Ich überlasse das dir. Wie gesagt, mache das auch gerne für dich. Musst mir dann nur sagen (auch gerne als PN) was du genau haben willst.
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
@Katsuro ja klar darfst du ihn nehmen. Weiß nur nicht, ob ihn jemand anders haben wollte.
Okay.
Beim Einlesen hatte ich nichts dazu gefunden, ob ihn schon jemand anderes haben wollte. -
-
so, Ausbilder erstellt. Wenn was nicht akzeptabel ist gerne anmerken ^^
-
Dann warte ich noch etwas, ob sich jemand meldet, bevor ich das in die Story einbringe.
-
Hallo Leute,
ich werde wohl bis zum Ende der Woche im Krankenhaus liegen und kann daher nicht schreiben.
Lg euer Flo^^
-
Ok, schade, ist ja doof : /. Warum wenn man fragen darf?
-
Kieferwerweiterung.
Also schreibt viel denn ich will was zu lesen haben wenn ich raus komme^^
-
Alles klar, machen wa! ;)
-
ich bräuchte die Namen aller, die in der nähe der Kirche sind in der ich gerade geheilt wurde, damit ich sie nicht ignoriere : )
-
Gute nachrichten ich habe Wlan im Krankenhaus^^
-
Das klingt ja schonmal super ^^
-
Werde dann auch schreiben können^^
@ErzaTheLight wir sind grade alle auf dem weg zu unseren Meistern von daher ist ineragieren wohl schwirig^^
-
ja, ich wollte nur einen guten Einstieg finden : )
-
Leute ich hab keine Lust mehr..... tut mir leid aber ich steig aus
-
Hat das einen Grund ? Stört dich irgendwas ?
-
Es scheint nicht wirklich jemand mehr lust zu haben
-
Und das sagt dir was genau? Das im Moment nur wenige schreiben? Wir hatten das untereinander schon in Skype besprochen, dass es zur Zeit einfach für viele schwierig ist zu schreiben wegen Arbeit und ähnliches. Naja, wenn es dein Wunsch ist aufzuhören ... kann man nix machen.
-
nagut dann hab ich noch geduld^^
-
Tut mir leid, ich hab in letzter Zeit einfach kaum Zeit zum schreiben