Freude!
na dann auf an die Arbeit 
Was studierst du nochmal? *in dem Thread dafür nachschaun geht*
// ah Informatik ja :D
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Freude!
na dann auf an die Arbeit 
Was studierst du nochmal? *in dem Thread dafür nachschaun geht*
// ah Informatik ja :D
übrigens, @ Twofu, falls du immernoch ein Spiel suchst fang Life is Strange an 
@ Erelaun: das tut mir so Leid >< Ich weiß genau wie das ist... ich habe es letzten Monat ungefähr mitbekommen... wie lange habt ihr für eure Bachelorarbeit Zeit?
@Casura und 3xRed Kein Plan wovon ihr da redet :p
Du selbst erstellst diese Liste, bekommst aber plötzlich einen bösen Brief der internationalen Anime-Fahndung die dir unterstellt dies illegal getan zu haben.
Ich wünsche mir ein privates Ferienhaus in Tokyo!
Ja, vor allem Onions xD
Verwendet viel online Websites?
meine Erwartungen sind sowieso extrem hoch... Ich mag selten Slice of Life, erst recht nicht so pure Romance...
Ich brauhe Handlung und einen roten Faden der mich fesselt !
nein. Ich mag lieber süße Süßigkeiten : )
Würde auch gerne jetzt irgendwie etwas total abgefahrenes machen?
Du hast eine so schöne Stimmewie beide, redest aber abwechselnd mit der einen und dann mit der anderen Stimme immer ein Wort, weshalb es trotzdem merkwürdig ist dir zuzuhören.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit Dinge nochmal erleben zu können.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag *L*!
Bleibe uns noch lange erhalten!

Vocaloid wird real, wird von der Menschheit aber als wilde Rasse und Bedrohung angesehen, weshalb die Charaktere gejagt werden und eine Art "Weltkrieg" ausbricht.
Ich wünsche mir eine eigenen Hund!
Das auf den Manga mit dem Kondome verteilenden Mädl (nette beschreibung xD ) nur das ich mal wieder Anime statt manga geschrieben habe D:
alles klar xD

Nein, nicht von meinem Zimmer aus :/
Besitzt etwas, was kein Gegenstand ist und ihm/ihr dennoch extrem wichtig ist?
Dein Fuß wird dir niemehr wehtun, allerdings hast du plötzlich nurnoch drei Zehen pro Fuß, weshalb dir kein normaler Schuh mehr passt.
Ich wünsche mir meinen eigenen Manga/Anime-Lade mit integriertem Café und Game-Ecke <3
4 Danke Chronix *_*
Mag Coca Cola mehr als Pepsi?
Ich werde glaube langsam zu schläfrig
haha
Ich wünsche mir einen Traum, an den ich mich morgen erinnern werde und der wahr werden wird!
Ich glaube, dass sind teilwiese keine Leute sondern Suchmaschienen die immer als on angezeigt werden.
Man kann das Profil mit einem Klick übrigens für nicht-Freunde verbergen. Aber das wisst ihr bestimmt ;)
Du bist echt unkapputbar :o
na gut, nächster Versuch!
(außerdem hassen mich so schon alle weiblichen Wesen in meinem Alter also wayne auch mir dieses mal :p )
Du hast einen Schokoladenkuchen der allerding so heftig ist, dass du einen Zuckerschock bekommst und Diabetiker wirst! Deshalb darfst du niemehr Süßigkeiten und Obst essen.
Nunja, es wird wahrscheinlich das kostengünstigste sein.
Wobei paradoxerweise das Erza Scarlet heaven's wheel armor auch extrem häufig zu sehen ist obwohl es extrem schwer anzufertigen ist!
Ich persönlich stehe ja auf das Flame empress armor :o
Das wäre aber mega schwer... und natürlich die traditionelle Heart Kreuz Armor!