Du darfst länger schlafen, aber dann wirst du trotzdem nach 5 stunden wach.
Ich wünsche mir ein neues handy :D
Du darfst länger schlafen, aber dann wirst du trotzdem nach 5 stunden wach.
Ich wünsche mir ein neues handy :D
Du bekommst ein neues Handy..nur leider wirst du süchtig nach diesem Ding und endest mit dem Glauben es sei wichtiger als du
Hmm ich wünsch mir ´nichts´
Kriegst du, wirst in das unendliche leere Nichts befördert und bist unsterblich.
Ich wünsche mir Idioten würden aussterben.
Idioten sterben aus, aber du wirst dir bewusst, dass das du gesamte Menschheit betrifft und bleibst als letzter ganz alleine übrig.
Ich wünsche mir eine Art neue Innovation welche die Welt von Grund auf verändert.
*party hard* xD
Es wird eine "Todesresonanz" in die menschliche DNA eingeplanzt d.h. wenn man einem anderen Menschen Schaden zufügt stirbt man an Organversagen. Nur wurde es geheimgehalten und dann sind die Menschen in Massen gestorben, nur weil sie jemanden angestupst/angerempelt haben.
Ich wünsche mir das jeder Song den es gibt Ohrwurmpotenzial hat.
Dies geschieht..nur leider sind die Ohrwürmer dann in der mehrzahl und versklaven die Menschheit..
Ich wünsch mir einen Kuss :D
Du kriegst deinen Kuss, nur von einer alten Oma.
Ich wünsche mir das meine Schule zerstört wird.
Sie wird zerstört, wirst dann aber auf 'ne andere Schule geschickt. uvu
Ich wünsche mir die nächste Folge meines Lieblingsanimes. >.<
du bekommst die nächste Folge deines Lieblingsanime allerdings ist sie so verpixelt das du nichts erkennen kannst.
Ich wünsche mir das mein Fuß nicht mehr weh tut.
Dein Fuß wird dir niemehr wehtun, allerdings hast du plötzlich nurnoch drei Zehen pro Fuß, weshalb dir kein normaler Schuh mehr passt.
Ich wünsche mir meinen eigenen Manga/Anime-Lade mit integriertem Café und Game-Ecke <3
Kriegst du, nur hat er 1x in der Woche auf und das auch nur eine halbe Stunde.
Ich wünsche mir Vocaloid wäre real. ;-;
Vocaloid wird real, wird von der Menschheit aber als wilde Rasse und Bedrohung angesehen, weshalb die Charaktere gejagt werden und eine Art "Weltkrieg" ausbricht.
Ich wünsche mir eine eigenen Hund!
Kriegst einen, aber er mag dich nicht und läuft von dir weg.
Ich wünsch' mir ich hätte so eine schöne Stimme wie GUMI oder Miku. //crys
Du hast eine so schöne Stimmewie beide, redest aber abwechselnd mit der einen und dann mit der anderen Stimme immer ein Wort, weshalb es trotzdem merkwürdig ist dir zuzuhören.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit Dinge nochmal erleben zu können.
Kriegst du, kannst aber aufgrund einer Lücke im Raum-Zeit-Universum nur einmal eine Situation nochmal erleben, das für immer.
Ich will jeden Anime den es gibt mal geschaut haben.
Du hast jeden Anime den es gibt gesehen, nur ohne Ton und Untertitel.
Ich würde gern in einem Anime leben.
Wirst du, nur wird es dein absoluter Hassanime sein.
Ich wünsche mir nie wieder was essen oder trinken zu müssen.
Du musst nie wieder Essen oder Trinken allerdings musst du aus ausgleich dafür 20 Stunden am Tag Sonnenlicht absorbieren.
Ich wünsche mir meine 30 Minuten die mir Mal nicht geben will.
Meinst du MAL? xD
Kriegst du, nur musst du dringend auf ein Vorstellungsgespräch das auf heute vorgeschoben wurde.
Ich wünsche mir Gitarre spielen zu können.
(die 30 min will ich auf meiner Liste haben weil die ne Special/OVA irgendwas nicht gelistet haben) und ja ich meine MAL (oder seit 1. April MKL)
Du kannst Gitarre spielen wie kein anderer auf der welt allerdings zerfallen alle Gitarren die du anfässt.
Ich wünsche mir eine seite auf der alle ova's Anime etc aufgelistet sind (mit subs) damit ich nichts mehr übersehe)