[Spiel 68] Runde 1

• Damit lag ich bei den Runden bei denen ich mitgelesen habe oder selbst gespielt habe bis jetzt immer richtig
    Durch meine langjährige Jägererfahrung weiß ich, dass ich damit richtig liege.

Öhm... Was soll ich dazu denn noch sagen? :D
    Viel Erfolg dabei. Aber nachdem ich gehängt wurde, wirst du nicht mehr behaupten können, dass du in der Regel richtig liegst ;)
    Und da du ja keinen Skrupel hast, unschuldige Häschen zu töten... bist du ja genauso grausam wie der Wolf~ ;D

Se-chie I
    Will I

Wie süß, am Galgen vereint.

Du bist so doof xD

• Was mal lustig wär is, wenn jeder für einen Voten sodass jeder eine stimme hat und dann doch der zufall entscheidet

• Zitat

Rein taktisch gesehen müssten, wir ja jetzt versuchen sowohl Katsu als auch Sely zu töten, weil an Katsus "Intuition" ja was dran sein könnte.. Anderseits könnte Katsu auch falsch liegen und wär dann ziemlich verdächtig selbst der Wolf zu sein, weil einfach rel. sicher Leute "Anzuzeigen" dem Wolf schon gut hilft..
    Andererseits könnten auch einfach beide übermütige Hasen sein. Ich denke meine Stimme geht an keinen von den beiden.

Danach kam meine Stimme an Casura.
    Ich finde es kommt rüber wie der Versuch eine Sympathie aller erlangen zu wollen und gleichzeitig alle als Verdächtige darstellen zu wollen. :onion-confused: sehr merkwürdig.

• Ich finde es kommt rüber wie der Versuch eine Sympathie aller erlangen zu wollen und gleichzeitig alle als Verdächtige darstellen zu wollen.

Würde der Wolf nicht auf Sely rumtreten und sagen: Ach schließ ich mich Katsu mal an. Dann brauch ich Selys sympathie nicht ? :D

Mein Problem ist einfach nur: Ich hab keinen Plan wen ich wählen soll :nuu:

• @Ezra: Wieso verrät er sich denn dann ? O:
    Schließlich votet er einfach für einen mit einer Stimme wie die anderen auch :D

• Katsu deine Logik beruht darauf, dass du recht hast. Wenns falsch ist, ist alles für die Katz, aber wennde recht hast, dann bist du ja schon fast ein Engel ^.^

• Zitat

@Ezra: Wieso verrät er sich denn dann ? O:
    Schließlich votet er einfach für einen mit einer Stimme wie die anderen auch

ich glaube, ich hatte gerade einen Denkfehler... Wenn er als einziger nicht mitmacht, dann würde er sich sogar verraten, so wäre das ^^ bzw es gäbe eventuell echt jemanden, der nicht mitmacht. Ich glaube alleine darum wähle ich jetzt lieber auch nach Bauchgefühl...
    Ich mag es nicht, wenn meine Stimme aufgrund der Allgemeinheit nicht ganz meiner Meinung entspricht ;D

Der Wolf kann sich mir nicht anschließen, weil ich für ihn gestimmt habe.

genau... Ich weiß ja nicht Katsu, was dich da echt so sicher macht...?

• Katsu deine Logik beruht darauf, dass du recht hast. Wenns falsch ist, ist alles für die Katz, aber wennde recht hast, dann bist du ja schon fast ein Engel ^.^

Du hast es erfasst.
    Aber bei der Jagd gibt es immer ein gewisses Risiko.
    Entweder ich gewinne glorreich oder verliere mit einem Schuss in mein eigenes Bein.

genau... Ich weiß ja nicht Katsu, was dich da echt so sicher macht...?

Ganz einfach, wenn ich jemanden anderes wählen würde, wäre da immer der Gedanke "Was wenn ich doch richtig lag?".
    Dieser Gedanke wird mich jagen und als Jäger mag ich es nicht gejagt zu werden.

• Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass Katsu der Wolf ist o.ô
    Du bist dir so sicher, dass ich der Wolf bin, dass du die anderen nicht verdächtigst.
    Mir fallen dafür zwei Gründe ein:
    1. Du weißt, dass ich der Wolf bin...
    2. Du bist selbst der Wolf, willst aber eine spezielle Person loswerden.

• SelY, also überzeuge mich : )

Ich möchte eigentlich nicht noch einen Hasen vor den Scheiterhaufen drängen und in die Auswahl werfen, auch wenn mir Katsu ziemlich verdächtig vorkommt...
    Blackwill scheint sich aber auch darauf zu konzentrieren ( zumindest seit sie selbst etwas gefährdet ist ) gegen Katsu zu argumentieren...
    Du allerdings auch... ( die Stimme von Katsu ging ja auch an dich...)

Mir fällt es gerade echt schwer :onion-sweating:
    Denn es kommt gerade echt viel darauf an ( Es fehlen nurnoch wir beide... Will und Aurelie. Was kann dabei noch rauskommen? Wie lange soll ich noch arten? Bekomme ich noch DIE Eingebung? Momentan schwanke ich ganz stark...)