Verwirrt mich
??? wie denn das 8|
Verwirrt mich
??? wie denn das 8|
Aurelie...
auf dass ich die richtige Wahl treffe...
ich lasse mich ungerne zu etwas drängen... diesmal ist ja fast die Zeit zu knapp!
Ich habe vorher zwischen Katsu und Aurelie geschwankt.
Aber Aurelie habe ich gesagt wähle ich nicht, da ich ihr Schicksal kenne und sie fliegt sonst immer anfangs raus :o
ZWICKMÜHLE!!!
Bitte, nimmt mir das niemand böse... mir ist das gerade wieder eingefallen... Aurelie flliegt immer zuerst raus in letzter Zeit...
Ich habe noch nie so sehr über eine Stimme in Doubt nachgedacht :o
Das ist eine Ausnahme *würfelt*
14. März 2015, 21:41 da hätte jemand aber dreimal gewinnen können seitdem xD
benutzt keine Post-It Zettel (?)
ok... da will jemand echt diese Nummer durchziehen Oo
Naja, einen Grund gäbe es wie ich ja erwähnt habe wirklich.
Meine Stimme war es nicht, würde ja nur gerne wissen, wer das war >.<
Allerdings bin ich jetzt ja wirklich... Wie God ^^
*ene mene miste* ( nein, Quatsch )
Also, ihr glaubt dass diese Stimme nicht von Aurelie war ( die für Katsu? ). Sagen wir, sie ist echt nicht da, dann würde meine Stimme jetzt jemanden rausvoten können.
... voll doof, ich mag Entscheidungen nicht.
ich könnte ja sagen, ich bin immer rausgewählt worden wenn ich mal inaktiv war EINE Runde ( und das nichtmal komplett...) und eine Art persönliche Rache ausüben, indem ich aus purem Egozentrismus ( oder wies heißt :P ) Aurelie wähle,
ODER ich konzentriere mich auf das JETZIGE Spiel und denke nochmal scharf nach !!!
und was, wenn ich die Theorie kaputt mache und mich selbst wähle, jeah, ahaha, because I CAN!
SelY, also überzeuge mich : )
Ich möchte eigentlich nicht noch einen Hasen vor den Scheiterhaufen drängen und in die Auswahl werfen, auch wenn mir Katsu ziemlich verdächtig vorkommt...
Blackwill scheint sich aber auch darauf zu konzentrieren ( zumindest seit sie selbst etwas gefährdet ist ) gegen Katsu zu argumentieren...
Du allerdings auch... ( die Stimme von Katsu ging ja auch an dich...)
Mir fällt es gerade echt schwer
Denn es kommt gerade echt viel darauf an ( Es fehlen nurnoch wir beide... Will und Aurelie. Was kann dabei noch rauskommen? Wie lange soll ich noch arten? Bekomme ich noch DIE Eingebung? Momentan schwanke ich ganz stark...)
warum sollte ein Hase einen speziellen Mithasen loswerden wollen???
[quote='Power Bär Katsu',als Jäger mag ich es nicht gejagt zu werden. .[/quote]
Wölfe sind auch Jäger ^^
Zitat@Ezra: Wieso verrät er sich denn dann ? O:
Schließlich votet er einfach für einen mit einer Stimme wie die anderen auch
ich glaube, ich hatte gerade einen Denkfehler... Wenn er als einziger nicht mitmacht, dann würde er sich sogar verraten, so wäre das ^^ bzw es gäbe eventuell echt jemanden, der nicht mitmacht. Ich glaube alleine darum wähle ich jetzt lieber auch nach Bauchgefühl...
Ich mag es nicht, wenn meine Stimme aufgrund der Allgemeinheit nicht ganz meiner Meinung entspricht ;D
Der Wolf kann sich mir nicht anschließen, weil ich für ihn gestimmt habe.
genau... Ich weiß ja nicht Katsu, was dich da echt so sicher macht...?
blackwill, der Wolf verrät sich dann ja nach der ersten Runde schon selbst --> doofe Taktik???
hey, bin sogar so wölfisch wie ein Regenbogenschaf... !!!
iwo, noch 4 h
Zeit für Tee hahaha^^
Wobei, sollte mich auch langsam entscheiden...
ehm...
? Wer war das? Ich kann echt gerade keinem diese Stimme zuordnen und gerade das würde mich ja irgendwie Interessieren!
Ist denn niemand hier mutig und steht dazu?
Ein "Bloß-nicht-ich-Vote"?
seit Januar
0:44