Beiträge von ErzaTheLight

Die Leute um Esther warfen alle erstaunte Blicke auf sie.
    "Du musst dich bei einem Ausbilder melden. Warum bist du noch nirgends eingetragen? Wir haben überall nachgefragt, kein Ausbilder oder Mitglied der Militärpolizei scheint einen Eintrag von dir gefunden zu haben..."
    "Ich bin auch nicht gewillt!"
    "Du bist nicht in der Position Anträge zu stellen Liebes!" sagte der Mann, der immernoch ein Glühendes Eisen auf ihre Hand drückte in barschem Ton.

Esther riss ihre Hand weg, einfach, weil sie sich langsam bedroht fühlte. Der Mond blieb rot auf ihrer Hand.
    Ihr Blick war eiskalt.
    "Melde dich bei Zuko. Sein Lager ist an der Stadtmauer. Glaub mir, wenn du dieses Mal versuchst zu fliehen, dann wirst du dies spätestens einen Schritt außerhalb Animesus bereuen.
    Esther schwang sich auf, schubste den Mann, der ein Schrank war zur Seite und versuchte, an ihm vorbei zu huschen

Er hielt sie jedoch blitzschnell am Arm fest und zog sie zurück. "Ich mache keine Witze Kleine... Wir haben ein Auge auf dich."

Ungehalten schwang Esther ihre gebrandmarkte Hand zurück. "Ich lasse mir nichts vorschreiben. Aber ich will Zuko kennenlernen. Ich habe auf meinem Weg niemanden gefunden, der mir helfen konnte meinen Weg als Lancer zu gehen. Wo muss ich hin?"
    "Hier" sagte der Mann in ruhigem Ton, scheinbar erleichtert, dass Esther sich wirklich dazu überreden ließ ohne wenn und aber zum Lancer-Lager zu gehen. Er hielt ihr eine Karte der Stadt hin.
    "Glauben sie bloß nicht, ich tue ihnen einen gefallen!" prustete Esther in schnippischem Ton.
    "Du wirst eine unserer Soldatinnen werden!" antwortete der Mann darauf eiskalt, "du hast quasi keine Wahl, auch wenn du die Zeremonie jetzt verpasst hast. Du gehörst jetzt zur Gruppe der Auszubildenden, bald wirst du die Freude haben deine Gleichgesinnten kennenzulernen! Wenn du raus gehst solltest du eventuell Naftalian antreffen. Er ist in der Kapelle um seinen Meister kennenzulernen."

Esther hatte genug davon gehört. Sie drehte sich um und rannte los, ohne einen Blick zurück zu wagen

Diese Menschen hier haben doch keine Ahnung! Ich bin nur für mich zurückgekommen, nicht um mich irgendwem anzuschließen!

Die Luft draußen war frisch, es war Nacht. Esther stürmte aus dem großen Gebäude - scheinbar einer Kathetrale - und rannte, solange sie es in ihrem noch nicht einwandfreien Zustand möglich war. Als sie nicht mehr konnte hielt sie kurz an einer Mauer an, um sich anzulehnen. Da fiel ihr eine merkwürdige Gestalt die an der Mauer vorbei ging und eine auffälige Ausstrahlung hatte...

Außerdem lief es ihr kalt den Rücken hinunter, seit sie sie erspäht hatte.

Was ist das?

Esther folgte ihr. Sie war wie magisch von ihr angezogen. Plötzlich war das Gefühl vorbei.

Name: Zuko, der Lancer Ausbilder /Meister
    Rasse: Mensch
    Klasse: Legionär
    Aussehen: siehe Bild im Spoiler
    Größe: 1,90

Charakter:Zuko ist ein Perfektionist. Er lässt nie halbe Sachen unvollendet und ist sehr penibel, unter anderem was sein Äußeres betrifft. Manchmal ist er wie in Gedanken versunken und von einen auf den anderen Moment abwesend. Er spielt gegen sich selbst Schach und baut sich andere Rätsel, um seinen Geist stets in Arbeit zu lassen, da er wenn ihm langweilig ist schnell agressiv wird.
    Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, sich mit anderen zu messen. Kämpfe bereiten ihm enormen Spaß.
    Er neigt dazu sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und führt gerne Gruppen an.

Story:
    Niemand weiß viel über Zuko. Eigentlich scheint er mit 29 geboren, denn er tauchte wie aus dem Nichts in Animesu auf und durch seine unglaublichen Fähigkeiten als Lancer wurde er zum Meister der Militärpolizei ernannt um neue Lancer auszubilden.

Sein Lager ist im Norden direkt an der Stadtmauer.

Besondere Fähigkeit:

Speed--Up
    Einmal am Tag kann Zuko seine Kraft so konzentrieren, dass er doppelt so schnell agieren kann. Dies hält ca. 5 Minuten an.