macht oft normale Zeichen-Smileys ( vernachlässigt unsere Onions :p )
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
ACHTUNG UMFRAGE HINZUGEFÜGT!!!
-
Ich werde auch kommen. Also von den Kosten war das so das ich jetzt von Stuttgart nach Düsseldorf über Mannheim mit ICE 2. Klasse und Platzreservierung 37 Euro gezahlt habe. Und für das Hotel (HN Hotel Düsseldorf Nord) für 2 Tage (29.Mai bis 31. Mai) 94€ für das Doppelzimmer gezahlt. Das geht eigentlich ganz gut
Das geht sogar echt gut :o Ich dachte das wäre bei weitem teurer. Dann bezahlt man ja pro Person 23,50 pro Tag
bist du dir da sicher????
Wie heißt das Hotel? Oder meintest du eine Art Jugendherberge?Was den Thread angeht, ich glaube nicht, dass sich dort jeder melden würde der auch kommt ^^ außerdem haben das die meisten in diesem Thread doch schon getan ;D
und die Meinung ist bis jetzt ziemlich geteilt: Einerseits wollen viele Zeit um selbstständig über das Festival zu laufen und sich nur ganz kurz treffen, andere fänden ein kleines "Foren-Event" ziemlich cool.
( Noch dazu haben wir bis dahin ja vielleicht unser Maskottchen hehehe
)
Ich schaue mal ob ich nachträglich eine Umfrage in den Thread eingefügt bekomme.
-
getötet werden
Schein oder Verblendung?
-
glaubt immer an das Bessere im Leben ---> Optimist
-
Du bekommst ein schimmeliges Toastbrot
welches aber mit einem Butter-Klebestift bestrichen wurde genau so:Ich wünsche mir Flügel ...
-
4!
Danke Haggy und Lily *__*
Ach, das macht doch nichts! Ich hatte eben real life Oster-Tour und habe am Samstag und Sonntag gearbeitet ; )
Nächstes mal spiele ich sicher wieder mit!und ein Blaustern an Erza (der ich in Doubt so übel mitgespielt hab in letzter Zeit :D")
Für mich Oo Danke
-
Jetzt nichts haben und später viel
( was quasi den modernen Student beschreibt )Karriere oder Familie ( mit Kindern )
-
Mein Studium ist schwer zu beschreiben.
Deutsch-Französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (Bachelor). Statt "Jura" musste man eben einen etwas platzfüllenderen Namen wählen :p
VideoIch Studiere sechs Semester, davon zwei in Metz und vier in Saarbrücken.
Ich studiere teils in französischer, teils in deutsche Sprache: Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft Deutschlands und Frankreichs, die deutsch-französischen Beziehungen und die europäische Integration. Es geht um die Schaffung von Arbeitskräften die sowohl Qualitäten in Interkulturelle Kommunikation und interkultureller Zusammenarbeit aufweisen. Später kann man sowohl in den Sektoren Informations- und Kommunikationswesen, Kultur- und Medienbranche arbeiten. Der Studiengang legt viel Wert auf Praxisfelder der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit (Medien, PR, Kultur, Institutionen), wodurch man schnell Vitamin B sammeln kann, da man oft kulturell im Zuge des Studiums unterwegs ist, sowohl auf Messen als auch privat.
Das Interesse sollte da sein, denn die Hürde ist eigentlich die Bewerbung, da man quasi ein Stipendium mitgeliefert bekommt ( wie das Video erklärt ).Ich bin jetzt ab 20. 04. im 2. Semester und bis jetzt absolut zufrieden mit meiner Wahl !!!
-
ignoriert werden
Anschauen oder angeschaut werden?
-
ist wahrscheinlich genauso am grübeln wie ich momentan xD
@duck wie kamst du denn auf deinen Username ? :D -
Du wirst in der Contestecke erfahren sobald der nächste Set-Contest beginnt.
Bis dahin kannst du
HIER
für den laufenden Contest abstimmen! -
Mag helle Farben
-
Spoiler anzeigen
ist iwie ...EINS?NINTENDO :P
Playstation oder XBox?
-
mag schwarz xD
-
Kurax:
Rein theoretisch hast du ja recht :p Ich hätte so meeega Lust drauf ^^ Mal sehen, ob ich mich das traue hehe
Rosa Sasuke wäre ein Drama für mich >.< * Gedanken versucht zu verdängen *
Fate:
Du Glückspilz :o Dann musst du das unbedingt mal machen!!!Das Cos von Hatsune ist übrigens echt gut Oo bist du das??? *_____*
Mein Traum wäre aber immernoch das hier:
Spoiler anzeigen
kommt alles noch...
Wenn ich mal zu viel Geld habe. :o -
Spoiler anzeigen
hehehe xDIch habe mich mittlerweile irgendwie sogar damit abgefunden :p
-
*Masochist
im Duden der Definition nach b) eher das. *lacht laut*Realist oder Optimist?
-
Willkommen!
Jeder der zum Japantag in Düsseldorf geht ist jederzeit eingeladen sich mit Leuten aus unserem Forum dort zu treffen!
Gerne auch in Cosplay oder einfach um sich mal im RL kennenzulernen!
Bis dahin kannst du Dich gerne hier ein bisschen austoben hehe!
Hast du einen bestimmten Musikgeschmack ? Andere Interessen/Hobbies neben Anime und Manga ? Zum Beispiel Games?
-
husten
bitten oder wünschen?