiz aus der wechselnden Perspektive zwischen Mensch und Katze. Außerdem sozialisiert die Katze den Hauptdarsteller, dies eine schöne Entwicklung.
Persönliche Wertung: 8/10
Ich habe diesen Anime von Anfang an geliebt und das OP hat mich jedes Mal richtig mitgerissen von der Stimmung. Ich liebe das OP bis heute noch und musste es mir gleich nach dem Anime holen
Dennoch kann ich mich deiner Wertung auf jeden Fall anschließen oder ich habe ihn selbst höher bewertet, dass weiß ich gerade nur nicht mehr
Grundsätzlich beim Auto, da ich immer laut und mit kräftiger Stimme mitsinge oder um das Fluchen während des Fahrens zu übertönen
Beim kochen/backen/teilweise duschen oder baden. Beim Lesen habe ich auch gerne Musik an aber nur LoFi zur Entspannung.
Wenn ich draußen unterwegs bin, kommt darauf an wo wie z.B. Lagerfeuer finde ich super aber muss nicht sein man kann sich auch so gut unterhalten
Und auf jeden Fall beim ausgehen bzw. tanzen. Ich kann stundenlang durchtanzen wenn gute Musik läuft, also an sich nicht wegzudenken
Nur einige rausgepickt.
Passt so. Denke mal, damit ist der Meinung Genüge getan.
Ich hab das ja nicht negativ aufgefasst, war schon richtig so. Ich sollte manchmal besser lesen Ich will ja keine Unmut/Unzufriedenheit schinden oder veranstalten.
Aufgrund von langer Inaktivität einfach mal so:
Name: Ramona
Geb.: 24.01.91
Geb-Ort: not necessary
Bundesl.: Bayern
Sprache: deutsch, englisch
Familienstand: ledig
Kinder: Momentan noch nicht.
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: Natur-Blond wobei ich gerade mein gefärbtes Blond rauswachsen lasse.
Größe: 1,65m
Hobbies: lesen, 2 x die Woche Sport, Serien/Filme/Anime, Kino, ausgehen
Geschwister: 2
Haustier: norwegische Waldkatze
Sammelfieber: Harry Potter
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: wüsste ich keine
Lieblings...
...essen: Pfannkuchen, Sushi, Pizza, Kässpätzle
...trinken: Wein, Bier, Kaffee
...land: Norwegen
...stadt: nicht vorhanden im Moment
...tier: Erdmännchen
...gruppe: Uhm...Nightwish
...song: Robyn - Cobrastyle
...farbe: rot
...musical: König der Löwen
...musicalsong: The Circle of Life
...film: Inglorious Basterds
...serie: American Horror Story
...automarke: hab ich nicht
...schauspieler/in: hab ich auch nicht
Bist du ...
...ehrgeizig? Ja, manchmal nimmt das Überhand.
...modern? Nein.
...freundlich? Yes, manchmal zu freundlich.
...launisch? Ich würde sagen nein. Stimmung ist recht stable, kann aber variieren.
...ordentlich? JA!
...pünktlich? Nein, aber bin nie später dran als 15 Min. maximal ^^
...schüchtern? Nein.
...Raucher? Ja, wobei ich mehr rauche wenn ich trinke. Im Alltag hält sich die Waage.
...sportlich? Ja, wobei meine Kondition fürn Arsch ist (Grund liegt auch am Rauchen ich weiß^^)
...abergläubig? Ja.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich: Tollpatschig, habe so meine Probleme mit Ironie/Sarkasmus aber komme klar, humorvoll, schäme mich selten, fühle mich schnell schuldig
was für ein schuh wärst du: ein bequemer Sneacker
name rückwärts: Anomar
erster gedanke am morgen: Kaffee!
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: Citroen C3
schläfst du mit einem kuscheltier: Nicht mehr^^
gewitter - cool oder schrecklich: Cool, ich schaue es mir gerne an.
was trägst du im bett: not necessary
isst du rosenkohl: Die Mutter eine Schulfreundin hat ihn verkocht & versalzen (war ich 10 Jahre), er schmeckt mir immer noch nicht auch wenn man ihn richtig zubereitet.
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Gar keine, hatte schon genug Farben im Haar.
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich bin tätowiert und noch nicht fertig!
was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Uhr sonst nichts^^
was für welche?: ?
ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Das Lied muss erst geschrieben werden vermute ich.
cola oder pepsi: Pepsi ,jedoch trinke ich recht selten so Süßkram
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Augen, Lächeln, Hände und Po
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Gar nichts, ich bin froh das ich IHN nie wieder gesehen habe.
was ist unter deinem bett: Die Softair Gun von meine Freund^^